Das Leipziger Derby!

  • Für ein Spiel in der 5.Liga finde ich die Preise (vor allem an der Tageskasse) ganz schön happig.
    12€uro sind ja schon fast Erstliganiveau.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Komm doch einfach mal vorbei und schau dir an wozu der von dir angesprochene ganze "Aufwand" betrieben wird!!! Ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen und danach anders denken...


    Nö danke, lass ma. Mich interessiert dieses Spiel nicht die Bohne. Genau so wenig wie mich die Geschichte der jeweiligen Vereine interessiert. Wir leben im jetzt und nicht in der Vergangenheit. Und das früher alles anders war, brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren. Aber da liegt die Betonung auf WAR ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Nö danke, lass ma. Mich interessiert dieses Spiel nicht die Bohne. Genau so wenig wie mich die Geschichte der jeweiligen Vereine interessiert. Wir leben im jetzt und nicht in der Vergangenheit. Und das früher alles anders war, brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren. Aber da liegt die Betonung auf WAR ...


    Dieses "Wir leben im Jetzt" kommt immer von Anhängern von Fans ohne große Tradition. Das "Jetzt" bedeutet übrigens, dass zu einem Landesligaspiel eine fünfstellige Zuschauerkulisse kommen wird. Davon werdet Ihr in Eurer gesamten Vereinsgeschichte - auch künftig - nur träumen können.

  • Dieses "Wir leben im Jetzt" kommt immer von Anhängern von Fans ohne große Tradition. Das "Jetzt" bedeutet übrigens, dass zu einem Landesligaspiel eine fünfstellige Zuschauerkulisse kommen wird. Davon werdet Ihr in Eurer gesamten Vereinsgeschichte - auch künftig - nur träumen können.


    Hab ich auch keine Probleme damit. ^^

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • das ist erstliganiveau!!!! bei hertha hab ich neulich 10,50 bezahlt.... finde ich echt ne frechheit solche preise :thumbdown:


    Da versuch jemand noch zwanghaft Geld in die Insolvenzmasse zu bekommen. ;)


    Ich seh es genauso der Preis ist schon fast Wucher!

  • Das mit den erhöhten Preisen ist doch nichts neues für unsere Lokgemeinschaft... Davon abgesehen dass die Preise auf unserer Dörfer-Tour schon teilweise verdoppelt wurden, liegt es doch seit diesem Jahr nahe dass unsere Gastgeber einen "Sicherheitszuschlag" draufpacken... :evil:
    Wenn ich mich nicht irre, gelten im Zentralstadion allerdings immer die selben Preise(Kurve: 7,50€/erm. 5,50€ ; Gerade: 11,50€/erm. 9,50€)... In zwei Wochen werden wir den Dresdnern mit 10€ Eintritt einen Zuschuss zum Stadionneubau leisten... :thumbdown:
    Was macht man nicht alles für den sächsischen Fußball...... :freude:


    Borsdorfer: Mit der Ansicht stehst du wahrscheinlich/hoffentlich alleine da... Viel Vergnügen dir trotzdem bei der Zwoten!!!
    Lieber verzögere ich die Insolvenz der Sachsen um 1-2 Wochen, als meine Loksche nicht gebührend zu unterstützen!!!


  • Da versuch jemand noch zwanghaft Geld in die Insolvenzmasse zu bekommen. ;)


    Ich seh es genauso der Preis ist schon fast Wucher!


    BeBe aus Wolks:Ich gehe mal davon aus das es ein Rückspiel geben wird,was meinst du kostet dann der Eintritt imZS, wenn es euer "Heimspiel" ist?(In eurem BP-Stadion findet das Rückspiel garantiert nicht statt) :) Ich gehe diesmal mit Frau und kaufe meine Karten erst am Stadion für 23 Euronen :( ! Wehe ich hab keinen Spass in Block A(?). Bin mal gespannt wie der Fanblock von Chemie von "draussen" aussieht.Premiere für mich!


    Ansonsten bin ganz optimistisch das es alles in allen doch relativ in humanen Formen abläuft und das" Kleine "Derby nicht in Tagesschau.Tagesthemen oder Explosiv zur Erwähnung kommt!Die meisten von uns Leipziger Fussballfans,egal ob aus Leutzsch oder Dösen,sind doch eigentlich ganz lieb :ja:

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • @ Kachelmann




    Ich darf Dir versichern, daß ich sollte es zu einen Rückspiel kommen, die Preise genauso verdammen werde wie heute!


    Die Preisentwicklung hat mir schon bei diversen Vorbeitungsspielen nicht gepaßt. Scheinbar nicht nur mir.


    Es ist schließlich immer noch nur Landesligafußball.

  • Nabend !


    Ich hab eine Frage,steht es fest das es an der Tageskasse noch Karten gibt?Nicht das ich dort umsonst hinfahre.


    Naja ich denke mal der Preis ist ziemlich hoch,aber die wissen halt das auch viele Zuschauer kommen und die Ordner werden diesmal sowieso verdoppelt und müssen auch gezahlt werden.


    Es gibt seit länger Zeit mal wieder ein Derby zwar nur gegen Chemie 2 aber trotzdem für Lok fans ist das denk ich mal trotzdem sehr bedeutent ihre Mannschaft gegen chemie 2 spielen zu sehen nach den Jahren mit Inaolvenz und tollen durchmarsch.


    Ich wünsch mir echt nen geiles Spiel mit allem drum und dran...... :thumbsup:

    Bilder

    • schild0062.gif

    Fussball Fans sind keine Verbrecher !

  • Nabend allerseits ! :halloatall:



    Am Sonntag gibt es an der Tageskasse nur eine ! Karte pro Person,für die Sektoren A (or nee) und C (für die guten) !


    Trotzdem den Perso mal mitbringen.



    Das war mein 1. und es tat gar nicht weh !

  • Dieses "Wir leben im Jetzt" kommt immer von Anhängern von Fans ohne große Tradition. Das "Jetzt" bedeutet übrigens, dass zu einem Landesligaspiel eine fünfstellige Zuschauerkulisse kommen wird. Davon werdet Ihr in Eurer gesamten Vereinsgeschichte - auch künftig - nur träumen können.


    besser kann man es nicht ausdruecken.


    karten fuer die beiden "gemaessigten" bloecke gibt es am sonntag, kein ding, des zs wird nicht voll. nur sicherheitshalber perso dabeihaben, wie schon geschrieben.

  • nur sicherheitshalber perso dabeihaben, wie schon geschrieben.


    ? Wieso ?


    Laut Gesetz musst Du zwar einen Personalausweis besitzen - allerdings gibt es KEINE Mitführpflicht ;)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !


  • Laut Gesetz musst Du zwar einen Personalausweis besitzen - allerdings gibt es KEINE Mitführpflicht ;)


    Laut Gesetz hast Du aber auch keinen Anspruch auf Zutritt in das Stadion. Wer das Spiel nicht sehen will kann ihn ja ruhig zuhause lassen.


    Außerdem sind wir in der Frontstadt doch an das Ausweistragen gewöhnt. Ist garnicht so schlimm, geht in der Heldenstadt auch. ;)


    stay rude
    braces