Selbstverständlich werd ich so weiter machen wie immer!!!Hat aber nichts mit altmodischen Methoden zu tun,nur das ich aus den vorhandenen Mitteln,sprich fast die Hälfte vom Kader arbeitet auf Montage bzw in Schichten und dem was der Verein sich leisten kann versuche das beste daraus zu machen!!!Kannst dic verlassen das ich genügend Reize setze,wie gesagt immer mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen.

Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga
-
-
@ Brasilero
Es ist wahrlich unglaublich, mit welcher Dreistigkeit du hier nachweislich Lügen ins Forum stellst. Das ist eine glasklare
Soll sich jeder selbst ein Bild machen, wieviel Aufmerksamkeit und Glauben man deinen Aussagen nun noch schenken kann...
Man schenke ihm keine Aufmerksamkeit und noch weniger Glauben, dann macht man alles richtig.Deswegen lehne ich mich hier die letzten Tage auch ganz genüßlich zurück und lese nur mit. Pure Zeitverschwendung da noch drauf zu antworten.
Gruß Hunter
-
@ Ryan Babel
Dann mach' das doch einfach so und kritisiere nicht andere, die`s vielleicht anders mache. Halte dich an deinen gemachten Ausspruch und gut ist's. Im übrigen: gerade für Spieler, die "auf Montage" oder "Schichten" arbeiten ist die Anwendung z.B. einer POLAR-Uhr an sich Gold wert! Die Frage ist allerdings, wie`s um dich als Motivator bestellt ist. Und - und das ist natürlich am wichtigsten - wie man selbst zu "solch' modernem Quatsch" so steht...
@ Hunter
Bin trotzdem gespannt, wie der Brasi darauf reagiert.
-
@ Hunter
Bin trotzdem gespannt, wie der Brasi darauf reagiert.
Entweder gar nicht, oder mit wieder so einem von Halbwissen strotzenden mehrseitigen "Antwortschreiben", in dem natürlich seine "historische" Sicht
der Dinge nicht fehlen darf.
Wenn´s fachlich, sachlich, richtig wird, kommt da nicht viel. Woher auch, bei der geringen Substanz.
Gruß Hunter
-
Wie gasagt,muß bzw werde mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen klar kommen.Sicher wird ich auch solch Uhren einsätzen,aber der Verein verfügt nicht über das entsprechende Budget um die ganze Truppe auszustatten.Wenn man glauben darf(???)was andere über mich sagen,dann ist Motivation eines meiner Stärken,natürlich nicht alles.
-
nun auch von mir : halt mal den Ball flach mein Lieber !
Warum greifst Du die User hier so an ?Zu den Fakten:
Ich habe behauptet das der Test laut Kuckuckspieler kostenlos sei ( Infos kam von einem Kuckuckverantwortlichen ).....und ?
Was willst Du nun von mir ?
Wenn die Kuckuckverantwortlichen falsche Infos an ihre Spieler weiterleiten dann heul dich bei denen Kuckuckleuten aus und mach mich hier nicht von der Seite an !.
Und was du nun aus der Sache versuchst zu konstruieren ist doch geradezu lächerlich....
nach dem Motto: seht her da hat der Olli eine Information
von Kuckuckverantwortlichen hier im Forum verbreitet die sich im nach hinein als falsch rausgestellt haben.Und?.....nun ist der Beweis da dass Olli hier nur dummes Zeug verbreitet…oder was ?
Gehts noch ein wenig primitiver celeon ?
Für mich hast Du dich hier von einem Qualitätsposter zu einem Dummschwätzer entwickelt!
Nachdem ich hier geschrieben habe : Info ( Test muss nicht bezahlt werden ) von Kuckuckverantwortlichen an Spieler weitergeleitet ….. hättest Du dir deine gesamte Schreibe hier gegen meine Person sparen können.
Ein einfacher Satz wie : ,,da haben die Kuckuckverantwortlichen ihren Spielern Blödsinn erzählt,, hätte gereicht
Aber vermutlich hast du als neuer Kuckuck Sympathisant die Chance gesehen gegen einen Kuckuckkritiker zu schießen.
