Das Leipziger Derby!

  • Seit 17 Uhr ist klar - alle 4.500 Karten für Block D (unter der
    Anzeigentafel) sind verkauft! Am morgigen Samstag gibt es demnach nur
    noch Karten für Block C auf der Geschäftsstelle zwischen 10 und 18 Uhr
    zu erwerben. Den Fans wird dringend geraten, den Vorverkauf (aufgrund
    sicherlich langer Schlangen vor dem Stadion) zu nutzen. Zudem kann mit
    den Karten der öffentliche Nahverkehr ab 4 Stunden vor und nach dem
    Spiel genutzt werden. Insgesamt wurden bis jetzt knapp 8.500 Karten
    abgesetzt ...


    quelle: lok-leipzig.com

  • Man muß ja nicht sportlich vorne liegen um Nr. 1 zu sein!
    Außerdem ist wohl kaum ein Qualitätsunterschied zu vermuten, wenn ihr im letzten Tabellendritten der Oberliga rumdümpelt und wir als Aufsteiger in die Landesliga gut gestartet sind und einen Platz im oberen Tabellendrittel einnehmen.


    ;)


    Der Qualitätsunterschied ist nicht zu vermuten, er ist einfach da. Bei Chemie stimmen die Ergebnisse nicht. Ihr hättet vielleicht Markranstädt geschlagen, aber damit nur ein Team bezwungen, das von der Spielkultur zwei Ligen unter Chemie anzusiedeln wäre. Also etwa euer Niveau. Ihr seid auf keinem Feld die Nummer 1, maximal auf dem gemieteten Acker in P. bei Dö.


  • Wie, watt, politische Großdemo mit der Antifa, mit Fußball, 3. HZ, Bier trinken und Steine gegen Bu..en schmeißen?? :thumbup:
    Wer hat sowas denn organisiert, ist ja fast wie 1. Mai bei uns!


    Die Schäääämiker gegen die friedliebenden und einzig wahren Leipziger Fussballfans zu unterstützen, ist mir bei soviel Werbung ein Bedürfnis, noch dazu, wenn gleich ein paar Nazis och noch watt abbekommen!


    Die Befis sind och da, watt willste mehr??? :evil:


    Auf nach Leipzig und who the fuck is Markranstädt?? ?(

  • Na da hat man doch alles durchdacht vom Verband , das Spiel an einen Spielfreien WE zu legen
    Und dann noch 14 Kamerateams und über 140 der schreibenen Kunst .....die frage ist nur wieviel sind da um vom Sportichen geschehen zu berichten ?? :D

  • Na da hat man doch alles durchdacht vom Verband , das Spiel an einen Spielfreien WE zu legen
    Und dann noch 14 Kamerateams und über 140 der schreibenen Kunst .....die frage ist nur wieviel sind da um vom Sportichen geschehen zu berichten ?? :D

    sportlich völlig uninterressantes Spiel, aber eben kleines Derby wenns auch nur die Bubis der Sachsen sind das ist den Lokis Wurst.scheinbar juckt das aber nicht soviele Chemiker hinterm Ofen hervor.Und die Presse wartet nur auf den Knall losgetrommelt haben sie ja genug. :thumbdown:

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig


  • scheinbar juckt das aber nicht soviele Chemiker hinterm Ofen hervor...


    Das hat nix mit dem Ofen zu tun.... Es gibt nicht genügend Chemiker die gejuckt oder -lockt werden könnten... :whistling:




    Aber im Ernst: Die Verhältnisse scheinen sich zu normalisieren - Akzeptanz und Tradition kann man halt nicht kaufen... Die Leute wollen wohl Lok sehen und nicht die lebensverlängerte Leiche mit dem "gewendeten" Namen.




    (Aber vielleicht irre ich ja auch und morgen kommen noch 10.000 "Sachsen" *sorry Chemiker* zur Tageskasse.)




    ;) :bia:

    "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

  • Der Qualitätsunterschied ist nicht zu vermuten, er ist einfach da. Bei Chemie stimmen die Ergebnisse nicht. Ihr hättet vielleicht Markranstädt geschlagen, aber damit nur ein Team bezwungen, das von der Spielkultur zwei Ligen unter Chemie anzusiedeln wäre. Also etwa euer Niveau. Ihr seid auf keinem Feld die Nummer 1, maximal auf dem gemieteten Acker in P. bei Dö.


    Huhuhuhuhu Milliwall.


    Na wie hab ich dich "fast" vermisst. :rofl:


    Kommen wir zum Thema gemieteter Acker.Was macht das Zentralstadion?Schon gekauft oder weiterhin Miete?Wir hätten nicht Markranstädt geschlagen,nein.Wir sind viel besser.Wir haben euren Tabellenführer der Oberliga..... DD-Nord (Boreas war zu international) 1:0 besiegt im Testspiel.Die müßten dann allerdings drei Ligen unter Chemie sein,oder?


    Achso,vergiss dein Halstuch morgen nicht.Am Südplatz weht doch so ein rauher Wind. 8o

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Hab ich was verpaßt? :schal2: ?(


    Nö, außer das es in Leutzsch schon gestern gebrannt hat, waren wohl die ersten Ausläufer des Derbys...,
    ne mal im Ernst mir ist zu Ohren gekommen das dort ne Müllkippe brennt.


    Naja und sonst isses doch wohl kein Geheimnis das heut im Gästeblock Freunde aus Berlin und Halle auftauchen werden.

  • [quote='Icke',index.php?page=Thread&postID=648475#post648475]Dat ist doch nur die II. ... heute sind wir dabei , im bösen Block! :schal2:



    Hab ich was verpaßt? :schal2: ?([/qkkuote]
    Nee der geht nur zu den Chemikern in den Block :D
    Und zu allen "Chemie ullis" DAS ist euer Benfizspiel denn bei keinem Eurer eventuellen Benfizspielen werden soviele kommen.Solche wie Ihr, die lieber Ihr Feindbild pflegen, bringen euren Verein unter die Erde viel Spaß dabei.

  • Ich habe schon 50 € gespendet, und dafür brauche ich keine Gegenleistung


    kein Bewahrershirt und auch kein 5.Liga Gammelspiel.Soviel dazu.


    Und nun kassiert eure 3 Punkte gegen unsere Schülertruppe ab.


    Viel Spass und eine 24 -Std. Dauerlatte.Ihr habt es nötig.


  • Deine 50 € in allen Ehren aber trotzdem scheinst Du uns mehr zu hassen als deinen Verein zu lieben denn sonst würdest Du dir das Spiel nicht entgehen lassen denn schon alleine die Stimmung dürfte einmalig sein.
    Nein wir haben es nicht nötig aber Ihr um so mehr denn sonst gibt es Euch nicht mehr.
    Aber was solls is euer Leben

  • Sorry Siebziger, aber hier siehst du etwas grundsätzlich falsch!
    Warum sollte ich als Chemiefan heute zu einem Spiel der Zwooten gehen, wenn nicht mit dem Grund, daß ihr der Gegner seid??? Ich gehe doch gegen andere Teams auch nicht hin.


    Zum Thema "den anderen Verein mehr hassen als den eigenen lieben" muß man sich vor euch sowieso nicht rechtfertigen. Siehe hoher Anteil an Anti-Chemie Liedern in euren Gesangs- und Buchstabierkünsten.