Beiträge von Ryan Babel

    @ celeon,


    es war ein gelinde gesagt nicht Landesklassereifes Spiel meiner Truppe. ;( :nein: :motz: Warum auch immer???Kann gerade bei ner jungen Truppe mal passieren.Wir haben insgesamt vier mal versucht den Ball dorthin zu befördern wo er hin sollte um zu gewinnen und hatten einen gut aufgelegten Keeper der dreimal im eins - eins Sieger blieb.Normal muß(!!!!) eure zweite das Ding einfach gewinnen,ABER Fußball kann so grausam sein und du verlierst ne Party auch noch durch ein Eigentor.Wie sagt ein etwas älterer "Kollege" von uns immer : Mund abputzen und aufs nächste Spiel schauen !Da haben wir ein sicher für meine Jungs sehr schmerzhaftes Derby.

    @ celeon,


    ist da jemand etwas dünnhäutig???Hab es nur rein ironisch gemeint und weder auf etwas von dir noch auf irgendjemanden sein geschriebenes reagiert!!!ABER auch DIR ganz speziell : egal was ich Dir oder wem auch immer geschrieben habe,wurde ich NIE beleidigent oder habe keine Verleumdungen ausgesprochen bzw geschrieben!!!Vielleicht solltest gerade DU mal darüber nachdenken was du hier vom Stapel lässt,denn wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!!!

    @ celeon,


    hat die Realität den"Übertrainer"eingeholt ??? :) :) Wie kann nur ein Mann deines Fachs SOOO( :motz: :motz: ) die Nerven verlieren das er von der Bank muß???Wenn du mitdem was aufm Platz passiert nicht umgehen kannst,dann bleib zu Hause.Da schonst du deine Nerven!!!

    celeon,


    ich habe die beiden zweimal erlebt,in der 1.Halbserie in Petershagen/Eggersdorf und in der 2. dann bei Strausbergs2.Mannschaft und auf mich haben sie den Eindruck hinterlassen das sie auch die1.Mannschaft erfolgreich trainieren könnten!!!Um es einem etwas begriffsstutzigen Menschen wie du es zu seien scheint nochmal zu erzählen.Im Gegensatz zu anderen, trink ich keinen Alkohol!!!Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg und Viel Erfolg!!!

    Problemfan


    richtig,ein Trainer schießt und verursacht bekanntlich keine Tore,ABER er ist für den Fitnesszustand und die taktische Ausrichtung verantwortlich!!!Sollte es da hapern,dann ist ein Wechsel zumal wenn die Truppe nicht mehr mitzieht nicht abwägig!!!Hab schon mal geäußert,das euer Trainer nebst Co nicht die schlechteste Lösung wär.Hab beide beim Punktspiel gegen uns erlebt.Kompetent.Fußballbesessen und nichts mit One Manshow.

    Außenstehender,


    sag mal willst du nen Stammplatzgarantie oder warum dann so ein geschwafel was Herrn Rohde angeht???Er war doch lange genug selbst im bezahlten Geschäft und sicher nicht ganz so unschuldig das man ihn das eine oder andere mal entlassen ht oder hat er bei den jeweiligen Vereinen ANGEHEUERT ohne sich ein genaues Bild gemacht zu haben???Wenn das so wäre,dann is er wohl selber Schuld bzw hat ne Söldnermentalität vom aller feinsten und dann is jammern nicht angebracht!!!

    BillGehts,


    meine Güte,du drehst hier am Rad,das geht mal gar nicht!!! :nein: :nein: Wenn deine Band soooo gut wäre wie du hier dummes Zeug schreibst,dann wirde sie sicher weit höher spielen als sie das macht.Wenn ich richtig informiert bin dümpelt ihr in der sogenannten Brandenburgliga rum und das nicht gerade an der Spitze!!!Ohne Söldner :?: wo wirdet ihr stehen oder gäb es euch als Mannschaft überhaupt???Was machst du wenn die sogenanntenSponsoren ihren Geldhahn zudrehen???Nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen!!!

    BillGehts,


    hat hier jemand was von Kreisliga gesprochen???Deine Zeilen klingen nach WENIG Selbstbewustsein!!!Es gibt doch noch andere Möglichkeiten um ais der Miesere rauszukommen!!!Da spielt man halt einen schnellen Konterfussball,wobei man dort nicht nur vor oder am eignen Strafraum stehen sollte,sondern etwa 20meter in der gegnerichen Hälfte Ballorientiert angreift,sich in Ballrichtung verschiebt,den Ballführenden stark unter Druck setzt und bei Balleroberung schnell und ohne grosse Schnörkel den zug zum Tor sucht um abzuschliessen.Dazu sollten doch die Jungs in der Lage sein,ansonsten ist es vielleicht ratsam sich nach einem anderen Hobby umzuschauen!!!

    Brasileiro,


    hätte nichts dagegen!!!Wird den Herschaften gehöhrig Dampf machen!!!Bei mir wirde ein sehr laufaufwendiger Fussball gespielt,wo die Defensivarbeit im Sturm beginnt,wo einer für den anderen da zu seien hat,unbedingter Siegeswillen an den Tag gelgt wird und alle begreifen,das es nur über ne geschlossene Mannschaftsleistung geht.Eine Onemanshow wirde es mit Sicherheit nicht geben!!!