Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Motzki,

wir haben Sommerloch und Kuckuck nen Haufen ,,Neue" :)

Man trainiert und macht Spiele ( auch gegen sich selbst ) und hat sich für die neue Saison ne Menge vorgenommen.
    Die Verantwortlichen machen einen sehr optimistischen Eindruck und versuchen zu verbessern was in der letzten
    Saison ( noch ) nicht nicht so gut lief.

Details wie gemeinsame Besuche in ,,Edelrestaurants" oder andere ,,Unwichtigkeiten" ( Deutschunterricht ) brauchen wir hier doch nicht täglich zu kommentieren...oder? :)

,,Wichtig ist auf`em Platz" und da geht es demnächst im Pokal gegen den FHV Pritzwalk los.

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Um nochmal was zur letzten Saison zu schreiben zitiere ich mal unseren ehem. Trainer aus der heutigen MOZ:

"Es stellte sich heraus, daß unsere polnischen Neuzugänge (2 kamen von Kuckuck in der Winterpause) .....deutlichen Trainingsrückstand besaßen und auf die erhöhte Belastung bei uns nach kurzer Zeit mit Verletzungen im muskulären Bereich ausfielen.

Kann sich jeder selber einen Reim drauf machen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ... und darauf scheint der neue/alte Coach zu reagieren. Soweit man hört wurde Intensität und Umfang der Vorbereitung auf Kuckuck "deutlich angezogen"...

Geht jetzt nicht gegen Dich. Aber mir fällt da unsere Disse über Sinn und Unsinn der Laktatteste wieder ein.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• celeon,

kann es sein das ein positiver Laktattest auch negative psychologische Folgen haben kann?
    Ich denke da so an den ,, ich/wir sind ja sowie so besser" Effekt wo Mannschaften auf Grund dieser Erkenntnis nicht
    mehr die benötigte Einsatz u. Laufbereitschaft an den Tag legen.

Will sagen: mein Werte sind Top...ergo: ich bin Fit....lassen wir es mal etwas ,,ruhiger" angehen ( auch Privat, Bierchen usw.)

Silli

die Polen wurden doch bei Kuckuck aus Kostengründen nur 1 oder 2mal die Woche zum Training ,,eingeflogen" was dann auch der Hauptgrund gewesen sein soll Sie ziehen zulassen.
    Übrigens eine Entwicklung die man bei Kuckuck nun immer häufiger vorfindet.
    Auf der einen Seite werden enorme finanzielle Mittel eingesetzt um dann an entscheidenden Stellen kräftig zu sparen.

Fehlende Kompetenz ?

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• ... und darauf scheint der neue/alte Coach zu reagieren. Soweit man hört wurde Intensität und Umfang der Vorbereitung auf Kuckuck "deutlich angezogen"...

Ist nicht der "Alte" auch der "Neue", der Trainer eben der auch die polnischen Wandervögel trainiert hat, die mal schnell ihr Nest in Schwedt aufschlugen. Dann will der sich jetzt also bessern.

• Geht jetzt nicht gegen Dich. Aber mir fällt da unsere Disse über Sinn und Unsinn der Laktatteste wieder ein.

Glaube nicht, dass bei positiven Werten weniger gemacht wird. Denke mal, dass es auf die Reaktion des Trainers ankommt. Wie geht er mit diesen Ergebnissen um. Unsere Jungs bekommen auf Grund ihrer Werte, spezifische Trainingspläne. Jeder für seinen Bereich. Man kann diese Tests nun positiv oder negativ bewerten, die Einstellung der Spieler ist nach wie vor Voraussetzung.

