@ Lumpi und Ruppi
... 0,26 Liter? Dann sind wohl in einem "Six-Pack" nur 0,33-Liter-Flaschen?
Gruß
Uwius
@ Lumpi und Ruppi
... 0,26 Liter? Dann sind wohl in einem "Six-Pack" nur 0,33-Liter-Flaschen?
Gruß
Uwius
Nun, sollte es sich um ein ebenfalls handelsübliches Gebinde mit sechs 0,5 ltr Einheiten handeln, würde es zwar für einen Schwipps immer noch nicht reichen. Es blieben aber bei einem 87%igen Verlust immerhin noch 0,39 ltr vom Gesamtvermögen...
Kinder, 70% von Euch haben im Mathetest `ne 5 gebaut!
...aber Herr Lehrer soviele sind wir doch gar nicht.
Allen Usern einen guten Rutsch nachher!
Man nehme das Matthäus-Zitat: "My English is not so good... my German is better" und ersetze English mit Menschenkenntnis und German mit Zahlungsfreudigkeit, Geltungsbedürfnis, Blödheit oder wer hat noch Ideen?
Wie lange hält das? Scheidung spätestens (sehr wohlwollend) 2012.
z.Z. fuehrt gerade in einer anderen wunderschoenen Mannschaftssportart der EHC Dynamo 10:1 ...
is leider nich mehr viel mit "dynamo".
n paar gute cracks aus aller herren länder spielen jetzt unter dem namen eisbären vor kindern und frauen mit klatsch-fächern.
schade für die 4000.
Mit freundlicher Unterstützung durch die Senftenberger Firma "Blumen Mädler" und unserem Platzwart Jens Homann ist es dem Senftenberger FC gelungen, die Schneedecke auf dem Kunstrasenplatz des "Michael-Bautz-Sportpark" abzutragen eine hervorragende Trainingsfläche herzurichten. Damit verfügt der Verein über Kreisgrenzen hinaus über die besten Bedingungen bei der Vorbereitung für die Rückrunde 2008/2009, von denen hoffentlich auch unser "Partnerverein" Elastisch Senftenberg beim Kampf um den Klassenerhalt in der Rückrunde profitieren wird.
Interessierte Vereine der Region haben zudem die Möglichkeit, an Wochenenden den Kunstrasenplatz gegen ein Entgelt anzumieten, um dort ihre Vorbereitungsspiele auszutragen. Da die Zeiten auf dem Platz sehr begehrt sind, bittet der Verein die Interessenten, sich rechtzeitig zu melden. Kontaktmöglichkeiten bestehen per E-Mail oder Telefon über die Homepage des Senftenberger FC .
Schmitt in Zakopane auf dem Podest
Skispringer Martin Schmitt hat beim Weltcup in Zakopane als Dritter zum zweiten Mal in diesem Winter einen Podestplatz geschafft
Der alte Mann hat das Fliegen wieder gelernt
is leider nich mehr viel mit "dynamo".
n paar gute cracks aus aller herren länder spielen jetzt unter dem namen eisbären vor kindern und frauen mit klatsch-fächern.
schade für die 4000.
... jau, da hast du leider Recht, zumindest mit den Klatschfaecher'n. Ansonsten kommt es darauf an wo du stehst/sitzt (ob mit oder ohne Fam. halt), dann darfst du auch mal ein Dynamo loswerden ...
1 Milli Geldbuße für Postwinkel! Geschätztes Vermögen 40 Mille
Vergiß nicht die 2 Jahre die der reumütige Sünder unter der Fuchtel eines gestrengen Bewährungshelfers keine Steuern hinterziehen darf.
... da frage ich mich doch, warum Frau Staatsanwaeltin auf's Lande versetzt wurde und zwei blutjunge Staatsanwaelte den Fall bekommen haben
... da frage ich mich doch, warum Frau Staatsanwaeltin auf's Lande versetzt wurde und zwei blutjunge Staatsanwaelte den Fall bekommen haben
![]()
![]()
Na ich denke, da brauch man sich wohl keine großen Fragen zu stellen.
mille ist lateinisch und steht für TAUSEND! Römische Ziffer M
Wen es interessiert...
Aha, danke, da habe ich ja schon wieder was gelernt!
Habe ich ja Quasi ne mille auf meinem Konto. Also nich jetze, aber am ersten, is ja bald. Ick freu mir
Mal kurz was anderes, und keine Ahnung, ob es diese Glosse hier schon mal gab, aber ich stell sie trotzdem mal rein. Hab mich köstlich amüsiert und manch anderen User hier im Forum solllte sie eventuell mal zum nachdenken anregen...
An alle 1000er
Schöne Scheisse, wenn man so gnadenlos den Spiegel vor die Fresse gehalten bekommt.
Hätten wir jetzt Dezember,wäre Morgen SILVESTER
Den großen Sportsonntag eröffnete Rafael Nadal mit seinem ersten Sieg bei den Australian Open. Er siegte nach 4:23h mit 7:5, 3:6, 7:6, 3:6 und 6:2 über den Weltranglistenzweiten Federer. Und das nach seinem Marathon im Halbfinale. [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/respekt.gif]
So kanns heute weitergehen (Handball + SuperBowl).
Er ist wieder da , viele Kinderherzen schlagen wieder höher !