Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• zu den neuen ( Trainer / Spieler ) : die Auswahl der neuen Spieler scheint mutig und auf den ersten Blick keinen Sinn zu machen. Die Abwehr ist Kuckucks Problem.

da gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht :thumbsup:
    Die neuen sind wieder nur Offensivspieler, aber keine Alternativen für hinten ;)

Obwohl der Mann aus Gambia soll wohl die Kuckuck-Abwehr zusammenhalten, laut Stendaler Insider, hat er das wohl gut gemacht!
    Schaun wer mal :whistling:

• Schade, nun hatte ich mir gerade belegte Brötchen und einen Eimer „Kaffee“ organisiert, mich genüsslich zurückgelehnt und nun stockt die „Diskussion“... :bia:
    Zwei Anmerkungen an unseren „Chefkritiker“:
    Da hat er sich bei celeon aber ganz schön auf´s Glatteis begeben. So habe ich schon lange keinen mehr in´s offene Messer rennen sehen. Eine glatte „Eins +“ für celeon!!! Und für die Einführung des „Ruderbootsmilies“ bin ich auch. :freude:
    Es kristallisiert sich in meinen Augen heraus, dass die Themen, :motz: die Olli hier zur Diskussion anmahnt, wohl nur in seinen Augen noch diskussionswürdig sind. Eine gute Entwicklung.
    Um in der Fussballsprache zu bleiben:
    Wie „blind“ muß man sein, innerhalb von 24 Stunden so oft von selbst in´s Abseits zu rennen? :?:
    Wenn´s eigentlich nicht so traurig wäre, wie hier einer sinnlos seine Energie verballert, würde ich nur noch grinsen.

Gruß Hunter ;)

• Um das klarzustellen, lieber Hunter: Es war nicht meine Absicht den Olli "ins offene Messer laufen" zu lassen. Oder ins Abseits. Oder gar ihm eine Falle zu stellen. Ich werde mich nunmehr in Zukunft - was Aussagen zu den PKK`s anbelangen - weitestgehend Zurückhaltung auferlegen. Nur, wenn Dinge zu 100% falsch dargestellt werden und ich andere, gesicherte Informationen habe, werde ich ggf. ein Statement dazu abgeben.

Unter`m Strich alles auch keine Sache, die soooo aufgebauscht gehört. Der Brasi hat jetzt nicht zwingend zurückgerudert, er hat die Sache - wie von mir erbeten - differenziert betrachtet und seinen Lapsus eingestanden. Damit ist das Thema durch und gut ist!!!

Die Vergangenheit, die beim Brasi offenbar doch schmerzhafte Spuren hinterlassen hat, kenne ich nicht und werde sie dahingehend auch nicht beurteilen. Meine ganz persönliche Meinung hingegen ist aber, dass er gut daran täte, weiterhin kritsich zu beäugen, durchaus auch dosiert kritisch zu schreiben, aber in erster Linie die offensichtliche Antiphatie gegen einige Vereinoberen der Kuckucke dabei gänzlich auszublenden. Ick mein' ja bloss... :ja:

• @ Motzki - dieses Jahr sind vielleicht 2 oder 3 Mannschaften pro Staffel mit entsprechender Qualität dabei. Der Rest ist allerdings nicht das Gelbe vom Ei.

Ansonsten nehmen sich diesmal für mich als Außenstehender beide Parteien nicht so viel. Einer stichelt, der andere spielt beleidigt. Und zum Thema gibt es da kaum was. Wäre nicht schlecht, wenn Ihr wieder auf ein normales Maß runterfahren könntet.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hunter

Es gibt Beziehungen zum Tester und Kuckuck muss den Test nicht bezahlen...so die Aussagen der Kuckuckverantwortlichen gegenüber den Spielern.

celeon hat die Sache nun aufgeklärt und berichtigt: es gibt die Beziehungen aber es müssen die Materialkosten übernommen werden.