Peinlich Celeon !
Schade nur dass die Sache nach hinten losgegangen ist da du nicht Olli sondern die Kuckuckverantwortliche als Verbreiter von falschen Informationen entlarvt hast.
Daher noch mal Celeon : Glückwunsch !
Gruß
Olli -
-
Traurige Bilanz der Prignitzer Kuckuck Kickers bei den Brandenbugliga-Masters
Kuckuck verliert alle Spiele4.01.08
Der Pott bleibt in Altlüdersdorf
Das Brandenburgliga-Masters ist Geschichte. In spannenden Begegnungen spielten die acht Turnierteilnehmer am Sonntag, 13. Januar, vor 300 Zuschauern in der Senftenberger Niederlausitzhalle ihren Sieger aus.
Resolut holte sich der SV Altlüdersdorf den Pokal des FLB und diesmal ganz: Denn dies war der dritte Titelgewinn in Folge!Die siegreiche Mannschaft
Finalgegner waren die Kicker vom FV Motor Eberswalde. Diese beiden Mannschaften werden auch am kommenden Freitag in Neuruppin beim Hallenmasters antreten. Den dritten Platz belegte die zweite Mannschaft von SV Babelsberg 0 -
@kuckuck-olli (ich glaube mich zu erinnern, dass du unter diesem namen mal aktiv warst)
ich bin, so glaube ich, einer der wenigen, der deine posts immer mit aufmerksamkeit beobachtet und dein insiderwissen immer gerne aufgenommen hat
der querschuß gegen celeon ist für mich jedoch unverständlich und lässt mich ein klein wenig an deine seriösität zweifeln
weshalb macht es ihn zu einen dummschwätzer, wenn er sagt, er hätte die mannschaft davon unterrichtet, dass der test nicht kostenlos ist?
du behauptest, ein verantwortlicher des vereins hat die spieler belogen, soweit gut
celeon hat dies nur insoweit in frage gestellt, dass jeder spieler sehr wohl informiert war und dementsprechend, falls deine darstellungen der wahrheit entsprechen, auch wussten, dass die beiden aussagen nicht deckungsgleich sind
da kann sich jeder spieler seinen teil zu denken oder vielleicht hat deine "quelle" auch einfach nicht richtig zugehört
ich für meinen teil, werde mir auch weiterhin, beiträge von euch beiden zu gemüte ziehen und unabhängig ob sie sich mit meiner meinung decken und auch unabhängig ob einer von euch "gegen mich schießt" halte ich euch beide (ausnahmen einzelner posts bestätigen die regel) für "Qualitätsposter"
-
Hallo Warlock,
die Geschichte ist eigentlich ganz einfach.
Vor dem Test habe die Kuckuckverantwortlichen die Mund etwas zu voll genommen als sie ihren Spielern erzählten : der Test wird gesponsert. ( mehr habe ich hier auch nicht behauptet )
Während des Test stellt sich dann aber heraus das Kuckuck sehr wohl für den Test zahlen muss aber lediglich einen Teilbetrag.
Diese Information hat Herr Aufklärer celeon natürlich nicht erwähnt...ging es ihm doch nur darum mich als Lügner darzustellen.( auch bezogen auf meine Aussagen aus der Vergangenheit )
Ich habe geschrieben das Kuckuck Beziehungen zum ,, Tester " hat und daher Vergünstigungen erhält.
Und siehe da…… unser stets gut über Kuckuck informierter celeon outet sich hier als Tester womit dieses Aussage wohl eindeutig belegt sein sollte.Celeon wusste also sehr wohl das meine Ausführungen der Wahrheit entsprechen bis auf den Fakt das man nicht den gesamten Testbeitrag gesponsert bekam. ( aus diesem Detail wollte er mir den Strick drehen um mich als Dummschätzer darzustellen )
Nur stammt die Aussage : +++Test wird gesponsert +++ nicht von mir sondern von Kuckuckverantwortlichen gegenüber ihren Spielern.
