BAK 07 schluckt SV Yesilyurt

• Es gibt nen Regelwerk und aus, dieses Palaver is langsam müssig...habs ja irgendwo schon mal geschrieben, bin mit der "+3 Punkte" für unseren BFC auch nicht glücklich, da ich bei dem Spiel weilte, aber was solls, so isses und so sagen es die Statuten......

Denkt mal an die vorletzte Saison mit dem Untergang des MSV, war das fair?

Watn los, biste nich im Bus nach Rostock!?

• Euch verstehe ich nicht. RaiLue hat auch Recht, das es nicht gerecht ist, aber ungerechter ist die Sieger zu bestrafen. Hier haben Vereine gewonnen. Warum sollen die bestraft werden. Diese Regelung muss geändert, weil die Regelung allen Vereinen schaDET. sOLLEN Vereine die nicht spielen Punkte geschenkt bekommen. Aber Sieger müssen Sieger bleiben und Verlierer Verlierer. So ist Fussball, so soll es auch wieder sein.

Das ist kein Palaver. Alle wissen wie die BFCer gejault hätten, wenn ihnen das passiert wäre. Da kämen alle Vorurteile wieder. Keiner spielt mit uns Schmuddelkindern, keiner mag uns, wir sind all Nazis oder keine, wir sind alle Stasi oder keine. Nur weil wir Ossis sind kriegen wir die Punkte nicht. Glaube nicht das ihr das zugeben werdet, aber das ihr Meister im Jaulen seid ist über die Grenzen Berlins bekannt.

Weg mit diesem ungerechten Regelwerk !!!! Gewinnen muss sich wieder lohnen !!!

• fanFANatik

es gibt doch ganz andere konstellationen, wo es viel mehr ins gewicht fällt

man stelle sich vor, so eine mannschaft wie schönberg hört mitten in der serie auf

dann kriegen nach deinem modell alle abstiegskanidaten, die noch nicht
    gegen diesen verein gespielt haben drei punkte gutgeschrieben

ich denke das es nicht wirklich eine konstellation gibt die für alle
    gerecht ist, so wie es zur zeit geregelt ist, erscheint es mir
    jedenfalls gerechter als bei deinem vorschlag

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Euch verstehe ich nicht. RaiLue hat auch Recht, das es nicht gerecht ist, aber ungerechter ist die Sieger zu bestrafen. Hier haben Vereine gewonnen. Warum sollen die bestraft werden. Diese Regelung muss geändert, weil die Regelung allen Vereinen schaDET. sOLLEN Vereine die nicht spielen Punkte geschenkt bekommen. Aber Sieger müssen Sieger bleiben und Verlierer Verlierer. So ist Fussball, so soll es auch wieder sein.

Das ist kein Palaver. Alle wissen wie die BFCer gejault hätten, wenn ihnen das passiert wäre. Da kämen alle Vorurteile wieder. Keiner spielt mit uns Schmuddelkindern, keiner mag uns, wir sind all Nazis oder keine, wir sind alle Stasi oder keine. Nur weil wir Ossis sind kriegen wir die Punkte nicht. Glaube nicht das ihr das zugeben werdet, aber das ihr Meister im Jaulen seid ist über die Grenzen Berlins bekannt.

Weg mit diesem ungerechten Regelwerk !!!! Gewinnen muss sich wieder lohnen !!!

Warum gibt es diese Regelung wohl? Weil noch keiner eine bessere gefunden hat! Soll Auf- oder Abstieg vielleicht durch geschenkte Punkte entschieden werden? Das wäre hanebüchen und würde auch den Gewinnern schaden. Mit dem BFC hat das alles gar nichts zu tun. Wir sind nur zufällig diesmal davon betroffen.

• Das ist kein Palaver. Alle wissen wie die BFCer gejault hätten, wenn ihnen das passiert wäre. Da kämen alle Vorurteile wieder. Keiner spielt mit uns Schmuddelkindern, keiner mag uns, wir sind all Nazis oder keine, wir sind alle Stasi oder keine. Nur weil wir Ossis sind kriegen wir die Punkte nicht. Glaube nicht das ihr das zugeben werdet, aber das ihr Meister im Jaulen seid ist über die Grenzen Berlins bekannt.

Würde ich mich über einen türkischen Club hier so im Netz äußern, würde ich als Rassistenschwein, Nazi, Bowlingkugel....sonstwas beschimpft werden.

Denk mal drüber nach!

PS: Haste Schaum vorm Mund, geh zum Arzt!

wrwg

• Fertig mit dem Biberstaudammbau?

Was treibt Dich seit der MV auf diese Bühne? Hab Deine letzten Äußerungen noch im Kleinhirn.

