www.e-kladionica.net
Leider nicht Deutsch,aber interessant
Wen es interessiert....
-
-
...schöner Thread zum fortsetzen
Wen es interessiert....der Sprit kosten in Polen mittlerweile mehr als in Deutschland... -
In Ballenstedt (Ostharz) tobte am Freitag ein Unwetter. Die Feuerwehr musste insgesamt 23mal ausrücken, um umgestürzte Bäume wegzuräumen und Keller auszupumpen.
Gruß
Uwius -
...schöner Thread zum fortsetzen
Wen es interessiert....der Sprit kosten in Polen mittlerweile mehr als in Deutschland...Wen es interessiert.... Neubukow war für einen Tag teuerste Tankstelle Deutschlands (Esso) !
-
Wen es interessiert.... Neubukow war für einen Tag teuerste Tankstelle Deutschlands (Esso) !
ihr habt ne Tanke? *duck*
-
-
Wer weiß, was Du wohl getankt hast ! Neubukow !
-
Wen es interessiert? http://kinderfresser.org/downl…ey-mich-interessierts.jpg
-
Wen es interessiert...
...wer das neue ICQ installiert, wird von Russen zugespamt.
Also Finger weg, oder bei der alten Version bleiben. -
Wen´s interessiert, scype ist viel geiler
Tommy, sei ehrlich, hast bestimmt wieder ne rassiege Russin in einem Lokal kennengelernt, und am nächsten tag war wieder das Postfach voll !
Naja, besser als ne ......., und am nächsten Tag ein Messer im Rücken !
-
....wenn ich mich richtig an die Zeitungsmeldung (gelesen vorhin in der nachtschicht) erinner,hat nen Pokalspiel in der hamburger Gegend (Landes- o. Kreispokal o.ä.) 190 Minuten gedauert...und ging 21 : 20 n. E. aus (nach verlängerung stand es wohl 3:3)
-
... ich war heut noch nicht kacken!
-
........hab ab Montag Urlaub
-
.. ich fahr heut nach Brachstedt
-
-
.. ich fahr heut nach Brachstedt
Ich ooch.@Alfatierchen: Dann bereicher mal die heimische Schwarzerde mit deinem Dung.
-
Na dann ... Erkennungszeichen ... entweder n Tanzkapelle Südfiedhof Shirt oder ein blaues "LOK Leipzig Fans gegen Kinderschänder" Polo! mal sehen was Mutti rauslegt
-
...die Kinderkommission des Bundestages will das Ü-Ei verbieten
Jegliche Kombination aus Essen und Spielzeug sei nicht okay. -
MannMannMann, sowas beklopptes!
Aber das ist ja auch erklärlich. Weenn man schon auf die glorreiche Idee kommt, eine Kinderkommission des Bundestages einzurichten, dann muss die ja auch ab und zu was tun, sonst fällt irgendwann auf, dass die nix machen..... -