Bist Du also der Meinung das auf Grund dieser Tatsachen Herr celeon berechtigt ist mich hier als Lügner darzustellen ?
Na also !
Celeon wusste sehr genau was läuft ( ist er doch einer der Beteiligten ) hat aber versucht auf Grund der Tatsache das nun doch nicht komplett gesponsert wurde sondern ein Teilbetrag zu entrichten war mich als Spinner hinzustellen und damit auch meine früheren Aussagen hier in Zweifel zu ziehen.
Auch wenn ihm das nun nicht gelungen ist finde ich sein Verhalten ziemlich mies und unfair.
Das war ne richtig linke Nummer von Celeon…daher der Dummschätzer !
( übrigens hat celeon hier angefangen auszuteilen )
Sonst schätze ich Ihn ja wie schon geschrieben als Qualitätsposter.Da er Kuckuck nun aber als Kunden hat sollte man seine Aussagen zum Verein nicht mehr überbewerten da nur noch bedingt objektiv.
Und bevor der Aufklärer Celeon hier wieder auftritt mit der Infos : stimmt auch alles nicht mit dem Teilbetrag…..auch diese Aussage stammt von Kuckuckspielern und nicht vom bösen Kuckuck Kritiker Olli den Celeon hier meint anpi......zu müssen
Gruß
Olli -
habe nicht den eindruck, dass celeon dich misskreditieren möchte
ist vielleicht eher ein missverständnis und weil er natürlich informationen hat, die seinen eigenen erfahrungen entspringen, hat er deine aussage, ob nun zu recht oder zu unrecht, als lüge dargestellt
nicht ganz richtig waren deine aussagen allemal, eine lüge setzt aber meiner meinung nach einen vorsatz voraus
also, von dir bitte weiter insiderinfo in sachlicher form und celeon viel erfolg mit seiner truppe
-
Oh Olli, schade, dass es kein Ruderboot unter den Smylies gibt...
Wie willst du aus dieser Verstrickung bloß wieder rauskommen. (Ich glaube nämlich nicht, dass ein VERANTWORTLICHER von Kuckuck Infos zusteckt !!!)
Viel spaß beim Rudern im Kuckuck SponsorenpoolIch glaube da
jetzt einer
-
Zitat Warlock: habe nicht den eindruck, dass celeon dich misskreditieren möchte
Nein ?
Dann lies doch noch mal :
Zitat Celeon :Es ist wahrlich unglaublich, mit welcher Dreistigkeit du hier nachweislich Lügen ins Forum stellst. Das ist eine glasklare........
Wenn dieser Satz nicht dem von mir dargestellten entspricht bin ich hier wohl im falschen Film.
@Mozki
ich habe nie behauptet das die Infos von Kuckuckverantwortlichen an meine Person weiter geleitet wurden.
Ich habe hier immer von Spieler gesprochen.Was soll also dein dümmlicher Beitrag ?
Olli
-
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie der Fokus hier von bestimmten Pro Kuckuck- Schreiberlingen ( zu denen nun auch celeon zählt ) auf die Kuckuck Kritiker gelenkt wird.
Dazu wird man persönlich angegriffen usw usw.Anstatt hier über die Sache ( Kuckuck ) selbst zu diskutieren......nein, immer wieder die gleiche Leia und die dann folgende
sinnlose Diskussion.Kuckuck hat nun seine 5 ,,Neuen " vorgestellt...... Diskussion hierzu , Fehlanzeige !
Dabei hat man als Schießbude der Liga trotz eklatanten , für alle sichtbare Abwehrprobleme bei seinen 5 Neuen auf 3 Stürmer und einen TW gesetzt.
Klar...nun sollen Spieler von anderen Positionen auf Abwehr umgeschult werden....nur kann man so etwas in wenigen Wochen realisieren?Dann die Pleite beim Hallenturnier .......Diskussion hierzu , Fehlanzeige !
-
Zitat
von Brasileiro:
@ celeon....
