BAK 07 schluckt SV Yesilyurt

• Ich denke mal, hier geht es nicht um Paragraphen oder gar Paragraphenreiterei, sondern um das mehr als gesunde Volksempfinden!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ich habe noch 'nen Kasten Straßenmalkreide, damit Du deine bunten ACID- Smilies auf die grauen Mauern Ostberlins schmieren kannst!

• nu lass doch mal den andy hier im forum seinen unmut kundtun...
    alle unter 10 postings stehen noch unter welpenschutz...

sonst tanzt du beim weihnachtsstammtisch nich mehr mit
    ROMINA POWER formerly known as partnerin von AL BANO...

böser böser puni... :halloatall:

• Wenn von den verschiedensten Meldungen in den (Fach-)Medien auch nur ein Bruchteil stimmt, läuft bei der sogenannten Fusion derzeit eine der größten Verars..ungsaktionen im Berliner Fußball.

Was diese beiden Vereine und ihre selbst ernannten Gralshüter des Fußball' derzeit abliefern, kann man nur als Beerdigung der seriösen Vereinskultur bezeichnen. Unterm Strich werden sich Zuschauer und garantiert auch jeder halbwegs vernünftige Sponsor von Vereinen mit derartigen Machenschaften abwenden.

Daß der ehemalige Manager von Yesilyurt, Gökmen Ilkiyaz, sich jetzt als Manager des BAK präsentiert, haut dem Faß den Boden aus - aber als Hasardeur war er eh bekannt. Mehmet Ali Han ist sicherlich ein positiv Verrückter, aber daß er sich zusammen mit Bülent Gündogdu auf solch ein Himmelfahrtskommando einläßt, erzeugt nur noch Kopfschütteln!

Vor diesem Hintergrund ist mir schleierhaft, was da "nur besser werden" kann > Vor gut einem Jahr wußte eigentlich jeder User, was vom Einstieg von Ankaraspor zu halten ist. Heute ist die Zukunft noch viel eindeutiger ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• lasst doch die vereine zusammentuen. kann ja nur besser werden oder nicht? :rolleyes:

:rotekarte: Wie in gottes Namen, kann da was besser werden? Gleiche Vereinsstruktur, Ämter mit dem gleichen Personal besetzt. Man kann nur den Kopf schütteln und die armen Schweine bedauern die dort noch eine Schlacht kämpfen, die längst verloren ist. Wenn man der Webseite glauben schenkt, dann ist die Jugendabteilung komplett übergelaufen und das bei Türken, die doch soviel Stolz und Ehre halten. Traurig, aber wahr. Und die Mitglieder sind wie immer die Dummen und werden das auch beim BAK, denke ich sein. Man kann die Vereine nicht löschen lassen, aber man kann dort als Mitglied eintreten und dann bei der jährlichen Mitgliederversammlung einen Rechenschaftsbericht fordern. Wer sagt das man den Vorstand immer entlasten muss? Mit 300 Leuten wählt man dann fix einen neuen Vorstand und der FC ILKYAZ wäre befreit. Ein Mordsspass!

• Was Yhdk da schreibt ist richtig. Man kann sich seine Meinung bilden bei dieser Geschichte.
    Ich las gestern in der FuWo die Sache mit V. Sayilgan und dachte kein Wunder das der am So. so dünnhäutig war. Er pfiff unser Spiel in der Kreisliga B bei Einheit Pankow und war dermaßen durch den Wind. Kein Wunder was der am Fr. da erlebt hat, kann man wohl nur in gewissen Filmen sehen. Ich hätte mir gewünscht er wäre am So. nicht gekommen und hätte sich von einem Kollegen vertreten lassen. Er schmiss ein Opa von der Anlage weil der was reingerufen hat und wollte gleich die Polizei holen lassen. Das Spiel war eigentlich ganz fair und nicht hart, aber mit dieser Geschichte hat er Hektik reingebracht. Naja egal. Das Spiel hat er ja nicht verloren sondern wir. 4:3 hat Pankow gewonnen und es gab 3 Elfer und eine G/R Karte. Fussballherz was willst du mehr.
    Die Sache mit BAK und Yesilyurt hat sich wohl spätestens nächste Saison komplett erledigt. Das regeln die Supermanager und Vorstandsriesen schon von ganz alleine. Man hat immer was zu grinsen wenn man Montags die FuWo aufschlägt.

• :schal1: ist das nicht super, wie du hier auftrittst, dein kommentar ist einfach nur reizent!!!

soviel gülle habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber das ist hier wohl normal, aber hast du schon einmal einen verein gegen die presse führen müssen????

ich glaube nicht sonst hättest du vor dem schreiben deinen kopf eingeschaltet!

der BAK 07 wird noch lange leben, und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Laut dem Tagesspiegel hat Yesilyurt seine Mannschaft abgemeldet!!!

Tagesspiegel

Ich finde es immer wieder traurig, wenn Vereine "sterben"! Der BFC hat sich in den letzten Jahren immer wieder packende Spiele mit Yesilyurt gegeben. Ob in der Verbands- oder in der Oberliga! Einfach nur traurig die ganze Thematik...

• :schal1:

• es hätte ja niemand was gegen eine Fusion einzuwenden, wenn sie sauber durchdacht und im rahmen einer demokratischen willensbildung in den jeweiligen vereinen erfolgt.

wenn man nur die hälfte der berichte glauen schenken darf, muß man daran jedoch ernsthafte zweifel haben.

da tut mir zunächst die basis leid, die scheinbar vor vollendeten tatsachen gestellt wird.

heuschrecken in der oberliga

ob und inwieweit der verein eine tragfähige zukunft hat ? ist mir fast egal

bei handlungsträgern, die y. im letzten jahr bereits fast an die wand gefahren hatten ( spielerstreik gegen uns, wegen nicht gezahlter gehälter ), spielerstreik bei bak in diesem jahr wegen offener und mittlerweile bezahlte gehälter scheint mir die substanz nicht eben hoch

mindestens im fall y. war die folge absehbar, so dass sie wie schönberg sauber hätten zurückziehen können, was sie nicht taten

dieses verhalten macht mich in einer so entscheidenen saison wirklich wütend : es sollte einen sportlich fairen wettkampf um die plätze geben; jetzt wird es neben den punktabzügen zudem ein spiel weniger geben, so dass es durchaus sein kann, dass genau diese punkte am ende entscheidend sein könnten : ich hoffe, das es nicht dazu kommt

es reicht ja bereits, dass die abstiegsfrage durch diese taktische meisterleistung geklärt ist.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf