Das Personal- Karussell dreht sich weiter auf Kuckuck :
MAZ: Fünf Neue auf Kuckuck
KUCKUCK - Am Montag starten die Prignitzer Kuckuck Kickers in die Vorbereitung. Nachdem der Aufsteiger in der Hinrunde Höhen und Tiefen durchlebte, soll nun der Grundstein für eine erfolgreiche und konstantere Rückrunde gelegt werden.
Dafür gab es bei den Kuckucken einige personelle Veränderungen. Fortan wird sich Manuel Cornelius zusammen mit Michael Volkmann (Co-Trainer) um die sportlichen Belange des einzigen Prignitzer Brandenburgligisten kümmern.
Nach den Abgängen der vier Polen und beiden Brasilianer holten die Verantwortlichen fünf Neue ins Team.
Für die Offensive verstärkte man sich mit dem Kyritzer Driton Baliu (23 Jahre) und Goya Jaekel (33 Jahre). Mit Jaekel verpflichtete man einen erfahrenen Stürmer, der das Fußball-Abc bei Viktoria Berlin erlernte, ehe er über den BFC Preussen bei Hertha BSC (2. Bundesliga) und dann bei Kickers Emden landete. Jaekel und Cornelius spielten unter Mirko Slomka bei Tennis Borussia Berlin. Zuletzt kickte der 1,88 Meter große Angreifer bei Viktoria Berlin.
Neben Driton Baliu kam auch dessen jüngerer Bruder Pertit nach Kuckuck. Der 20-jährige Serbe kommt von der Regionalliga-Reserve des 1. FC Union Berlin.
Gleichfalls sicherte man sich die Dienste des ehemaligen gambischen Nationalspielers Kemo Ceesay. Der 36-Jährige kommt vom 1. FC Lok Stendal. Zuvor spielte der Defensiv-Allrounder beim 1. FC Magdeburg, VfB Pößneck und VFC Plauen.
Torwart Sebastian Skrobanek kommt vom Berliner AK. Für ihn fehlt noch die Spielberechtigung. war
Quelle: http://www.maerkischeallgemein…auf_Kuckuck_FUSSBALL.html