appropos Wihnachten, ich habe gerade den Weihnachtsstammtisch-Thread gesucht und nicht gefunden... Dieses könnte an meinem stark alkiholisierten Zusand liegen, muss es aber nicht! Wer hat ihn gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte hier posten!
Wen es interessiert....
-
-
-
Karten für die 5 Open Air Zusatzkonzerte von AC DC waren innerhalb von 2 Stunden AUSVERKAUFT
-
Habe ab morgen Urlaub ! Dank dem dem Finanzdesaster gehen mir die ganzen Feiertags zuschläge flöten
-
..ich hab ab 14:00 Uhr Weihnachtsfeier...trotz Finanzkrise.... Danke Chef, dass du Rücklagen gebildet hast....
-
Und bei mir geht die Feierei gegen 14:30 Uhr los !
-
da werde ich schon 2 Vorsprung haben...ob du das aufholst....
-
Bald gehts los nach Leipzig
-
Um 19 Uhr beginnt unsere Vereinsweihnachtsfeier !!
-
sehr interessant
-
.... bin wieder nüchtern
-
AC/DC:
Neue Tickets aufgrund technischer Freigaben
Es gibt weitere Tickets für die fünf Shows in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim.
Rocken Sie mit und sichern Sie sich jetzt Ihre originalen Tickets.
-
...ich trink schon wieder...
...aber es geht nur mit dem Jahr zu ende...nicht mit mir.... -
....laut BILD ist das Gesamtvermögen von von Roman Abramowitsch von 16,7 auf 2,3 Milliarden geschrumpft-wegen der Finanzkrise!Jetzt überlegt er was er verkauft,seine Yacht mit über 200Mio.Euro Kosten oder den FC Chelsea!Wenn das mal kein LUXUSPROBLEM ist
-
Hab das heute auch in der BILD gelesen. Der Arme!
-
Oh Gott das muß man doch was machen, Benefiz-spiel???
-
Spenden! Schickt eure Spenden auf mein Konto, ich werde sie weiterleiten!!!
-
Spenden! Schickt eure Spenden auf mein Konto, ich werde sie weiterleiten!!!
Deine Spendenweiterleitung kenne ich, nen Sixpack kaufen, und evtl. ein 0,33er geht für den guten Zweck weg
-
Mithin ist das Vermögen von R. Abramowitsch um sagenhafte 87% gefallen.
Wenn das Gesamtvermögen aus nur einem Six-Pack besteht, blieben bei einem derartigen Einbruch noch grade mal 0,26 ltr.
-
Mithin ist das Vermögen von R. Abramowitsch um sagenhafte 87% gefallen.
Wenn das Gesamtvermögen aus nur einem Six-Pack besteht, blieben bei einem derartigen Einbruch noch grade mal 0,26 ltr.
Ich hoffe 0,26 ltr.ist nicht alles was ihr am 22.04.2009 zu euern Geburtstag für mich an Bier da habt