FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • MVP: ...wat war mit celli? verletzt? :S


    Celly hat 4 gelbe und sollte mit sicherheit beim Pokal dabei sein...



    nein er war nicht verletzt und nein auch nicht die Angst vor der 5. Gelben Karte war der Grund, denn die wäre ja eh erst in M/Z zum tragen gekommen und nicht schon im Pokal gg Britz...sind doch 2 verschiedene Wettbewerbe!


    ...wir haben auf 3 Stürmer umgestellt und dafür einen 6er geopfert...und celli selbst weiß auch, warum es ihn getroffen hat


    ...viel schlimmer als die Niederlage am WE, ist der wahrscheinlich wiederum längere verletzungsbedingte Ausfall von Rockmann...da könnt ich richtig Kotzen!


    ...somit fällt mit Lüdtke, Rockmann und Ducklauß die komplette Fraktion Offensive in Britz aus...und es gilt zu zaubern, ....erste Gerüchte wonach der AK 35 Bomber 8) deshalb zum Einsatz kommt, entsprechen nicht der Wahrheit ;)


    ...über eine geschlossene Mannschaftsleistung wollen wir dennoch in die nä Runde einziehen!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • ja, da könnten sich völlig neue Horizonte eröffnen...warten wir mal ab :)



    ...was deine 2 Flaschen angeht, biste schon mit sehr viel Bedacht an die Sache gegangen...erstmal gewinnen, ist schon nicht so einfach, dann nach 100 Jahren mal wieder nen Heimspiel zu bekommen, wäre die noch viel schwierigere Aufgabe...


    ...ist quasi so, als ob ich 2 Flaschen, für den nächsten Heimspielsieg von uns, anbieten würde :whistling:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Favorit, auf dem Papier, seid ihr schon, und dann nen Heimspiel ist ja fast zwangsläufig bei nur noch sechzehn Mannschaften und einigen "höherklassigen"! Aber ok, bei Sieg und Auswärtsspiel würde ich mich dem schwarzen Duo anschliessen und die beiden Flaschen auch dort hinbringen :ja:

  • @ Langner


    Da auch bei mir die Wahrscheinlichkeit da ist, dass 1.Pokalheimspiel in Briesen angucken zu können würden mein Freund (offensiver Rechtsverteidiger) und ich mich natürlich über neue Mitgliedschft unserer "Firma" freuen... :happy:


    Doch dann müssen es wohl 3 Flaschen sein, wenn du selber auch was trinken willst... :rofl:


    In diesem Sinne "Einmal Blau-Weiss, immer Blau-Weiss"... :schal1:

  • MVP: ...gruß an rocky und hoffen wir das beste... :S
    ...in britz die null halten bis hoch in die 90. um es dann in der 90.+2 per standard zu tun... :bindafür:


    @langner+natio: ...ihr kennt das doch: erst bär umbringen, dann außm fell prügeln und verteilen. :verweis:
    solange seid ihr mit flaschen im körbchen auch ohne pokalheimspiel gern gesehene gäste im waldstadion...ob nun in black oder mit roter kappe... :D vorausgesetzt ihr kommt mit den flaschen an unseren flaschen am einlass vorbei... :whistling:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Wir bilden gerade nen Rechtsverteidiger mit Offensivdrang für euch aus, ERGO ist die Stelle nächste Saison gut besetzt :versteck:


    Viel Glück in Britz, wenn ihr gewinnt und danach nen Heimspiel bekommt bring ich zwei Fläschen zu dem Heimspiel vorbei, versprochen :bia:


    Ausbildung :whistling: Aha, so nennt man das also :gruebel: Dann ist das sowas wie Bergsteigen :verweis: 15 min .... 20 min.....25 min....90 min.....52 min......demzufolge 35min gegen Waltersdorf.... :versteck: oha Mottschi liest ja mit :versteck:



    Kannst übrigens mitmachen, habe noch nen schwarzes Laken Zuhause, das kannst du dir dann umhänegen :happy:


    P.S. Beitrag pro Spiel: 1 Flasche CL, 4 1/2 Limetten und ne Tröte + 7,34 € für Eintritt und Starterpils :bia:

  • bei Eberswalde...kannste Toro fragen ob er dich mitnimmt, der kommt aus der Ecke :D



    falsch, es müsste eher heißen "Toro liegt auf deinem Weg und Du kannst ihn mitnehmen". Aber frag ruhig einen, der sich mit Prozessoptimierung auskennt. 8)


