AUS!AUS!AUS! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeisterin!!!! Deutsche Disziplin und Ordnung schlägt brasilianische Sambakunst mit 2:0!Und unsere Nadine im Tor hat das alles zu NULL überstanden!Glückwunsch an die Mädels....ich genehmige mir jetzt erst mal einen...
Frauenfussball-WM 2007 in China
-
-
Marta gefiel mir wg. des verschossenen Elfers noch besser!
Super-Leistung, starkes Spiel, eine Werbung für den Frauenfußball.
Glückwunsch und danke!(Jetzt packen sie wieder die T-Shirts aus, was für eine dämliche Unsitte, statt die viel hübscheren Nationaltrikots bei der Siegerehrung und den Jubelarien anzulassen!)
-
Mann, war das spannend. Endlich auch mal ein bisschen Feuerwerk anschließend, gut das einige was aufgehoben haben!
-
Kann man den Unfug jetzt schließen? Das ist hier immer noch ein Fußball-Forum
-
Kann man den Unfug jetzt schließen? Das ist hier immer noch ein Fußball-Forum
Dann will ich von dir aber auch keinen Mucks mehr über Benyamina hören
Glückwunsch Deutschland -
toll gemacht Mädels!!!!herzlichen Glückwunsch...wir drücken die Daumen für 2011!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum
Weltmeistertitel
-
toll gemacht Mädels!!!!herzlichen Glückwunsch...wir drücken die Daumen für 2011!!!
Stimmt so nicht! Ich bitte doch um ein wenig aber korrekte Differenzierung
-
-
Neutrum
Ggb! Ganz großer Beitrag! Mach weiter mit Warnstreikmeldungen der Bahn und philosophiere weiter über Stoibies Zukunft! Das ist hier immer noch ein Fußball-Forum, gelle?!Der Aufschrei der Unterdrückten,beeindruckend. Echt jetzt,ohne Schmu...
-
So lange die Unterdrückten eher den Männern zujubeln, siehe 2006, und nicht mal mitbekommen was die Damen heute großes geleistet haben, muss sich der gemeine Frauenfußballfan nicht über ironische Bemerkungen wundern!
-
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiii wir sind Weltmeisterin....
-
Glückwunsch an die Mannschaft!
Neben dem Titel gab es den Titel als beste Torhüterin und zweitbeste Spielerin des Turniers. Dazu noch der Rekord ohne Gegentor.Auch wenn man über die Auswechslungen bzw. nicht Auswechslungen ja mal wieder streiten kann.
Neutraler: Auch wenn du Frauenfussball anscheinend nicht magst, kannst du dich mal doch über das geleistete freuen!
-
Glückwunsch und Respekt an unsere Mädels
-
Is es endlich vorbei?
-
-
TITELVERTEIDIGUNG
alles wie gehabt, der pott bleibt in deutschland
glückwunsch mädels !!!!!
-
Fußball ist Männersport. Mal sehen wie unsere Weltmeisterinnen aussehen wenn sie gegen Männer spielen. Wie beim letzten mal wo sie gegen die A Junioren vom VfB Stuttgart haushoch verloren.
-
-
Stimmt so nicht! Ich bitte doch um ein wenig aber korrekte Differenzierung
verzeihung...ich werd in Zukunft auch auf Minderheiten wie dich Rücksicht nehmen...