Ich tippe auf 11.100 Zuschauer.Einfach so,aus dem Bauch heraus.Könnten ebenso 15.000 werden.Könnten aber auch "nur" 9400 sein.Wer weiß das schon.Momentan schwer zu schätzen.
Ist mir auch egal wen der FCS alles aus der I.Mannschaft runter zieht um ja nicht zu verlieren.Unsere Spieler werden sich zerreissen,das weiß ich zumindest.Schmerzlicher Verlust ist natürlich das Fehlen unseres Torwarts. (rote Karte).Da muß uns die Jugend im Tor gut vertreten.Wenn nicht jetzt,wann dann?
Wenn man sich aus der ersten Mannschaft verstärkt, dann wohl nur mit U-23 Leuten. Und das ist auch legitim glaube ich, denn auch für unsere zweite ist es aus sportlicher Hinsicht ein sehr wichtiges Spiel (derzeitiger Abstiegsplatz). Freu mich jedenfalls riesig auf Sonntag, ein gutes Spiel unserer Jungschen, mit Sicherheit Riesenstimmung auf beiden Seiten und das es nach dem Spiel mal nicht eskaliert. Das wäre klasse für Lok, für Chemie und für Leipzig!
@ZFCer: Junge, es geht hier nich um irgendwelche dritte Halbzeiten, sondern dass es kein normales Derby ist. Kennst du die Vorgeschichte? Das erste Derby nach 4 Jahren, das erste nach der Neugründung von LOK, vielleicht das letzte vorm Ende des FC Sachsen. Du solltest echt erstmal überlegen, bevor du so ein Mist schreibst.