7. Kröpeliner Mitternachtsturnier

• Am 26.01.08 findet das nun schon zur Tradition gewordene Mitternachtsturnier in Kröpelin statt.

In diesem Jahr erstmals in einer anderen Form. So wird am 25.01.08 ab 19.30 Uhr die Qualifikation (Sieger nimmt am Samstag teil) ausgespielt. An diesem Tag werden vornehmlich Mannschaften teilnehmen mit denen der KSV in letzter Zeit "etwas mehr zu tun hatte" sowie natürlich als kleines Dankeschön (Spielerwechsel, Testspiele o.ä.)
    Am Samstag ist dann DAS Mitternachtsturnier und dieses findet bereits zum 7. Mal statt. In diesem Jahr wird das erste mal in zwei Staffeln gespielt, das PENALTYSCHIESSEN bei einem Unentschieden (Sieger bekommt einen Zusatzpunkt) bleibt jedoch bestehen! Hat sich ja nun auch bei anderen Turnieren "eingeschlichen" und ist mal eine Abwechslung! Gespielt wird um den Baor & Co Cup.

Teilnehmer am Freitag: SV Rethwisch, Schwaaner Eintracht, Union Sanitz, G/W Jürgenshagen, SV Wittenbeck, Heiligenhäger SV, SG Groß Stieten (entscheidet sich noch kurzfristig) Kröpeliner SV

Teilnehmer Samstag: Sievershäger SV (TV), SV Pastow, Eintracht Schwerin, TSV Graal-Müritz, TSG Neubukow (Dauerbrenner :thumbsup: ), FSV Kühlungsborn, Sieger Quali, Kröpeliner SV 47

Eintrittspreise: 1,-€ - Erwachsene, Kinder kostenlos und der Erlös aus den Eintrittsgeldern geht komplett an die Nachwuchsteams! Zuschauer mit KSV Pullovern, Fanschals haben freien Eintritt :support:
    Versorgung: Wie gewohnt, vllt. noch ein paar Leckereien mehr zu erschwinglichen Preisen und von netter Bedienung!
    :bia: :bia:

Ablauf:

Freitag: 19.30 Uhr- ca. 23.00 Uhr Qualifikationsturnier
    Samstag: 14.30 Uhr- ca. 17.00 Uhr E- Juniorenturnier des Kröpeliner SV
    Samstag: 19.30 Uhr bis Schluss ist Mitternachtsturnier um den Baor & Co. Cup
    Sonntag: D- Juniorenturnier des Kröpeliner SV

Also dann, ein herzliches willkommen allen Mannschaften und Fans am letzten Januar Wochenende in Kröpelin!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• das hört sich ja sehr gut an...mensch klasse...
    aber die gruppe B hat es aber dann von den namen her aber insich....
    aber schauen wir mal was das wird...vorallem die Preise für den Eintritt sind lobenswert nicht so wie bei anderen Turnieren. :lach: :happy: :D

• welche gruppen x-man? die sind doch noch gar nicht ausgelost 8)

preise waren bei uns bisher (denke ich) immer o.k., wir wollen keinem die kohle aus den taschen ziehen, daher auch ein angenehmes "startgeld"...es soll halt allen spass machen! hoffe natürlich das die halle an beiden tagen voll wird und nollinger endlich seine freikarten abholt :D

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• oh man hätte wohl mal lesen sollen was da steht... ;(
    da steht ja teilnehmer freitag und samstag....nehme alles zurück...
    sorry sorry...
    man was ist bloß los bei mir slbst das lesen fällt mir schwer.... :versteck:

• auslosung erfolgt morgen in einem angemessenem rahmen, im mutterland des fussballs!
    "nur" Gruppenköpfe stehen fest!

• Na da bin ich ja mal auf die Fee (Möpper ????:thumbsup: )gespannt: :gruebel: :rofl:

Vielleicht so:
    Gruppe A: Sievershäger SV (TV), Eintracht Schwerin, TSV Graal-Müritz, FSV Kühlungsborn

Gruppe B: Kröpeliner SV 47, TSG Neubukow, Sieger Quali, SV Pastow

????:freude: :freude: :thumbup:????

• 12 feen gibt es morgen..auslosung erfolgt im luftraum über england :ja:

• so gruppenauslosung erfolgte und sieht wie folgt aus:

Freitag 25.01.08 Quali um den Baor & Co. Cup

Gruppe A

Kröpeliner SV 47
    Schwaaner Eintracht
    SV Rethwisch
    SV Wittenbeck

Gruppe B

SG Groß Stieten
    Union Sanitz 03
    Heiligenhäger SV
    G/W Jürgenshagen

Samstag 26.01.08 Mitternachtsturnier um den Baor & Co Cup

Gruppe A

Kröpeliner SV 47
    SV Pastow
    TSG Neubukow
    Sieger Quali vom 25.01.

Gruppe B

Sievershäger SV (TV)
    FC Eintracht Schwerin II
    TSV Graal Müritz
    FSV Kühlungsborn

• ich weiss auch nicht, und wir haben schon die turbulenzen abgewartet!
    mr. bean war zeuge!!

• :D

Da habt ihr wohl die gleiche Losfee, die der LFV immer beim Landespokal beschwört?
    8) 8) 8)

Da werd ich mich wohl mal in Gerdis Auto setzen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• uiuiui . . . . die auslosung iss ja auch sweet :) :)

ich habe gehört, das für eigens 25jährige brasilianerinnen für die unterhaltung im VIP raum engagiert wurden?
    ähm . . .bravo, weiter so ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• wir waren u.a. wg. dieser damen im londoner nachtleben unterwegs...war nicht einfach aber chantalle, michell usw. waren vom kröpeliner spocht verein begeistert!

• ja mach das, kannst ja heute schon mit deinem bauchladen durch die tribüne hüpfen ;) oder wir machen einen servicepoint auf 8) gleich neben der zapfanlage :bia:

turnier wird heute abend mit der partie der staffel A Kröpeliner SV - SV Wittenbeck (ex-klub keeper buddenhagen) beginnen.
    vllt. stellt hausi den spielplan noch rein??

auch bei diesem turnier werden die tore 1,25,50,75 usw. prämiert!