Das Leipziger Derby!

  • Und warum machen die das nicht? Interessiert mich echt ist eine Uffta eine Erfindung vom B*C?
    Das mit dem Urheberrecht war natürlich überspitzt aber was geht mich fremdes Elend an wenn es uns gefällt und es passt machen wir es, das ist auch Stolz nicht erst nachfragen darf ich das.

  • Und warum machen die das nicht? Interessiert mich echt ist eine Uffta eine Erfindung vom B*C?
    Das mit dem Urheberrecht war natürlich überspitzt aber was geht mich fremdes Elend an wenn es uns gefällt und es passt machen wir es, das ist auch Stolz nicht erst nachfragen darf ich das.


    Ich kenne den B*C nicht und weiß auch nicht was man beim B*C erfunden hat. Bei den Unionern wirst du keine Uffta erleben, weil sie diese eng mit dem BFC verknüpfen, da diese beim BFC durch die Herren Klasen und Spion erstmalig zelebriert wurde.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Nettes Video, aber zwei Anmerkungen:


    1. Höre ich das Lied "Wir sind die Größten der Welt", denke ich nur an eine Mannschaft und das ist der 1. FC Magdeburg. Hat bei LOK nichts zu suchen. Für mich ein peinlicher Abklatsch.



    auch eure Namensvetter in DD halten sich für die Größten



    anonsten recht mühsam, da viele Lieder/Melodien kopiert werden

  • Ich kenne den B*C nicht und weiß auch nicht was man beim B*C erfunden hat. Bei den Unionern wirst du keine Uffta erleben, weil sie diese eng mit dem BFC verknüpfen, da diese beim BFC durch die Herren Klasen und Spion erstmalig zelebriert wurde.


    Ja, da hat der etwas korpulentere Herr Lüdtke ;) vollkommen Recht. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Uffta bei Union erlebt zu haben,eben aus dem Grund,da diese bei Unionern, als "Erfindung" der BFC-Fans gilt.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • 1. Höre ich das Lied "Wir sind die Größten der Welt", denke ich nur an eine Mannschaft und das ist der 1. FC Magdeburg. Hat bei LOK nichts zu suchen. Für mich ein peinlicher Abklatsch.


    Ich muß Dir ( naturgemäß :P ) zustimmen. Richtig peinlich berührt war ich, als ich das Lied beim CFC gehört habe.
    Naja, wie immer, das Original ist einfach besser. An manchen Schlachtrufen / Gesänge sollte man sich nicht vergreifen. Wobei Eisern Dynamo auch was hätte... :D :freude:
    Grüße aus C
    Volker

  • Ich kenne den B*C nicht und weiß auch nicht was man beim B*C erfunden hat. Bei den Unionern wirst du keine Uffta erleben, weil sie diese eng mit dem BFC verknüpfen, da diese beim BFC durch die Herren Klasen und Spion erstmalig zelebriert wurde.


    Ich könnte mich ja mit einem Tipfehler rausreden aber F und "Sternchen" sind wohl doch zu weit außeinander :D
    wir müssen auch ständig mit verunglimpfungen leben also hab dich mal nicht so.


    Wenn das mit der Uffta so ist Glückwunsch aber deswegen setzen wir sie noch lange nicht ab.

  • Tja es geht einfach mal um Stolz und einfach mal muß ich Railue rechtgeben auch wenn es schwerfällt :whistling: .


    Es wird niemals ein UFFTA von Unioner geben und Spieler die neu zu Union kommen sich ins Gras nach einem Sieg hinhocken, müssen erst vom Kapitän der Mannschaft oder vom Capo auf den Zaun wieder in die Höhe gerufen werden!


    Ansonsten versuchen wir immer unser Ding zu machen und die Ihr Ding mit sowenig Kopien wie nötig, warum?


    Wegen oben genannten Stolz und weil man Unverwechselbar sein will als Fan, auch wenn es schwerfällt. :thumbsup:


    Deshalb für Euch alle der gnadenlose unverwechselbare Gruß


    Eisern Union Wassermann :!: