Wie gestern zu erfahren war wird Lichtenberg 47 nicht beim Hallenturnier nächste Woche Teilnehmen.
Dafür rücken die Reinickendorfer Füchse nach.
Begründung?
Wie gestern zu erfahren war wird Lichtenberg 47 nicht beim Hallenturnier nächste Woche Teilnehmen.
Dafür rücken die Reinickendorfer Füchse nach.
Begründung?
Haaaalt ... nix durcheinander werfen!
Li47 wird nach Vorstandsbeschluß nicht am Turnier im nächsten MONAT/"nächstem JAHR" teilnehmen > Das ist das Turnier der Regional- und Oberliga-Vereine am 12. Januar 2008 in der Sömmeringhalle.
NICHT das Verbandsliga-Turnier. Nur so wird ein Schuh daraus, da ja die ReinFüche beim Verbandsliga-Turnier nicht nachrücken können, sondern sowieso dabei sind ...
Aber nach der Geburtstagsfeier mit isotonischen Sportgetränken sei Andy 48 das verziehen!
die finalrunde soll am 26.12. stattfinden!!!!! wann gehts denn da genau los? uhrzeit und so.......
@ bobby...
willste schon planen?
also von mir aus, kann der braten am 2. weihnachtstag für DICH / EUCH ausfallen.
bin dann lieber im kreise meiner family, als im dunstkreis der sömmering...
mit einem 3. platz wär ich sehr zufrieden...
hab das schon gefunden.....aber danke für den hinweis
Langsam kommt Vorfreude auf!!
[Blockierte Grafik: http://www.wuhlesyndikat.de/motive/zweete_halle_2007.jpg]
FORZA UNION ZWEE!
Wünsche allen viel Spaß in der Halle und denkt dran, lieber einmal wenger grätschen, kommt allen zu Gute
@ langner
na das sag mal unser brasilianischen samba-auswahl um superstar schmidtinho =)
ja,ja - aber schmidtinho hat den Pott schon mal geholt! Und war durchgängig einer der Besten beim Sieger!! Und zudem hat er nur gaaaaaaanz knapp auch den OL-Hallen-Titel verpasst!!!
Aber gut: Das war bei einem Verein, der für seine Ballzauberer weit über die Grenzen Berlins bekannt ist...
Wünsche allen viel Spaß in der Halle und denkt dran, lieber einmal wenger grätschen, kommt allen zu Gute
Wie ohne grätschen?????
Da wird einem ja der ganze Spaß am Fußball genommen.
@ Anstoss
Also an deiner Stelle würd ich mal ganz ruhig sein... kannst ja nochmal die Tore zählen!:-)
Außerdem bin ich wahrscheinlich am So auf Arbeit...also nochmal Glück gehabt!Aber in der Endrunde greif ich dann an!
Ahso ich glaub wir haben drei in der Mannschaft, die das Ding schon gewonnen haben
Alle drei waren dabei??? Respekt, muß das ein guter Trainer gewesen sein
Jeweils das letzte Spiel brachte die Entscheidung.
Zehlendorf + Reinickendorf sowie Lichtenberg und Nordost sind weitergekommen.
Reinickendorf brauchte im letzten Spiel gegen Union II mindestens ein Unendschieden und schaffte den 2:2 Ausgleich 20 Sekunden vor Schluss.
Zehlendorf auch mit 5 Punkten aber dem besseren Torverhältnis als Union 2 und den Füchsen.
In unserer Gruppe mussten wir im letzten Spiel gegen Hermsdorf gewinnen um auf 4 Punkte zu kommen... Hermsdorf hatte bis dato 3 Punkte , Köpenick 1 Punkt und L47 9 Punkte.
Wir gewannen 2:0 und stehen damit in der Hauptrunde. (Wer denkt sich eigentlich den 26.12 als Termin aus ? -grml-)
Toller Support der Union Fans ... ansonsten sehr faires Turnier !!!
... interessant war aber schon, daß im entscheidenden Spiel zwischen dem VfB Hermsdorf und dem FC Nordost ein Hermsdorf-Spieler in einer äußerst wichtigen Spielphase mit unglaublichem Nachdruck bei Schiedsrichter Sax um eine Rote Karte gebettelt hat - er bekam sie und der FC Nordost legte vor ...
Kompliment übrigens an Zauminho - Trikot und Hose saßen wie angegossen ... und seine Spiellaune war bemerkenswert!
Das tolle Supporting der Union-Fans (die mit Fahnen-Pässen und anderen Genehmigungen Dinge mitbringen durften, die bei anderen Turnieren vor der Tür bleiben müssen) drohte übrigens am Ende zu entgleisen. Die VL-Offiziellen hatten Mühe, ganz ruhig zu bleiben ... insbesondere nach dem Abzug der Köpenicker und der danach sichtbaren Vermüllung der Halle ...
Kompliment übrigens an Zauminho - Trikot und Hose saßen wie angegossen ... und seine Spiellaune war bemerkenswert!
DER "KLEENE" SCHEINT ETWAS ZUGELEGT ZU HABEN, IST MIR BEIM POKAL AUCH SCHON AUFGEFALLEN!?!?!?
DIE SPIELFREUDE IST EINFACH DURCH DIE KURZEN WEGE ZU ERKLÄREN, DENN EIN "LAUFWUNDER" WAR ER JA NOCH NIE, WENN ICH DA AN DIE NOFB-TURNIERE DENKE!!!
Das mit dem Hose und Trikot angegossen musste mir nochmal erklären yhdk
Hätte gerne öfter Spielzeit gehabt Aber bei uns ist es ein geben und nehmen und ich denke letztendlich haben wir auch verdient die Finalunde erreicht, schliesslich haben wir als einzige l47 odentlich Paroli geboten und gegen den KSC in letzter Sekunde den Ausgleich bekommen.
Wieso die 2 Minutenstraße des Hermsdorfer Spielers passierte, kann ich nicht genau sagen, bin dort gerade wohl zur Wechselbank gesprintet
ALLESFAHRER ... da koennen wir uns auf jedenfall die Handreichen.
Und zugelegt habe ich nach meiner Verletzung im März ... wo ich 3 Monate ausser gefecht war ... bin aber dabei es abzuspecken ... so schlimm kann es nicht ausgesehen haben
Sorry, aber der war gut ...
Wieso die 2 Minutenstraße des Hermsdorfer Spielers passierte, kann ich nicht genau sagen
da muss ich zauminho recht geben, ich hab ihn auch schon weitaus fülliger erlebt er macht momentan ne recht passable figur für seine verhältnisse!!!! muss glaucb ich mal mit dir n personal training starten, ne seil??
glückwunsch alles siegreichen teams des gestrigen tages