7. Kröpeliner Mitternachtsturnier

• der gastgeber fängt immer an! was kann ich denn dafür?! vllt. endet es ja auch 0:0 :bindagegen:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ich werde mir am samstag mal paar der neuesten nofb hefte in die tasche stecken...also wer interesse hat...einfach :halloatall: sagen .....

Wie waers wenn Du sie schon heute mitbringst, sonst muessen wir uns ja extra fuer die Hefte qualifizieren! Bezahlt sind sie ja schon beim vorletzten NOFB Turnier, wenn ich mich recht errinnere! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ja mach das, kannst ja heute schon mit deinem bauchladen durch die tribüne hüpfen ;) oder wir machen einen servicepoint auf 8) gleich neben der zapfanlage :bia:

dann seh ich ja nichts vom turnier und das geld würde ich ja gleich rüber zum zapfmeister schieben....nennt man dann wohl "wirtschaftslauf"

Wie waers wenn Du sie schon heute mitbringst, sonst muessen wir uns ja extra fuer die Hefte qualifizieren! Bezahlt sind sie ja schon beim vorletzten NOFB Turnier, wenn ich mich recht errinnere! :D

wenn ich mich recht erinnere ging die bezahlung bis heft 9. der rst war für alkohol , frauen etc... :D

heute wirds eher nichts. bin ja morgen fast den ganzen tag in dieser halle...das wird sonst noch mein 2. wohnsitz...qualifiziert euch einfach und wir sehen uns morgen.. :thumbup:

• Gross Stieten gewinnt recht souveraen das Quali- Turnier. Aufgrund des zeitlichen Engpasses koennen wir aber nicht teilnehmen am Mitternachtsturnier (schade!) :( . Im Finale wurden die Torschuetzen sogar mit Forum- Nicknamen angesagt :D .
    Nettes Turnier, nette Leute und nette Gastgeber- immer wieder gerne! Vielen Dank nochmal an den KSV fuer die gute Gastfreundschaft die Einladung und natuerlich fuer die Idee der Biere fuer die 25er Trefferausbeute :thumbsup: !
    Viel Glueck morgen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Dem kann ich mich nur anschließen, war wirklich lustich heute abend ! Achso, Kochi hat sich das jetzt wohl nicht getraut zu fragen, aber er wollte noch wissen, wer die beiden miezen waren die immer rübergeguckt hatten :D Ansonsten auch von mir viel Glück für morgen !

• Dem kann ich mich nur anschließen, war wirklich lustich heute abend ! Achso, Kochi hat sich das jetzt wohl nicht getraut zu fragen, aber er wollte noch wissen, wer die beiden miezen waren die immer rübergeguckt hatten :D Ansonsten auch von mir viel Glück für morgen !

Das Schlimme ist, das es jetzt jeder glaubt!
    Maecks: Das war politisch alles andere als clever!

Und wenn, dann fand das Gespraech "wer hatte den schoensten Arsch der Welt" bei der Rueckfahrt jawol auf der rechten Seite des Autos statt! :D

Phil Hellmuth:

• vielen dank für die blumen :knuddel: :kuss:
    glückwunsch zum verdienten turniersieg und schade das ihr heute nicht kommen könnt! es wäre auf jeden fall ne fussballerische bereicherung gewesen.
    denke auch das alle teams ihren spass an der quali hatten. ein zeichen dafür natürlich auch die fairen spiele und teams die es den beiden sehr guten schiries :thumbsup: leicht machten!
    etwas mehr zuschauer wären wünschenswert gewesen, doch für diese art des turniers war es o.k.
    spass gemacht haben die mitgereisten HSV Fans :thumbup: :support: --mehr davon!!!

zum sportlichen (nach platzierung)

groß stieten sehr stark und man merkt das es ne eingespielte hallencombo ist! die spielen mit einem schon katz und maus viel erfolg morgen
    kröpeliner sv..halbfinale war ziel, insgesamt ne truppe mit viel spass und recht gutem hallenfussball. für die vertretung heute abend wirds schwer das zu toppen 8)
    schwaaner eintracht..qualifizierte sich für heute abend! haben sich ins halbfinale gekämpft und im spiel um platz 3 das glück des tüchtigen gehabt
    union sanitz 03..denke das da mehr drin war als platz 4. der "10" enorm stark und mit auge..insgesamt ne gute hallenmannschaft!!
    heiligenhäger sv..hammertor des tages durch "bolzer". im penaltyschiessen gegen rethwisch dann erfolgreich. platz eins geht an die fans!
    sv rethwisch..gute ansätze waren erkennbar. die baumgardt-elf wird sich ganz auf den klassenerhalt konzentrieren hoffe solche turniere helfen der truppe
    sv wittenbeck..priorität liegt/lag auf die HKM endrunde! unter wert meiner meinung
    g/w jürgenshagen..trotz gastspieler immer einen tick zu spät!

heute abend gehts dann 19.30 uhr mit dem masters weiter...bis dann!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Von mir auch nochmals einen herzlichen Dank für's Pils. Aber haben wir uns ja auch verdient :) War ne angenehme Runde da. Wäre gern wieder dabei im nächsten Jahr, ich denke mal der Rest der Truppe auch. Vielleicht kommen wir dann auch mal mit Trainergespann und Torhüter, und nicht in Eigenregie ;)

Wobei, hat ja geklappt... naja, den Rest verkneif ich mir :) Viel Spaß heut Abend. Die ersten Pils dürften ja schon geflossen sein :bia:

• Genau, die ersten Bier sind geflossen- mehr als mir lieb waren/ haetten duerfen :( .

Bin zwar im Fianale vor dem Penalty- Schiessen abgehauen, war aber trotzdem sehr angenehm. Nette NOFB- Runde!

Mein Fazit:

Sievershagen: wirkte muede, Ansaetze waren gut, vielleicht etwas laessig.

Kuehlungsborn: Sehr efektiv, scheint schwer gegen sie zu spielen. Technisch aber nicht sehr herausragend.

KSV: Gute Ansaetze, gute Spielzuege. Haben bloede Tore kassiert. War mehr drin.

Neubukow: Kaempferisch und laueferisch sehr stark, Kombinationen waren aber von der jungen Truppe eher selten zu sehen. Starker Keeper!

Eintracht II: Technisch waren sie fuer mich am ansehenlichsten. Etwas Pech in der Vorrunde und auch vor dem Tor.

Schwaan: Haben sich zum Freitag Abend enorm verbessert, aber mit Platz 6 war schon das Optimum erreicht.

Pastow und Gral Mueritz waren die Enttaueschungen des Turniers, wenig Herz und wenig Lust!

Ich denke, wir haetten eine ganz gute Rolle spielen koennen als offizieller Qualifikant! Vielleicht klappt es ja naechstes Jahr?!

Alles in allem ein nettes, familiaeres Turnier. Preise und Bewirtung - top! Umfeld sowieso!

Phil Hellmuth:

• Jau und ganz wichtig...ersten 2 1/2 Minuten im Spiel um Platz 3 verpennen und dann mit der Schlußsirene das entscheidende Tor zu machen....sorry Reuschmän...
    Einfach nur mal wieder ein geiles Turnier..keine verletzten, alle hatten spaß und ick bin unter der haube,......
    danke auch an alle fließigen Helfer....bzw. Helferinnen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• [quote='NWM-Scorer',index.php?page=Thread&postID=691327#post691327]

Neubukow: Kaempferisch und laueferisch sehr stark, Kombinationen waren aber von der jungen Truppe eher selten zu sehen. Starker Keeper!
    quote]

naja, bis zum letzten gegentor :D

• Ach Herr Salewski (Torwart Neubukow) wollte mir halt zum abschluß noch ein persönliches Geschenk machen und an Deinem Hintern kommt man ja auch schlecht vorbei 8o