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Die Einstellung der Spieler, die Ansprache des Trainers und die Hilfe Defizite zu erkennen und ihnen ggf. entgegen zu wirken. Aber wie oben bereits erwähnt: Bitte keine neue "Disse" über Sinn und Unsinn von Laktattest. Fakt ist: Wer einen guten Test absolviert ist kein guter Fußballer... :ja: ... äh ... wo ist das Phrasenschwein....? :rofl:

• Zitat

kann es sein das ein positiver Laktattest auch negative psychologische Folgen haben kann?
    Ich denke da so an den ,, ich/wir sind ja sowie so besser" Effekt wo Mannschaften auf Grund dieser Erkenntnis nicht
    mehr die benötigte Einsatz u. Laufbereitschaft an den Tag legen.

ich denke eher ein laktattest hilft einem spieler dabei efizienter mit seiner kraft umzugehen....wir haben diesen test letztes jahr auch gemacht und trainieren jetzt etwas kontrollierter. es gibt spieler die ne runde in 2 min rennen müssen um an kraft und ausdauer zuzulegen und andere spieler müssen das selbe in 2:30 min. schaffen um den selben körperlichen efekt zu erreichen.

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• wie celeon schon richtig geschrieben hat, ist die lakat-geschichte nur ein kleiner bestandteil des puzzels. da spielen viel mehr faktoren eine rolle, wahrscheinlich sogar eine wichtigere. ob solche tests einen in der vl weiterhelfen wage ich aber zu bezweifeln. wir sind hier im "freizeitsport" inder sechsten liga und nicht im leistungssport. da spielen ganz andere faktoren (beruf, familie usw.) eine wichtigere rolle in den köpfen. letztendlich sieht ein guter trainer, der 3-4 mal in der woche mit seiner mannschaft arbeitet auch so, in welchem zustand sich seine spieler befinden, egal ob mit guten alten cooper-tests oder einfach am training oder der körpersprache.

• Kuckuck vermeldet über das hiesige Käseblatt 3 Neuzugänge.

2 Spieler , 1 Trainer und zur Abwechslung mal alle aus Brasilien :D

Am Freitag testet man sich gegen den LK Aufsteiger Garz/Hoppenrade wo mal lange einem 0:1 Rückstand hinterher lief um durch einen Elfmeter endlich auszugleichen. Das Unentschieden hielt bis zur Mitte der zweiten Halbzeit...dann legte Kuckuck 3 Dinger nach um erzeugte so zu mindestens in der Schlußphase so etwas wie einen Klassenunterschied.

Da man seitens der Kuckuck- Verantwortlichen auf ein zweistelliges Ergebnis spekuliert war man wohl nicht so zufrieden ;)

Heute ging es gegen den Verbandsligisten Mahlsdorf wo die Welt schon wieder ganz anders aussah!!!
    Kuckuck gewann mit 4:2 und konnte überzeugen.......

Olli

• Idioten! :motz: :argue:

Tschuldigung, aber das muss mal so deutlich gesagt/geschrieben werden.

...nix Idioten!

weiß Du warum der Hund sich die Eier leckt?
    Weil er es kann!

und übriges:

Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden: "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Fazit: künstliche Empörung um Dinge die ganze Andere ermöglichen und Einige dann nutzen.

Also...lasst Sie machen ( denn Sie können es ) und nehmt die sportliche Herausforderung an!

Olli

• Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden: "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Olli

Manchmal ist manches weit auseinander :rolleyes: .

Spielen die jetzt Sambamusik bei euch oder gibt's weiter Kirchenklänge? :)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BILLI

Samba und Karneval in Rio....das ist es was die Massenmedien über Brasilien ( zu 95% ) verbreiten und damit ein völlig verzerrtes Bild der Realität vom Lande zeichnen.
    Unser Käseblatt labert das natürlich nach und spricht von der Samba- Fraktion usw....so ein Quatsch.

Viele der neuen Spieler sind tatsächlich Christen..... aber solche wie man sie in Brasilien versteht.
    Christliche Musik hören die Jungs mit Sicherheit und betten tun sie sicher auch :)

Ich schätze mal das ist Kuckucks christlichste Mannschaft die der Verein je hatte!

Und was wird bei Euch gespielt?

Gruß
    Olli