Wen es interessiert....
-
-
Back to topic...
Wen es interessiert....
...ich treff beim Pokern kein Scheunentor...
-
Chuck Norris kann n Kreis berechnen! Mitm Satz des Pythagoras...
-
Ronny Blaschke.... ja Ihr lest richtig.... Ronny Blaschkes Verlag macht Werbung auf dieser Seite....
-
ich muste letzte Woche in Zwickau umsteigen. Was ist das denn fürn Bahnhof... Ich dachte immer, Falkenberg ist kacke, aber hier brauchste ja nur die Werbung für die DB abnehmen und kannst n Film wie in den 60ern drehen. Manmanman... Aufschwung allez.
-
...waren gestern bei Johann König. Der Typ ist der Hammer
-
Bizarr.
Sehe vorhin seit langem mal wieder (da nicht zu Hause) und im Kollektiv fern - prompt befiehlt uns im
ProgrammähemWerbebsorry, Programmblock (kommt wohl doch hin) vom Klingeltonfernsehen (aka M-TV) eine suggestiv-herrische "Damen"-Stimme, unseren (teils nicht mal vorhandenen) "Game-Controller" in die Hand zu nehmen ... -
Die in Bonn stattfindende Schach - WM ist nach 6 gespielten Runden leider schon so gut wie entschieden.
Für den Herausforderer und ehemaligen Weltmeister Kramnik bahnt sich bei einem Rückstand von 4,5 zu 1,5 ein Debakel gegen den " Tiger von Madras " ( Wiswanathan Anand )an.
Anand hat sich in der " Meraner Variante " einfach besser vorbereitet, während Kramnik sich alles am Brett überlegen muss. Dadurch kommt er immer wieder in Zeitnot und patzt. -
...was mich interessiert: wo ist oder war denn die nofb-Zaunfahne? Gibts die noch, geht die noch auf Besichtigungen?
-
Hängt bestimmt gerade in Bonn.
-
Den fand ich gut.
-
was mich mal brennend interessieren würde: In welche Farbe laufe Schlümpfe an, wenn man sie würgt?!?
-
was mich mal brennend interessieren würde: In welche Farbe laufe Schlümpfe an, wenn man sie würgt?!?
also zumindest papa Schlumpf müsste auch blau werden,oder?
-
Folge 212, beantwortet deine Frage
-
...Kamillentee hilft gut gegen Bauchschmerzen, meine sind fast wech!
-
... das deutsche TV zeigt heute 2 von 4 Spielen der deutschen Teilnehmer.
Und da soll man sich über einen Startplatz mehr im Europapokal mehr freuen ??? -
ich hab gleich Feierabend
-
oh man reißt man mal einen Witz in einem Büro voller Frauen.....
-
oh man reißt man mal einen Witz in einem Büro voller Frauen.....
den hier ?
...Kamillentee hilft gut gegen Bauchschmerzen...
-
Mach ich auch gern .. sowas wie: "Wie nennt man das unnütze Fleisch um die Fotze??? FRAU!!"
naja wenstens meine männlichen Kollegen haben gelacht!
Echt? Darüber könnt ihr lachen? Was macht ihr den für nen Job? Muss Euch ja ziemlich dreckig gehen. Ich finde das eher peinlich!