    PS: unser kämpfender Kapitän ist in Britz nicht am Start? :rolleyes:


    Sorry, Training war nicht machbar heute, werds dann donnerstag nochmal in Angriff nehmen. :ja:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • hast de für mich denn och noch nen schwarzes laken mein freund???


    ik habe denn keen cl bei sondern nen leckeren doppelkorn :bia: :schal1: :schal1: :schal1:



    Geht scharf, muss nur Muttern fragen ob die zwei Laken zusammennähen kann resp. ob Vater noch ne alte Abdeckplane vom Swimmingpool in de Garage hat sonst paast das Teil ja nicht ! :verweis:


    hanseat


    Ick seh da wieder........beim Tippspiel :ja:

  • Und das obwohl bei Britz 3 sehr wichtige Stammspieler gefehlt haben...


    Torhüter Michael Mieseler soll sehr gut gehalten haben!



    wenn mans so nimmt, haben bei uns beide Stürmer heut gefehlt, die zusammen in der Saison um die 17,18 Tore gemacht haben... den Keeper habe ich bei weitem nicht so stark gesehen, hat allerdings auch kaum was zu tun gehabt, musste eher ab und an nachfassen...


    bei den elfern konnte er auch nicht viel falsch machen, die fehlschüsse waren allesamt schlecht.
    Man muss im endeffekt sagen, dass wir uns gegen die harte spielweise nicht genügend gewehrt haben. Auch wenn ichs nicht dachte, aber die schieri leistung ging noch weiter runter als bei einigen seiner kollegen in der LLS...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • wenn mans so nimmt, haben bei uns beide Stürmer heut gefehlt, die zusammen in der Saison um die 17,18 Tore gemacht haben... den Keeper habe ich bei weitem nicht so stark gesehen, hat allerdings auch kaum was zu tun gehabt, musste eher ab und an nachfassen...


    bei den elfern konnte er auch nicht viel falsch machen, die fehlschüsse waren allesamt schlecht.
    Man muss im endeffekt sagen, dass wir uns gegen die harte spielweise nicht genügend gewehrt haben. Auch wenn ichs nicht dachte, aber die schieri leistung ging noch weiter runter als bei einigen seiner kollegen in der LLS...



    Sorry Toro, aber ich habe mir sagen lassen, dass ihr wieder nur schlechten Fußball gespielt habt, angesichts dieser Tatsache finde ich es schon erstaunlich, wie du als Führungspersönlichkeit hier nichts weiter als Kritik am Schirie zu äußern hast. Ich kann dir sagen, dass ich das letzte Spiel gegen Guben schon als absolute Frechheit empfunden habe. Weil selbst für einen Laien wie mich, ist es doch unübersehbar wie ihr drauf und dran seit, einen lange ersehnten guten Saisonstart, durch Lustlosigkeit, Trainingsfaulheit und Aroganz zu verspielen. Vielleicht solltet ihr euch auch mal ein Spiel unserer F-Junioren ansehen, um wieder daran erinnert zu werden, worauf es beim Fußball ankommt! Da sind alle Annehmlichkeiten des Fußballs noch unverfälscht vorhanden und ich kann dir sagen, da wird sogar nach einem verlorenem Trainingsspiel geweint! Nun ist mir schon klar das keiner von euch absichtlich verliert oder schlecht spielt, aber ich bezweifle ernsthaft, dass jeder von euch zur Zeit mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Einstellung dem Fußball nach geht. Ich muss dir nicht sagen, dass wohl kaum ein anderer Verein so auf die richtige Einstellung aller Beteiligten angewiesen ist wie wir. Deshalb ist es um so wichtiger, dass ihr als Spieler keine Zweifel daran aufkommen lasst und schnell wieder zu euch findet. Nach der tollen Heimbilanz und dem fantastischen 5. Platz im Vorjahr, wäre ein Weiterkommen im Pokal, mit der Aussicht auf einen namenhaften Gegner, doch ein riesen Ding für unseren Verein gewesen. Wenn ihr als Spieler nur annähernd die Hingabe eurer Trainer an den Tag legen würdet, dann könnten wir uns solche Diskussionen sparen. Ich hoffe daher sehr, dass die jetzige Situation nur ein kleines Tief ist und bald wieder an den Leistungen der Vorsaison und der ersten Spieltage angeknüpft werden kann.


    In diesem Sinne "Einmal Blau-Weiß Immer Blau-Weiß" :schal1:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -