Regt euch mal nicht auf. Wir haben 2 Spieler zu ersetzen, die ab dem 1.2.08 für 8 Wochen gesperrt sind.
Darunter ist für Latzke (Nachschlagen- treten) beim Wackerspiel absolut gerechtfertigt, allerdings de 8 Wochensperre für Rumi viel zu übertrieben. Die rote im Spiel war auch gerechtfertigt, aber das Strafmaß nich tzu vergleichen mit Latzke, der eine wirkliche Körperverletzung betrieben hat. Rumi dagegen hat aus dem Affekt heraus (Unser Torwart wurde brutal angegangen) gehandelt und ihn weggeschubst - auch 8 Wochen! Finde ich einfach nicht gerecht ausgelegt die Strafe. Wir müssen aber mit leben, weil wir uns keine Einklagungskosten leisten können.
Auf jeden Fall teile ich die Meinungen der Leute hier nicht, die das Hallenturnier zu ernst nehmen.
L47 hat im ersten Spiel 2:0 gegen den Turniersieger geführt und unglücklich verloren.
Im 2. Spiel bin ich der Meinung, war Schiri Schwemmin nicht ganz auf L47er Seite. Und einen Torwart aufgrund seiner Leistungen in der Halle zu bewerten, ist wohl auch nicht gerechtfertigt !!!
bak07 - nein, unser Co-Trainer war derjenige, der bei uns auf der Bank saß, unser Chefcouch nahm erst nach dem 2. Spiel Platz auf der Tribüne und unsere blonde geliebte Betreuerin Jadwiga ist für die meisten unserer Mannschaft de Mannschaftsmutti seit der F-Jugend und daher auch immer um uns gesorgt und das da die Objektivität teilweise fehlt, ist doch klar. Das ist doch aber überall so
Und ja, es macht wiederum sehr viel Spaß, bei einem Spiel mitzuwirken, wo es drunter und drüber geht, wobei ich aber der Meinung bin, dass ich meine Emotionen stets deutlich im Griff habe. Klar fällt man hier und da mal theatralisch, aber beispielsweise vor der roten Karte wurde ich wirklich brutal getreten(direkt an der Spandauwechselbank), so dass mein Schienbein blutete, obwohl ich Schützer anhatte. Aber ich habe in meinem Leben noch nie eine Rote, Gelb-Rote, 5-oder 2Minuten Zeitstrafe bekommen, aber schon unzählige Gelbe Karten wegen Meckern, Ballwegschiessen und und und ...
Man muss seine Emotionen in den entscheidenden Situationen einfach im Griff haben und das ist der Unterschied zwischen dem ein oder anderen Spieler.
Trotzdem, dass alles soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich überhaupt nicht mit meiner Leistung in der Finalrunde zufrieden war. Ich war überhaupt nicht richtig drin, Überzahlsituationen habe ich oft schlecht ausgespielt und gegen Spandau hänge ich wohl an 2 Gegentoren mit drin.
Ich habe es aber abgehackt, weil es eben "nur" die Halle ist, und eigentlich nicht noch wochenlang Diskussionsthema sein sollte, denn überübermorgen geht ja die Vorbereitung wieder los und gerade die muessen wir bei NORDOST richtig anpacken.
Ich bin sehr zufrieden, dass wir mal wieder den Fanpokal bei dem Turnier gewonnen haben, war nicht das erste mal und ist unseren wirklich treuen Fans zu verdanken !!!!!!!
PS. in unserem Vereinsforum gibt es ein paar einzelne Fotos vom Turnier, natürlich nur mit NORDOSTBETEILIGUNG