Alles andere was du aus dieser Lächerlicheit in Bezug auf meine Person konstrurieren möchtest ist absurd und dient nur einem Zweck.
    Silli hat völlig recht und wir sollten wieder runter kommen und das eigentliche Thema ,,bearbeiten"

celeon

Zitat:Meine ganz persönliche Meinung hingegen ist aber, dass er gut daran täte, weiterhin kritsich zu beäugen, durchaus auch dosiert kritisch zu schreiben, aber in erster Linie die offensichtliche Antiphatie gegen einige Vereinoberen der Kuckucke dabei gänzlich auszublenden. Ick mein' ja bloss... :ja:

Weise Worte !

Ich glaube aber das mein ,, Soll " an Kuckuckbeiträgen durch meine Aktivitäten der letzten 24 Std. für die nächsten Wochen erfüllt sein sollte.

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Um das klarzustellen, lieber Hunter: Es war nicht meine Absicht den Olli "ins offene Messer laufen" zu lassen. Oder ins Abseits. Oder gar ihm eine Falle zu stellen.

celeon, das habe ich Dir auch gar nicht unterstellt! Das hat der Olli ganz alleine hinbekommen, aus einem Halbwissen und Info´s "aus erster Hand" einen seiner berühmten "Fakten" zu konstruieren. Und mit diesem seinen "Fakt" dann ohne Not loszuziehen und genau den Mann zulabern zu wollen, der das 100% ige wirkliche Faktenwissen hat - alle Achtung, das war ´ne Glanzleistung! :D

Wie hier deutlich rauskam und er es ja indirekt auch zugiebt, führt er nach wie vor seinen kleinen Privatkrieg gegen den Vereinsboß der PKK´s. Und das ist einfach nur noch peinlich und zeugt in meinen Augen von deutlichen Defiziten in seiner Vergangenheitsbewältigung.

Der Typ hat in einigen Bereichen schon echt was drauf und hat auch in seiner Zeit bei den PKK´s richtig gute Arbeit geleistet. Aber leider powert er sich in seinem persönlichen Rachefeldzug in meinen Augen völlig sinnlos aus.

• Hunter

warum übertreibst Du immer alles so maßlos ?
    Ich power mich aus mit dem was ich hier tue ?

Die Dinge im Leben sind wirklich manchmal ganz banal.

Wie ich gestern schon schrieb liege ich krank im Bett weil sich gerade wieder einmal so
    ein Nierenstein durch meine Eingeweide den Weg nach draußen bahnt.
    Das dieser Vorgang mit entsetzlichen Schmerzen verbunden sein kann brauchen ich
    hier wohl niemanden zu erzählen.
    Und um mich davon etwas abzulenken bin ich seit einigen Tagen sehr aktiv im Internet unterwegs und lese und schreibe viel.

So einfach ist das.....aber konstruiere ruhig weit.....ist ja irgendwie interessant zu lesen auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Mit dem auspowern, das habe ich jetzt nicht auf die letzten 24 Stunden bezogen. Mir geht es einfach nicht in den Kopf, wie man nach so einem großen Zeitabstand zum „Kuckuckcrash“ sich noch ständig mit dieser Intensität mit dem längst vergangenen Sch..ss beschäftigen kann? Das kostet in meinen Augen sinnlos Energie. Denn zur Entspannung kann es doch nun mal nicht beitragen, ständig mit negativen Gedanken zu einer bestimmten Thematik rumzurennen und diese dann auch noch mit dem Aufwand „unter´s Volk“ zu bringen, den Du betreibst.
    Das mit Deinen Steinen tut mir ehrlich leid. Gute Besserung! Kann man die Dinger nicht zerschallen und als „Gries“ in´s Klo verabschieden? Ich meine zu wissen, dass die Nummer so vor einigen Jahren bei meinem alten Herren abgelaufen ist!?
    Gruß Hunter

• Silli

ich glaube kaum das es hier ein großartiges Interesse gibt den Kuckuckverein auf sachlicher Ebene zu diskutieren.
    Es tauchen ja auch bei jedem Versuch Typen wie hunter auf die jede Diskussion sofort auf meine Person versuchen zu lenken mit ihren verquerten Ansichten.

Aber es gibt wohl noch andere Gründe :

Der als Überflieger gefeierte Aufsteiger legten nach fulminanten Auftakt einen bühnenreifen Sturzflug hin der nur durch die letzten beiden glücklich gewonnenen Spiele der Hinrunde gestoppt werden konnte.
    Wäre das nicht geschehen hätte der potenzielle Aufstiegskandidat auf einen Abstiegsplatz überwintert.

Die große Euphorie ist erstmal dahin.

Das belegen dann auch die Zuschauerzahlen die von der Spitze 400 auf zuletzt 80 einbrachen.

Der Verein hat nun reagiert und tiefgreifende Einschnitte vorgenommen.
    Ich halte die neue Konstelation für sehr gewagt aber nicht chancenlos.

Will Kuckuck zurück in die Schlagzeilen ( und das wollen die Machen zu 100% ) dann gibt es da wohl nur 3 Möglichkeiten:

- extrem gute Rückrunde mit einer Platzierung unter den ersten 5

- extrem schlechte Rückrunde mit einer Zitterpartie gegen den Abstieg

- neue Eskapaden von der Vereinsführung ( z.B. Personalkarusell )

Gruß
    Olli

• Hunter65

sorry, auch wenn "ollis" motive in deinen augen unehrenhaft erscheinen,
    so zeugen seine berichte doch meistens von einer gewissen substanz

bei dir dagegen ist mehr schadenfreude als ein kritischer umgang mit anderen meinungen zu bemerken

Olli

gute besserung

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Also ich habe ja so manchen, ab und an auch blöden Spruch drauf, aber irgendjemanden oder sein Handeln als „unehrenhaft“ zu titulieren, dass nehme ich mir im Zusammenhang mit solch einfachen Dingen wie Fußball nun doch nicht heraus. Unehrenhaft handeln in meinen Augen z.B. die Mehrzahl der Politiker.
    Richtig ist, dass ich in Zusammenhang mit seinen Beiträgen eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen kann. Dazu stehe ich auch. Der „Gute“ hat über die PKK´s in der Vergangenheit mit seinem damaligen „Team“ schon genügend Unwahrheiten / Halbwahrheiten verbreitet und dem Verein auch erheblichen ideellen und teilweise materiellen Schaden zugefügt. Da sei es mir verziehen, wenn ich schon ein bißchen grinsen muss, wenn es ihn mal ein wenig hier im Forum erwischt hat. ;)
    Ich bin durchaus in der Lage kritische Diskussionen auf sachlicher Ebene zu führen, aber nicht mit jemanden, der von vornherein negativ eingestellt ist, sich die Dinge so hindreht, wie er sie braucht und wenn er wirklich mal „überführt“ wurde, sich windet wie ein Aal.
    Ich bin gerne bereit hier mit jedem eine sachliche und auch kritische Diskussion über die PKK´s nach meinem bescheidenen Kenntnisstand zu führen. Aber nicht mit Olli, das erachte ich nun mal als sinnlos und artet wieder ganz schnell aus. :abgelehnt: Gruß Hunter

• Also ich habe ja so manchen, ab und an auch blöden Spruch drauf, aber irgendjemanden oder sein Handeln als „unehrenhaft“ zu titulieren, dass nehme ich mir im Zusammenhang mit solch einfachen Dingen wie Fußball nun doch nicht heraus. Unehrenhaft handeln in meinen Augen z.B. die Mehrzahl der Politiker.
    Richtig ist, dass ich in Zusammenhang mit seinen Beiträgen eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen kann. Dazu stehe ich auch. Der „Gute“ hat über die PKK´s in der Vergangenheit mit seinem damaligen „Team“ schon genügend Unwahrheiten / Halbwahrheiten verbreitet und dem Verein auch erheblichen ideellen und teilweise materiellen Schaden zugefügt. Da sei es mir verziehen, wenn ich schon ein bißchen grinsen muss, wenn es ihn mal ein wenig hier im Forum erwischt hat. ;)
    Ich bin durchaus in der Lage kritische Diskussionen auf sachlicher Ebene zu führen, aber nicht mit jemanden, der von vornherein negativ eingestellt ist, sich die Dinge so hindreht, wie er sie braucht und wenn er wirklich mal „überführt“ wurde, sich windet wie ein Aal.
    Ich bin gerne bereit hier mit jedem eine sachliche und auch kritische Diskussion über die PKK´s nach meinem bescheidenen Kenntnisstand zu führen. Aber nicht mit Olli, das erachte ich nun mal als sinnlos und artet wieder ganz schnell aus. :abgelehnt: Gruß Hunter

Alles nur unwahre Phrasen !
    Bist Du eigentlich auch schon mal auf den genialen Gedanken gekommen das Kuckuck ne Menge falsch gemacht haben könnte und es daher Leute wie mich gibt ?

Dein Unwahrheiten die du hier ständig über mich verbreitest werden doch nicht wahrer nur weil du sie hier ständig wiederholst.
    Warlock hat schon recht wenn er in deiner Schreibe gewisse unredliche Dinge entdeckt. Ich empfinde deine Beiträge genau so.
    Nehmen wird doch nur deine aktuelle ,,Olli ist überführt Theorie "

Das glaubt Dir doch kein Mensch !

Und ja...ich gehe hier voreingenommen kritisch an der Verein heran aber was ich hier schreibe muss daher nicht zwangsläufig falsch sein.
    Nun ist einmal aus kostenlos nur die Materialkosten geworden und das kostenlos kam noch nicht mal von mir was ich im 2. Posting sofort klar gestellt habe.
    Und da kommst Du hier her und schreist ,,Skandal Skandal...den Olli kann doch keiner mehr ernst nehmen "

Mal ehrlich hunter...wen willst Du denn damit beeindrucken ?

Olli
    PS: Danke für die Genesungswünsche.

• Sicher ist da auch vieles falsch gemacht worden, und Du weißt auch, daß ich einige Sachen recht kritisch betrachtet habe. Aber das muß irgendwann auch mal vorbei sein, ständig auf dem alten Sülz rumzuhacken.

Ich will niemanden beeindrucken, warum auch? Ich wehre mich nur dagegen, vor Dir, aber wirklich nur symbolisch :D vor Dir, auf die Knie zu fallen und zu sagen: "Ja Olli, Du großer Meister hast Recht und ich armes, dummes, irregeleitetes Schaf habe ja so unrecht!" Denn Du hast oftmals nicht Recht, manchmal sicher in Teilen - aber nicht so absolut wie Du das immer darstellst.

Gruß Hunter

• Sicher ist da auch vieles falsch gemacht worden, und Du weißt auch, daß ich einige Sachen recht kritisch betrachtet habe. Aber das muß irgendwann auch mal vorbei sein, ständig auf dem alten Sülz rumzuhacken.

Ich will niemanden beeindrucken, warum auch? Ich wehre mich nur dagegen, vor Dir, aber wirklich nur symbolisch :D vor Dir, auf die Knie zu fallen und zu sagen: "Ja Olli, Du großer Meister hast Recht und ich armes, dummes, irregeleitetes Schaf habe ja so unrecht!" Denn Du hast oftmals nicht Recht, manchmal sicher in Teilen - aber nicht so absolut wie Du das immer darstellst.

Gruß Hunter

Das will er doch garnicht, daß Du auf die Knie fällst. Und wenn ich 1 Jahr zurückblicke - soviel Falsches hat er nicht in Umlauf gebracht und wenn, dann war es eher ungenau, sowie jetzt mit dem Leistungstest. Aber erfunden war definitiv nichts !
    Und er führt aus meiner Sicht keinen persönlichen Rachefeldzug, sondern legt seine Informationen offen. Das hat er in letzter Zeit ohne Wertung getan. Wenn er Rache üben wollte, hätte er sicher ganz andere Möglichkeiten, denke ich.
    Und ehrlich gesagt - ich halte einen Laktattest in der Verbandsliga auch nicht gerade für nötig. Aber wems Spaß macht ? Eine Reaktion (Trainingsumstellung oder -dosierung) wegen schlechter Werte halte ich auf Grund der Arbeit durch die Spieler nur bedingt für möglich. Sehe ich so, andere sehen das anders.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de