Wen es interessiert....

• Nun, sollte es sich um ein ebenfalls handelsübliches Gebinde mit sechs 0,5 ltr Einheiten handeln, würde es zwar für einen Schwipps immer noch nicht reichen. Es blieben aber bei einem 87%igen Verlust immerhin noch 0,39 ltr vom Gesamtvermögen...

Kinder, 70% von Euch haben im Mathetest `ne 5 gebaut!
    ...aber Herr Lehrer soviele sind wir doch gar nicht.

Allen Usern einen guten Rutsch nachher!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Man nehme das Matthäus-Zitat: "My English is not so good... my German is better" und ersetze English mit Menschenkenntnis und German mit Zahlungsfreudigkeit, Geltungsbedürfnis, Blödheit oder wer hat noch Ideen?

Wie lange hält das? Scheidung spätestens (sehr wohlwollend) 2012.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Mit freundlicher Unterstützung durch die Senftenberger Firma "Blumen Mädler" und unserem Platzwart Jens Homann ist es dem Senftenberger FC gelungen, die Schneedecke auf dem Kunstrasenplatz des "Michael-Bautz-Sportpark" abzutragen eine hervorragende Trainingsfläche herzurichten. Damit verfügt der Verein über Kreisgrenzen hinaus über die besten Bedingungen bei der Vorbereitung für die Rückrunde 2008/2009, von denen hoffentlich auch unser "Partnerverein" Elastisch Senftenberg beim Kampf um den Klassenerhalt in der Rückrunde profitieren wird.

Interessierte Vereine der Region haben zudem die Möglichkeit, an Wochenenden den Kunstrasenplatz gegen ein Entgelt anzumieten, um dort ihre Vorbereitungsspiele auszutragen. Da die Zeiten auf dem Platz sehr begehrt sind, bittet der Verein die Interessenten, sich rechtzeitig zu melden. Kontaktmöglichkeiten bestehen per E-Mail oder Telefon über die Homepage des Senftenberger FC .

• is leider nich mehr viel mit "dynamo".
    n paar gute cracks aus aller herren länder spielen jetzt unter dem namen eisbären vor kindern und frauen mit klatsch-fächern.
    schade für die 4000.

... jau, da hast du leider Recht, zumindest mit den Klatschfaecher'n. Ansonsten kommt es darauf an wo du stehst/sitzt (ob mit oder ohne Fam. halt), dann darfst du auch mal ein Dynamo loswerden ... :halloatall:

• Vergiß nicht die 2 Jahre die der reumütige Sünder unter der Fuchtel eines gestrengen Bewährungshelfers keine Steuern hinterziehen darf. :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• :bindafür: An alle 1000er :lach:
    :bindagegen: Schöne Scheisse, wenn man so gnadenlos den Spiegel vor die Fresse gehalten bekommt. :verweis:

• :freude: Hätten wir jetzt Dezember,wäre Morgen SILVESTER :bia:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Den großen Sportsonntag eröffnete Rafael Nadal mit seinem ersten Sieg bei den Australian Open. Er siegte nach 4:23h mit 7:5, 3:6, 7:6, 3:6 und 6:2 über den Weltranglistenzweiten Federer. Und das nach seinem Marathon im Halbfinale. [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/respekt.gif]

So kanns heute weitergehen (Handball + SuperBowl). :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]