6. Spieltag OL Nordost Süd

• VFC Plauen - Chemnitzer FC 2:1 (1:0)

Mittelmäßiges und relativ hart geführtes OL-Spiel, dass der VFC durch eine deutlich bessere 1. HZ wohl verdient gewinnt.
    Der Führungstreffer von Paulick in der 25. min frei vorm Tor abgestaubt, der Ausgleich zu Beginn von HZ 2 durch ein Kopfballtor von Kellig. Der Siegtreffer durch Soltau in der 68. min mit dem ersten Plauener Angriff in HZ 2, danach noch die riesige Chance zum Ausgleich, aber ein Schuss von Sonnenberg prallt vom Innenpfosten wieder ins Feld.
    Unverhältnismäßige Kartenverteilung von Möchtergern-BuLi-Schiri Schößling: der VFC stieg hart ein, wir sahen für Nichtigkeiten Gelb. Demzufolge musste Troschke in der 81. min mit G/R vom Platz.
    Unsere Abwehr war unischer, im Sturm war Kellig bis auf das Tor nicht zu sehen, das Mitelfeld war ein enziges Loch. Das Fehlen der erkranten Großmann und Schlosser deutlich zu spüren.
    Von den 2219 Zuschauern sicher 800 Gästefans.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• SüdHallenser

"Also wenn die Uhren hier im Forum nicht falsch laufen, hatter das in der Halbzeitpause geschrieben, wenngleich es da auch schon 3:0 stand. Aber möglich war zu dieser Zeit noch was ..."

geschrieben habe ich um 17.55 Uhr passt doch - wo ist dein Problem ?

PS: Auf Glückwünsche aus Halle können wir verzichten, da ist uns der FCM wichtiger :rotekarte:
    HALLE - NEIN DANKE

• Wir haben gerade mal den 5. Spieltag und dann schreibst du sowas! War ja (zum Glück) verletzungsbedingt nicht mit in HBS ! Ich denke mal nach vorne müssen wir nochwas ändern.!

• Nabend!

Melde mich dann mal noch kurz zum heutigen Spiel.
    Zunächst mal das positive. Wir haben unser erstes Oberligator, die Stimmung war gut und das Stadion ist wirklich 1A vor allem die Akustik ist echt gut. So das wars dann auch schon.
    Was ansonsten bleibt ist eine erneute Niederlage und dazu reinste Schikane durch die anwesenden Cops und die Ordner. Einfach total lächerlich, was da heute abgezogen wurde. Da wird z.B. ein Doppelhalter eingezogen, nur weil dort eine Person abgebildet ist, die vermummt ist. Einer durfte dann auch gar nicht ins Stadion, weil er sich (zu recht) aufgeregt hat, dass er seine Gürteltasche nicht abgeben will. Und so weiter ... Nur weil da grade BUGA ist meinen die Leute, mit Fußballfans alles machen zu können. Vielen Dank, hab mich heute echt wohl gefühlt in Gera und komme bestimmt wieder. :P

Gruß,
    Soran

• Nabend!

Melde mich dann mal noch kurz zum heutigen Spiel.
    Zunächst mal das positive. Wir haben unser erstes Oberligator, die Stimmung war gut und das Stadion ist wirklich 1A vor allem die Akustik ist echt gut. So das wars dann auch schon.
    Was ansonsten bleibt ist eine erneute Niederlage und dazu reinste Schikane durch die anwesenden Cops und die Ordner. Einfach total lächerlich, was da heute abgezogen wurde. Da wird z.B. ein Doppelhalter eingezogen, nur weil dort eine Person abgebildet ist, die vermummt ist. Einer durfte dann auch gar nicht ins Stadion, weil er sich (zu recht) aufgeregt hat, dass er seine Gürteltasche nicht abgeben will. Und so weiter ... Nur weil da grade BUGA ist meinen die Leute, mit Fußballfans alles machen zu können. Vielen Dank, hab mich heute echt wohl gefühlt in Gera und komme bestimmt wieder. :P

Gruß,
    Soran

Glückwunsch zum 1. Tor, mehr aber auch nich! Müsst euch schon noch etwas steigern um nicht wieder in die Landesliga abzusteigen! Aber das macht ihr schon glaub ich! ;)

• ich glaube du wurdest auch nicht gemeint , es ging bestimmt um den text vom ZFCer um 14.52 Uhr