Verbandsliga-Hallenturnier

• Ich bin uebrigen der Spieler mit der Nummer 13 und das Foul, dem die Rote Karte vorrausging, war alles andere als eine Schwalbe ... ne blutige Stelle kann ich Dir heute auch zeigen und das tat ich auch direkt eurem Trainer/betreuer ...oder wer da gerade stand ...
    Und es ist ja auch komisch, dass Spandau abermals in so ein Spiel verwickelt ist. Egal, es ging um einiges und das hat man auf dem Feld gesehen ud so ging es auch zur Sache. Unmissverstaendlich sind haltdie verbalen Dinge, die nebenbei passieren. Die dürfen "Migranten" genauso wenig passieren, wie "einheimischen"!!!!!!!

Und bei der "Schwalbe" wurde ja auch nicht gepfiffen, also brauch man darueber nicht zu diskutieren ...
    Und ich war im besagten Spiel gegen Spandau wirklich schlecht :/

L47 hatte halt auch nicht den besten Tag, aber in der Halle gibt esfür mich sowieso selten Favouriten.
    Diszipliniert fande ich Zehlendorf und Reinickendrf auch.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wir meinen unterschiedliche situationen - bei dem ding an der außenlinie mit unserm torwart, das warst,glaube ich , nicht du... das war jedenfalls ne schwalbe
    die rote war berechtigt, die 2 minuten an unseren torwart nur nicht

• Es sah so aus, als springe er hoch. Stell dir aber vor, er springt nicht hoch, dann verletzt er sich durch das einsteigen des Keepers evtl., Also für mich eine Schutzreaktion mit vll auch einem Foul. Die 2 Minuten sind zu übertrieben gewesen, das finde ich auch.
    Angefangen hat aber meiner Meinung nach alles mit dem Ellenbogenschlag an Zimdahl.
    Ist nun aber auch egal, insgesamt ein unfaires Spiel, ansonsten wa das Turnier sehr fair.

• War ja leider nur als Zuschauer dabei !!!

Schade !!! Aber wenn ich das Spiel nochmals Revue passieren lasse, kann ich nicht nachvollziehen wie NORDOST so ruhig bleiben konnte !!! Die Zeitstrafen hat ja Spandau alleine aufgehoben, zeitweise einfach einen Spieler wieder drauf gehabt !!! Als Nordost z.B. ein Tor erzielt hätte aber der Ball auf der Linie von einen Spieler von Spandau gestoppt wurde, das war ein Spieler der kam einfach von der Bank und dem Moment waren es wieder 4 Feldspieler, obwohl der Torwart immernoch eine Zeitstrafe hatte !!! Bei einer anderen Situation haben sie einfach 35 Sekunden bevor die Zeitstrafe abgelaufen ist einen Spieler raufgeschickt !!! Das haben mehrere Zuschauer auch gesehen und ältere von denen meinten das es verarsche sei !!! ABER SO IST NUN MAL SPANDAU GEGEN TAS WAR ES DASSELBE !!!! NUR DAS ES BEINAHE AUSGEARTET WÄRE, DA IN BEIDEN MANNSCHAFTEN FAST NUR (wie nanntet Ihr das) IMMIGRANTEN SPIELEN !!!

• ABER SO IST NUN MAL SPANDAU GEGEN TAS WAR ES DASSELBE !!!! NUR DAS ES BEINAHE AUSGEARTET WÄRE, DA IN BEIDEN MANNSCHAFTEN FAST NUR (wie nanntet Ihr das) IMMIGRANTEN SPIELEN !!!

ne gegen tas war das was anderes, gegen nordost haben wir wohl einen großteil der verantwortung zu tragen, gegen tas ist tas ausgetickt

• Aber ihr wart dran beteiligt..... Und auch gegen Nordost und beschwert euch über andere Vereine...... Ist das geil! :rotekarte:

naja, erstens weiss ich nicht, warum sich der vorstand (oder wer?) beschwert, aber so wie ihr euch bei dem spiel gegen hertha 03 II verhalten habt, braucht ihr euch ja auch net wundern, wenn sich irgendwer beschwert - das war ja nochmal ne ganze nummer härter als beim hallenturnier in der Verbandsliga

• Nun ists ja insgesamt auch egal, keiner von beidenTeams hat das Turnier gewonnen :)
    War halt keine vorbildliche Leistung gegenüber den jüngeren Zuschauern!!

@Sarac, ja in der Halle kommt mein Körper dafür gut in Frage, kann ich draußen ja auch, aber da kommts nicht so oft zu etwaigen Situationen :)

• @ zauminho

im nächsten jahr spiel ich einfach mit, dann läuft die ganze sache anders
    :thumbsup: :thumbsup:
    war ja beim turnier leider nich anwesend, aber wenn ich hier lese und von anderen beteiligten höre, was da gegen spandau los war, dann fühl ich mich auch ein wenig an das hinrundenspiel erinnert. auch da gabs ja schon ein paar sehr unangebrachte ereignisse auf dem feld!!

wie hat sich denn der schiri zu den ganzen vorfällen geäußert und wie hat er reagiert auf die einzelnen aktionen????

• dennoch sollte man sich als tabellenführer und herbstmeister nicht so präsentieren wie die 47er es heute getan haben....

