FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • So nun haben wir auch nen eigenen Fred... Glückwunsch den Blau Weißen zum Auswärtsdreier... Der ex-passivleser wird dann ab heute mir die Arbeit abnehmen und die Spielberichte verfassen.... Am WE gilt es nun gegen einen starken Aufsteiger die zuletzt gezeigten Leistungen zu bestätigen... Viel Glück dabei und viele Grüße aus Wulfen auf Fehmarn.... :schal1::schal1::schal1:

  • cool, von Stahl hat sich auch mal einer verlaufen :)


    dachte, Ihr bereichert die LL Freds mit etwas mehr Engegament... aber das soll hier nicht das Thema sein.



    Training heute mit relativ wenig Leuten der 1. Mannschaft... der Dreier in Brieske wurde teuer erkauft, hoffentlich finden einige zum sa. zurück..



    Matze: POkern viel aus, aber morgen zum nati-fussi schauen, werden wir einen neuen Anlauf wagen, mit biem Ducki kalle und mir, wie schauts aus?? aber nur eine runde, vati muss zurück in die Hauptstadt, habe es aber soeben zu Hause verkauft bekommen :rolleyes: von wegen :support: und so.



    Ex Passivleser, danke, dass wenigstens du dir noch ein paar minuten zeit für mich genommen hast :)



    und nu lasst es spammen, wie unserer EFCer sagen würde

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • So nun haben wir auch nen eigenen Fred... Glückwunsch den Blau Weißen zum Auswärtsdreier... Der ex-passivleser wird dann ab heute mir die Arbeit abnehmen und die Spielberichte verfassen.... Am WE gilt es nun gegen einen starken Aufsteiger die zuletzt gezeigten Leistungen zu bestätigen... Viel Glück dabei und viele Grüße aus Wulfen auf Fehmarn.... :schal1: :schal1: :schal1:

    laß mal gut sein johann, du machst das schon klasse :love:



    und außerdem hat der biem heute geburtstag und da muß ich am samstag auf seiner mega-party doch einigemale mit ihm anstoßen :bia:



    somit ist mit geistigen ergüssen nicht viel am sonntag :D

  • ...genug gelernt hast du ja hoffentlich bei unserem letzten Pokertechnischen Aufeinandertreffen!!!


    Werde dir am Freitag eine neue Chance geben!



    ...gerade ist das 3:0 für Tschechien gefallen!...unglaublich :gruebel:

  • ....So nach angenehmen und variantenreichem Training von Steini fanden sich noch die üblichen Pokerfaces am Tisch ein, in einer herzhaften Partie mit 6 Freunden wurde dem Chipleader (bis dahin) leider doch noch das Benzingeld nach Berlin entrissen und MatzeKlein sicherte sich die 25 Euronen...





    ...Ich bin vom letzten Mal gewarnt und nehme den Schwung unserer heutigen Partie mit...


    :thumbup:





    ...Kopf hoch das Leben geht weiter...


    :freude: :freude: :freude:

  • na bitte, der biem ist auch mal wieder anwesend!!!


    nachdem du uns dienstag und auch mittwoch versetzt hast, zählen keine ausreden mehr - laß taten folgen! :D


    und du solltest deine zeit nicht mit forumseinträgen vergeuden, sonder reichlich getränke für's wochenende besorgen :ja::D:love:


    werden mächtig durst haben :thumbsup::bia:


  • werden mächtig durst haben :thumbsup::bia:


    Alle werden mächtig Durst haben - nur du auch??? :S (Jetzt darf ich dich ja) :D
    Werd mal die nächsten Tage ein Wörtchen mit unserem "Allerheiligsten" sprechen. Mal sehen, vielleicht darf ich zeitiger am Samstag nach Vetschau fahren und darf dazu noch am Sonntag frei machen! Du weißt doch - ich komm nach durchgezechten Nächten erst gegen halb acht ;) uff de Arbeit. Wegens dem Alter. ;) Und daher musst du vielleicht pünktlich um 05:30 Uhr!!!!!!!!! auf der Matte stehen. ;)


    Naja, ein kleiner Scherz am Rande sein erlaubt. :D:D


    Und damit mein Beitrag auch wenigstens ein bissel Bezug auf Briesen nimmt --> tippe ich mal, mhhhh - naja, ein schmeichelhafter 3:1 Sieg springt dann doch raus. Zu Ehren des Geburtstagskindes, welchem ich hiermit unbekannterweise recht herzlich zum 30. Geburtstag gratuliere. Auch wenns nachträglich ist. :D:D

  • Matze & anderen Pokerfaces:



    nachdem man mich ja zu Anfang schon als ersten hat vom Tisch gehen sehen, brachte mich mein Vierling gegen Ducki nochmal richtig gut ins Spiel. Habe mich dann wohl , mit meiner zu defensiven Spielweise , selbst um den hochverdienten Lohn, respektive Fahrgeld, gebracht... So hiess es dann anstatt mit 160 nur mit 110 über die Autobahn "zu rauschen" um den Kostenanteil so gering wie möglich zu halten. Glückwunsch an den Gewinner M.K., der nun auch nach etlichen Anläufen mal den Pott gewonnen hat. Am Freitag dürfte dann mit Biem ein sehr erfahrener Player dazukommen, aber auch der ist nicht unschlagbar.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • ...oooh Haaaaa Freitag kommt das große Geburtstagspokerbiemchen...



    ...Jetzt gilt es nur noch zu überlegen ob man ihn nicht einfach gewinnen lässt, da er ja jetzt auch schon auf die 40 zu geht...


    ....Da brauch man schon einmal eine Dose Mitleid....


    :P :P :P



    ...auf unseren (alten) Biem...


    ...PROST...


    :schal1: :bia: :schal1:

  • ...oooh Haaaaa Freitag kommt das große Geburtstagspokerbiemchen...




    ??????????????????


    ABer schön sachte hab grad mal ein bissel die Tipps gelesen und ihr steht ja hoch im kurs :D


    was mich freut :schal1::schal1::schal1:


    Aber da werden halt drei Punkte erwartet!!!!!!!!!!!!!!! :verweis:


    Also erst punkten und dann Samstag abend feiern, feiern feiern,.................. u.s.w. :bia:

  • ...Wettervorhersage für die Ortschaft Briesen (um 19:30 Uhr)...


    Ein Gewitter wird aufziehen und Dank eines riesigen Donnerwetter's werden mit einem Mal all eure Pokerchips wech sein ("denn sie liegen dann bei mir... dem Wettermann")


    Also Leute noch könnt ihr aufgeben und euch in Sicherheit bringen, aber ihr könnt auch versuchen euch der Gefahr zu stellen (erwünscht)


    Bis denn dann! Euer Jörg Kachelmann :schal1:

    ...:::MISSION 10000:::...

    Einmal editiert, zuletzt von 322b ()

  • ....Ich weiß es, ich weiß es.....


    ...wundert mich nur das der ganze Sätze schreiben kann....


    ...Naja gegen den Pokermaster (MatzeTheKingPokerface) wird wohl nichts zu holen sein...


    ....Stellt sich nur die Frage, ob für dich noch Platz am Tisch ist....



    ...Also bring deine Schuldenbecks mit...



    :thumbsup: 8o :thumbsup:



    :schal1:


  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    in der ruhe liegt die kraft, call :!: :!: :!:

Betway Online Fussball-Wetten banner