Zitat: ,,Zudem ist mir aufgefallen, dass du hier regelmäßig scharf gegen Kukuck schießt und oft Gegendarstellungen um die Ohren gehauen bekommen hast.“
Das ich eine scharfer Kuckuckkritiker bin hast Du richtig analysiert. Ich habe auch allen Grund dazu. ( bei Interesse mehr hierzu per PM )
Aber du willst doch hier jetzt nicht ernsthaft behaupten dass das,, Geschreibe“ der 3-4 Pro Kuckuck- Schreiberlinge hier als Gegendarstellung taugt.
Ich habe das bisher nie so empfunden.Naja PN hin oder her, siehe einfach : Ollis Privat Forum
Es ist auch schwer déine Aussagen nachzuvollziehen. Daher das Missverständnis ... Aber die Infos die du erhälst sind nicht immer erster Hand. Auch die Aussagen deinerseits gegenüber Kuckuckspielern solltest du überdenken. Es ist schwachsinnig zu versuchen alle gegeneinander aufzuhetzen. Den Spielern interessiert es nicht was war. Meiner Meinung solltest Du ein Forum öffnen mit dem Titel
Oliver Seidel kontra Lothar Volkmann
und den Rest aus allem raushalten...
-
ollis forum,da passiert doch schon lang nix mehr,warum eigentlich??liegt das daran das er nich so interresant ist wie er das gern sein möchte?wenn man hier schon immer negativ über kuckuck schreiben muss...wie war das eigentlich mit wittstock,hat der olli da nich alles sooo toll gefunden, was iss draus geworden?achja da musste er ja gehen,warum?unfähigkeit?fragen über fragen..
-
sorry Motzki...aber das ist mir jetzt echt zu blöd !
Wie laute eigentlich dein Klarname ?
So viel Mut wirst Du doch wohl noch haben wenn du andere Klarnamen hier öffentlich postest ?Oder reicht der Mut doch nicht ?
-
Naja man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Man soll nicht nur Fehler bei anderen suchen. Ach die Wittstocker sind ganz froh, dass deine Zeit dort abgelaufen ist.
@ enrico_nau:
deswegen schreibt er hier...
Er erreicht ein größeres Spektrum und kann mehr Missstimmung erzeugen. Doch die der Erfolg spricht für Kuckuck und gegen Olli! -
@enrico
ich habe das Forum ,, einschlafen" lassen. Zuvor habe ich in Absprache mit L.Volkmann unsere ,, Diskussionen " gelöscht.
Leider hat Meister Motzki das noch nicht geschnitten und verweist fröhlich auf dieses seit einigen Jahren inaktive Forum als angeblichen Kriegsschauplatz.
Ich habe bei Wittstock die Pressearbeit der 1. Männermannschaft gemacht. Dafür kannst Du mich verantwortlich machen und wenn du willst auch kritisieren. Bei allen anderen Dingen musst Du schon die Leute ansprechen die damals in Verantwortung standen.
Und ja....wir hatten tolle Zeiten ( 2,5 Jahre ) in Wittstock mit der LK Truppe.
- in der LK die Vögel vor 1000 Zuschauer mit 5 : 1 weggeknallt
- im Pokal Babelsberg II ( VL ) mit 7 : 2 geschlagen
- im Pokal Ludwigsfelde ( OL ) mit 4 : 2 geschlagenWenn Du daraus etwas negatives konstruieren möchtest.....bitte !
Gruß
Olli -
habe ich es doch gewusst ...du feiger Hund
Soweit geht der Mut dann doch nicht....gell ?Ich schreibe hier weil hier der einzige Ort ist wo über Kuckuck öffentlich geschrieben wird.
( manchmal sind die Dinge im Leben ganz banal )zur Mißstimmungs- Verbreitung : Da hast du nach der 6. Niederlage der Vögel in Folge hier im Forum ja auch einen ordentlichen
Beitrag geleistet.
Schon vergessen ?
Nach den 2 Siegen der PKKs zum ende der Hinrunde kam dann wieder der Stimmungswechsel Pro Kuckuck bei Dir.....und jetzt geht es wieder gegen die Kuckuck KritikerOlli