Ich frag mich noch immer, ob du ernsthaft die Halle mit dem Rasen vergleichen wirst!?!?!?
    Das ist doch nicht dein ernst, oder?

Ich denke mal, auf dem Rasen läuft das ganz anders - die Halle sollte nur zum Spaß und Jahresausklang dienen.

Solche Aussagen versteh ich nicht.
    Als ob ein BAYERN MÜNCHEN,WERDER BREMEN oder wie sie alle heißen - in der Halle die gleiche Leistung bringen, wie aufm Rasen! Tzzzz..... :abgelehnt:

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Und eure Provokationen Herr Sarac? Es läuft die letzte Spielminute und ihr gibt den Ball unserm Torwart nicht, obwohl ihr ein Nachbarverein seid und sehr viele Freunde bei Gala gibt. Wer im Glashaus sitzt...... Hat sich ja alles schön gesammelt, vielleicht sagt mir ein Nordostler was im Hinspiel passiert ist.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Das war so: nachdem wir gehört hatten, dass unser spiel erst ne viertelstunde später anfängt(habe nicht mitbekommen,was da los war, aber wenn das spiel von euch schon unterbrochen werden muss...) , kamen wir dann irgendwann raus, wussten weder, wie es steht noch was sonst los ist und warten, dass wir aufs feld können... dann kam der ball, unser spieler lässt ihn halt durch und dann will ihn ein spieler von gala direkt gleich schlagen -> super aktion

• Und
    eure Provokationen Herr Sarac? Es läuft die letzte Spielminute und ihr
    gibt den Ball unserm Torwart nicht, obwohl ihr ein Nachbarverein seid
    und sehr viele Freunde bei Gala gibt. Wer im Glashaus sitzt...... Hat
    sich ja alles schön gesammelt, vielleicht sagt mir ein Nordostler was
    im Hinspiel passiert ist.

gerade du bringst das Glashaus ins spiel?!

wer fairness probagiert sollte sie selbst erstmal leben :gelbekarte: ;)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Bemerkenswert das Norost wohl der einzige Club war bei dem der Cheftrainer auf der bank sass.
    Richtig laut wurde er und wohl auch böse auf euch.
    Aber ich bewundere wie er wenn der kessel am heissesten kocht um Ausgleich bemüht ist,und versucht eine Eskalation zu verhindern.
    So auch am Wackerweg.
    Ich glaube Zuminho machte es erst richtig spass als es brodelte gegen Spandau.Jedenfalls lebte er da richtig auf ;) ;)
    Temperament wie ein Südländer :)
    Euer blonder weiblicher Oberfan kochte fast und bakam kaum noch Luft.

Wie sagte man:Aber trotzdem hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert
    :schal3:

• Ich frag mich noch immer, ob du ernsthaft die Halle mit dem Rasen vergleichen wirst!?!?!?
    Das ist doch nicht dein ernst, oder?

Ich denke mal, auf dem Rasen läuft das ganz anders - die Halle sollte nur zum Spaß und Jahresausklang dienen.

Solche Aussagen versteh ich nicht.
    Als ob ein BAYERN MÜNCHEN,WERDER BREMEN oder wie sie alle heißen - in der Halle die gleiche Leistung bringen, wie aufm Rasen! Tzzzz..... :abgelehnt:

mein lieber, ersteinmal respect das du deine 47er im selben atemzug mit bayern und werder nennst......
    eure superserie draussen wird euch niemand nehmen. für mein empfinden bleibt es dennoch eines herbstmeisters unwürdig nach drei spielen in der endrunde mit 0 punkten auszuscheiden. ob ihr lust hattet oder nicht, ob du es mit der vereinsbrille siehst oder nicht, ist mir egal. als aussenstehender und neutraler zuschauer sehe ich das so. ich denke pico wird sicher auch das ein oder andere wort intern darüber verloren haben. eines der größten probleme der 47er an diesem tage stand im tor.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• :thumbup: korrekt, unser problem stand im tor... (w. rabe)

gestern sagte mir Henry.B. , das noch ein gestandener torwart verpflichtet werden soll.
    henning soll aufgrund des leichten schubsens ( :rotekarte: ) bis einschliesslich 28.2. gesperrt werden...

der schiri sah nichts, der assistent ebenfalls nicht, auf nachfrage bestätigte henning den schubser
    im und ins tor, es folge sonderbericht und 6 spiele pause, krass oder ?
    und treter gehen mit 1-3 sperre nach hause.

und bayern / bremen sind wir nicht, ich glaube nicht, das edelfan47 uns mit den da oben vergleicht.
    blöd, gelaufen, 2-0 vorne, dumme tore bekommen, rumgemotzt, 3-2 verloren.
    danach lust verloren, blöde tore geschluckt. 2 weitere spiele verloren...

trotz alledem :support:

• Hi M...
    Das bei uns ein mangel an Torhütern herscht ist ja nun schon lange bekannt.
    Sicher wäre es schön, wenn zum Rückrundenstart noch ein Torwart kommen würde.
    Leider wachsen sie aber nicht auf Bäume, weshalb ich sehr skeptisch bin ob es klappt.
    Lass mich aber gern überraschen.

bis dann Andy :schal4: :schal4: :keks:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.