Es gibt in jeder Liga Statuten und Regeln, diese werden abgestimmt, festgelegt und befolgt.

Bin hier raus, denn langsam totaler Sinnlosfred.

• Mit Schaum vorm Mund fällt nur einer AUF.
    tHEMA ist hier ob die Regelung gerecht oder nicht ist. Viele sagen ungerecht, darum soll man über neue Regelungen nachdenken. Regeln kann man ändern und Sieger sollte man nicht bestrafen.

Auch bei 2:0 für alle werden die Sieger bestraft. Ist nicht gut finde ich.

• Nochmals:

Im Falle eines Rückzuges von Spielbetrieb während einer laufenden Saison wird es NIE eine für alle anderen Mannschaften faire & gerechte Lösung geben (können) !

Wie lange willst Du hier noch den ewig gleichen Beitrag mit variierten Formulierungen zum besten geben ?

Oder hast Du das "Ei des Kolumbus" in puncto Gerechtigkeit gefunden ? Dann raus mit der Lösung.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Komisch. Greuther Fürth musste seine drei Sterne aus dem Wappen wieder rausnehmen. Und Yesilyurt hat gleich sieben!

Eine Frage stellt sich mir: Wenn es einen Nachfolgeverein gibt, will dieser dann im Männerbereich in der Saison 2008/09 in der Verbandsliga Berlin starten?

• Ein "Nachfolger", der in der Verbandsliga starten wollte, müsste ja erst einmal mit den Verbindlichkeiten (auch Schulden genannt) fertig werden. Ein neuer Verein startet wie üblich in der Kreisklasse...
    Und mir scheint das 2007 lässt auf eine Neugründung schließen. Leider gibt es auf der Webseite zwar ein Antragsformular für den Verein, dessen Satzung man anerkennen soll als Mitglied, aber keine Satzung. Wer die Vereinsgründer sind und wer den Vorstand bildet, kann man auch nicht sehen...
    Also da fließt vermutlich noch viel Wasser die Spree herunetr, ehe der Verein dort ist, wo der andere aufhören musste...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Sport Klub Yesilyurt 2007 ist neugegründet Klub. Binnen drei Wochen wurde der Verein rekordverdächtigt durch Veysel Sayilgan angemeldet. Der Neue Vorstand besteht u.a aus Michael Schröter (1.Vorsitzender) Tugrul Cilingir o.ä und Kassenwart Veysel Sayilgan. Es sollen zwei Männer und 6 Jugendmannschaft in kürze am Spielbetrieb teilnehmen.

Mein großen Respekt an die Leute die ihren Verein am Leben lassen.

Das mit dem Logo könnte Probleme geben....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Es ist mir jetzt zu spät zum recherchieren. Deshalb die Frage: Wofür sollen die Sterne stehen? Wofür standen sie beim Greuther Fürth? Bin für Erklärungen dankbar.

Ansonsten kann ich dieser Neugründung nur zustimmen, denn irgendwie gehört für mich Yesilyurt genauso zum Berliner Fußball wie TeBe, Reinickendorf, Hertha BSC, Spandau, BFC und Türkyemspor... und Motor Berolina natürlich. ;)

EDIT: Und das neue Logo hat was. Gefällt mir rein optisch. Mit dem Jungen davor, der die Fußballschuhe in die Luft hält, vermittelt das Ganze etwas von Neuordnung und Aufstiegsstimmung. Gut gemacht.

• Symbolik des Emblem
    Als Grundform des Emblem wurde die Wappenform gewählt, ein Zeichen in Form eines Schutz-Schildes

Farben (Vereinsfarben) Grün Gelb

Grün - die Farbe stand schon im Mittelalter für eine beginnende Liebe (symbolisch), ebenso die Farbe der Hoffnung und Natur. Nicht zuletzt wegen der deutschen Übersetzung "Grüne Heimat"

Gelb (Gold) - allgemein steht die Farbe für die Ewigkeit, ebenso für Sonnenlicht, Erkenntnis und Gedeihen des Lebendigen.

einzelne Elemente:

Sonne
    - Sie steht für den neugeborenen Verein und den Aufbruch in eine bessere Zukunft. Sie bedeutet Energie und Lebenskraft. Ohne die Sonne wäre auf unserer Erde kein Leben denkbar.

Y - In erster Linie steht es für das Wort Yesilyurt, zu deutsch die Grüne Heimat. Das grüne Herz im Y symbolisiert Liebe, Wärme und Geborgenheit in der Fussballfamilie.

7 Sterne - Jeder einzelne Stern steht für ein Gründungsmitglied. Die Sterne symbolisieren die Unsterblichkeit, Sterne sind Kinder von Sonne und Mond.