Denn: Horst hat den geilsten Arsch der Welt :kuss: :knuddel:

Ja hat wieder alles gut geklappt und die Frauen am Tresen waren echt Top....vielen Dank nochmal dafür.
    Ein bisschen mehr "pep" war wieder im Turnier drin, hat allen Spaß gemacht....und ich freu mich schon auf die 8. Ausgabe
    Und Kochi, nächstes Jahr bist Du doch eh dabei....egal ob Stieten dabei ist oder nicht 8o 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Uppss.......habe in der Eile ja noch den fast wichtigsten Mann hinter dem Tresen vergessen: Nils unser alter Bierzapfspezialist, welcher 2 tage lang die Zuschauer und Spieler mit dem goldenen Gerstensaft beglückte, auch Dir natürlich ein herzliches Dankeschön...

Kurz zur Platzierung:
    1. Sievershagen
    2. Kühlungsborn
    3. KSV
    4. Neubukow
    5. Eintracht Schwerin II
    6. Schwaaner Eintracht
    7. Graal-Müritz
    8. SV Pastow

Denke mal der trainer wird sich hier auch noch äußern, wenn er denn mit "seinen" Kindern wieder aus Neubrandenburg zurück ist :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ...Und Kochi, nächstes Jahr bist Du doch eh dabei....egal ob Stieten dabei ist oder nicht 8o 8o

Ich weiss! Wir sollen ja gesetzt sein fuers naechste Jahr laut Reuscher!

RONALDO: Ja das letzte Tor war Klasse! Gut aufgepasst und gestoert!

Phil Hellmuth:

• ja da ist er wieder da...nach anstrengenden (hallen)tagen dann auch nur kurz was von meiner seite aus..

denke das es zwei doch recht angenehme tage waren für fans und spieler. alles lief reibungslos ab und wurde gut über die bühne gebracht.
    wir hatten alles dabei was das herz bergehrt...vom sportlichen über die versorgung bis zum heiratsantrag :love: :knuddel: :kuss:
    denke was in unserer "macht" stand haben wir umgesetzt! danke natürlich an alle die mitgeholfen haben :thumbsup:
    zum spocht von gestern abend. mit dem eigenen abschneiden kann man zufrieden sein. das turnier gewann die beste hallenmannschaft der saison, auch wenn sie satt waren! respekt an schwaan die sich auch in meinen augen noch gesteigert haben, wobei graal und vorallem pastow auch mich enttäuschten! eintracht war vor dem tor etwas zu harmlos, aber n wichtiges haben sie ja gemacht :bia: kühlungsborn wie erwartet vorne mit dabei. auch der dauerbrenner aus der schliemannstadt wie gewohnt gut drauf in kröpelin!
    insgesamt war es so wie ich es mir vorgestellt habe...DANKE an alle!!

der modus wird auch im nächsten jahr so beibehalten. und stieten ist für samstag gesetzt!

• du mit deinen brötchen ;) ..die gibts beim bäcker 8o wenn sich die wurst und käseränder krempeln landet des sch..im müll! ABER talentchen im nächsten jahr wirds ne NOFB LOGE geben..mit allem drum und dran :bia:
    es gab kartoffelsalat a la frau HAUSBURG! und ausreichend "MISCHEN"

zu den schiries brauchste nix schreiben, denn ich kenne hallenfussball ohne grätschen und das ist es was im nächsten jahr anders laufen wird...jeder versuch wird abgepfiffen! :bindafür:

was mir gefehlt hat war der gewohnte support der tsg fans!! am freitag machten es die HSV Fans es vor :support:

• du mit deinen brötchen ;)
    ...es gab kartoffelsalat a la frau HAUSBURG! und ausreichend "MISCHEN"...

kleine Korrektur: Frau Hausburg-Eick, so soll der Name später sein :thumbsup: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!