Mensch, und keiner hat's gemerkt. Schade. Am 26.11.2002 ging diese Seite online...
... und ich bin heute 5 Jahre lang dabei!
Glückwunsch an SRT, und weiterhin maximale Erfolge mit der Seite!!!
Mensch, und keiner hat's gemerkt. Schade. Am 26.11.2002 ging diese Seite online...
... und ich bin heute 5 Jahre lang dabei!
Glückwunsch an SRT, und weiterhin maximale Erfolge mit der Seite!!!
na irgendwas musste ja auch machen.
Von mir auch Glückwunsch.
Glückwunsch auch von mir
Glückwunsch auch von mir
Auch ich war seit den ersten Monaten dabei. War ne schöne Zeit.
HERZLICHEN Glückwunsch Stephan!
Na das Ereignis hätte doch nun wirklich mehr Beachtung verdient gehabt. Umso wichtiger, daß BRB-Jörg es bemerkt hat. Glückwunsch!
na dann, von nem Neuling auch maln Glückwunsch!
Na aber Herzlichen Glückwunsch!!! Fünf Jahre alt? - Dann gehts ja nächstes Jahr in die Schule und nur noch 13 Jahre zum Erwachsenwerden.
Na das Ereignis hätte doch nun wirklich mehr Beachtung verdient gehabt. Umso wichtiger, daß BRB-Jörg es bemerkt hat. Glückwunsch!
Schließe mich dem an!Es ist eine tolle Seite
Auch Popeye gratuliert.Eine echt tolle Seite.Weiter so.
Glückwunsch !
Ja, herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5 Jahre
Seit fünf Jahren und einem Tag bin ich nun schon User vom NOFB. Wow wie die Zeit verging. Herzlichen Glückwunsch Stephan zum Geburtstag deines Kindes und danke für die vielen informativen und unterhaltsamen Stunden die ich in den letzten 5 Jahren aufgrund deiner Arbeit hatte.
NOFB ist genauso wichtig geworden wi der tägliche Blick in die taz.
Nachträglich alles Gute und maximale Erfolge für die "Macher" auch in der Zukunft!
die gleiche gute Arbeit...
HEBBI BÖRSDEI DU FORUM DU...
Auch von mir Glückwunsch zum 5.! Für mich ist es einfach Die Seiteim Fußballl- Deutschland
Macht weiter so Jungs und auf zur Zweistelligkeit
Gruß Bain
Alles Gute auch von mir zum Jubiläum !!!
Auch wenn wir öfter was zu meckern haben, macht weiter so. Vielen Dank für diesen Seite.
Auch wenn ich nicht von Beginn an dabei war, Glückwunsch!
Nachdem sich das Bild der Site etwas gewandelt hatte, ist es jetzt wieder eins A mit Sternchen!
Weiter so !!!
Glückwunsch und danke!
Mein Glückwunsch, eine echt gelungene Seite !
Darauf trinke ich.......