AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• Nein Stoni...

ich bin ein Warzenvorhof... ein richtig großer !!! Einer wo die Brustwarze ganz ganz viele kleine Geschwisterbrustwarzen hat !!!

Huch bin ich ein Sausewind, husch husch geschwind der Bienensausewind....

• Was macht Lenzers Genesung? 8|

Ich hoffe doch mal gute fortschritte. Wäre schön ihn dieser Saison wenigstens für ein, zwei Spiele spielen sehen zu können.
    Ich freu mich schon auf Sonntag. Erst vom Bahnhof Landsberger Allee laufen und dann ein hoffentlich schönes Spiel sehen...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Mir soll noch einmal jemand sagen, das BFC Forum ist schlimm, also was hier abgeht, habe ich im BFC Forum noch nicht erlebt. Ein LKA Beamter verliert die Courtenance wegen kleiner Provos, unfassbar. Ein Fake wiederum geht Maja unter der Gürtellinie an. Ich hoffe nur, dass dieser Thread nicht wieder geschlossen wird, sondern die Einträge des Abends gespeichert werden und dann gelöscht.

• Mir soll noch einmal jemand sagen, das BFC Forum ist schlimm, also was hier abgeht, habe ich im BFC Forum noch nicht erlebt. Ein LKA Beamter verliert die Courtenance wegen kleiner Provos, unfassbar. Ein Fake wiederum geht Maja unter der Gürtellinie an. Ich hoffe nur, dass dieser Thread nicht wieder geschlossen wird, sondern die Einträge des Abends gespeichert werden und dann gelöscht.

hshler
    Du sprichst mir aus dem Herzen!

lauspub
    Egal was Du nimmst, nimm weniger! Und vor allem lass die Tastatur zufrieden!

Maja
    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, nicht ärgern lassen!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Provos hin oder her - jedenfalls gehören zwei Seiten dazu. und was die zweite Person abliefert, ist für mich noch einige Schubladen tiefer. gerade bei dem Image, was gern nach außen gezeigt wird.

"Kannst du auf dem Wasser laufen? Dann bist du nicht besser als ein Strohhalm. Kannst du in der Luft fliegen? Dann bist du nicht besser als eine Mücke. Erobere dein Herz - erst dann wirst du vielleicht etwas werden."
    Chodscha Abdul Ansari (1005 - 1090)

• Mich ärgert, was dem BFC schadet. Und das Theater hier schadet ihm. Ein einziges Wort eines offiziellen Vereinsvertreters an die Holznasen-Fraktion und es wäre Ruhe...
    Das BFC Forum hat solcherlei übrigens auch erlebt - um keinen Deut besser. Nur blieb es dort stehen - und ist noch heute zu finden. Vielleicht bleibt es hier auch stehen - und spricht weiterhin gegen den BFC...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• lieber Lauspub!
    ich meinte es gerade nicht auf den Lausbub gemünzt, sondern auf den anderen ...

Die besten Überlebenschancen für den Thread gibt es wohl nur, wenn man mal wieder geflissentlich über ein paar Kandidaten hinwegsieht.

"Kannst du auf dem Wasser laufen? Dann bist du nicht besser als ein Strohhalm. Kannst du in der Luft fliegen? Dann bist du nicht besser als eine Mücke. Erobere dein Herz - erst dann wirst du vielleicht etwas werden."
    Chodscha Abdul Ansari (1005 - 1090)

• Zwangspause, bei derartigen Müll muss auch ich erstmal eine Nacht drüber schlafen und dann jemand anderen die größten Dummheiten löschen lassen.

Weiterhin bin ich gebeten worden, darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem User 'BFC***-Pressesprecher' nicht um den Pressesprecher des BFC Dynamo oder einen offiziellen Vertreter des Vereins handelt.

Wer sich weiterhin über den Verein aus Hohenschönhausen austauschen möchte, sollte sich vorerst in der dafür vorgesehen Gruppe anmelden und das interne Forum nutzen:
    http://diskussionen.die-fans.d…index.php?page=UserGroups

Um den öffentlichen Bereich werde ich mich morgen mit dem ALLEBFCERKENNER kümmern.

Gute Nacht.

• Jeff Kayser nicht mehr beim BFC Dynamo

Heute wurde auf Wunsch des Spielers der Vertrag aufgelöst. :( :( :(

Finde ich persönlich sehr schade. Er war ein guter Spieler. Außerdem ist der Kader der ersten nun noch dünner, groß Verletzungen dürfen nicht mehr auftreten.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ich fand ihn auch gut als Spieler.Wenn ich an das Vorbereitungsspiel gegen die Hertha im letzten Sommer im JSP denke...Das Lebe geht weiter!

• @ strelitzer...

wenn nicht jetzt, wann dann ?
    wer mit dem kopf nicht mehr zu 100%
    beim klub ist, sollte ihn verlassen.
    das man sich dadurch selber schadet
    ist klar, nun heisst es für den rest
    der mannschaft kämpfen...
    diese entscheidungen sind bei allen
    leuten wie spieler, trainerkollektiv, fans
    bestimmt sehr unpopulär, aber vielleicht,
    hilft es der gemeinsamen sache ein wenig...

WIR SIND BFC er...

• Innerhalb weniger Tage sind 3 Spieler "gegangen worden", Ihr habt Euch aber einen komischen Zeitpunkt
    zum Großreinemachen ausgesucht...

Nee Strelitzer, komisch ist dieser Zeitpunkt ganz und gar nicht, eher von den " Verantwortlichen" wohl
    und mit Bedacht gewählt. Wer noch nicht von der Weinroten Sonne geblendet ist ,wird dieses auch
    so sehen und dann nur noch zum Kopfschütteln übergehen ;)

Danke Jeff, Jacko und Ete für alles und viel Erfolg in der Zukunft.
    Diesen Abschied habt Ihr so nicht verdient!!!!!

Grüße Inno

• Oh oh ,Nachtigall ick hör dir trapsen. Drei Spieler innerhalb einer Woche !!!
    So fängt es meistens immer an.

Da heist es dann zumeist erstmal ,das sich die Spieler nicht mit dem Verein identifizieren konnten, nicht das Letzte gegeben haben...usw.
    Das Warum und Weshalb, die Hintergründe kommen erfahrungsgemäß dann Wochen oder Monate später ans Tageslicht.

Ich sehe da bei Euch dunkele Wolken am Horizont.

Uno

• Ein Dankeschön auch von mir für Euern ehrlichen Einsatz und toi,toi,toi für die Zukunft, egal wo!

Grüße ICW

PS. Ihr könnt wenigstens Morgens in den Spiegel schauen!