Püh, na dann ist ja ab sofort mein Leben wieder lebenswert

Wen es interessiert....
-
-
Berlin ? Schlimmer als uffem Dorf
-
Berlin ? Schlimmer als uffem Dorf
Kann ich nicht bestätigen, oder meinste Berlin/Zehlendorf? Dann doch.
-
-
-
wen's interessiert: ich habe gerade diesen Fred wiedergefunden und komplett durchgelesen
Jetzt gehe ich gleich schlafen. Gute Nacht
-
wen's interessiert: ich habe gerade diesen Fred wiedergefunden und komplett durchgelesen
Jetzt gehe ich gleich schlafen. Gute Nacht
wen ... ?
Jetzt aber,
ich habe jetzt gerade den kompletten Freddy durchgelesen, aber komplett, sollte mal jeden interssieren,
war sehr interessant!!!!!!! -
Meldung des Tages: die Erde ist gestern nicht durch schwarze Löcher aufgelöst worden!
-
da nichts passiert ist, kannst du auch nicht schuld gewesen sein
man wird wolfen im sommer verletzungsfrei ohne dich !
-
ich habe vorhin ein gameboy-Linkkabel gefunden... Das muss ich also geschätzte 15 Jahre aufgehoben haben...
-
Bombenfund in Berlin
große Teile der S-Bahn fahren nicht, da im Bereich um den Bahnhof Ostkreuz eine Bombe gefunden wurde. Wird heute Abend entweder entschärft oder gesprengt
-
ich habe doch schon immer gesagt, dass du nen terrorist bist
-
ick wars nicht. Soll aber deutscher Bauart gewesen sein...
-
Unbekannter wirft zwei Brandsätze in Eberswalde....
deswegen kreiste gestern den halben Tag lang ein Polizei-Hubschrauber über Eberswalde.
-
in Berlin gab es in diesem Jahr bereits 33 Brandanschläge auf Autos. Aufs Jahr hochgerechnet gibt es einen deutlichen Rückgang im Vergleich zu 2009 mit 216 Brandanschlägen.
Hat jemand Informationen ob es bereits einmal ne Verhaftung oder gar ne Verurteilung aufgrund solch eines Anschlags gab???
-
laut der springer-presse wurde nen lütter bengel in hamburg für 3-4 anschläge zugeordnet... hat bischen kokeln wollen, fand gefallen daran...
denke, dass er zu einem jahr taschengeldentzug verurteilt wurde
in berlin allerdings sollen die anschläge politisch motiviert gewesen sein.
-
in berlin allerdings sollen die anschläge politisch motiviert gewesen sein.
ich schätze mal 50 % höchstens, der Rest fällt wohl unter die Kategoerie Volkssport... Aber der Verfassungsschutz braucht ja auch seine Daseinsberechtigung...
-
... oder "technik-verfeinerung" für den 1. mai ...
-
Oder einfach auch ein Pyromane, aber der liebe Axel und der Verfassungsschutz brauchen ja auch was zum berichten, was bisschen spannender klingt.
-
wen es interessiert ...
... boston bruins schießen in einer einzigen unterzahlsituation 3 tore:
HiV9yPBfPqI