Brandenburg Süd
-
-
Süd ist aufgestiegen!
2:2 in Jena!
-
Danke an Süd. Damit sind wir nach einem Jahr wieder da, wie versprochen
-
ENDERGEBNIS 3:2 FÜR SCHOTT JENA!!!
-
Glückwunsch und viel Spaß in der Oberliga!
-
Glückwunsch nach Süd und viel Erfolg
-
Die gute alte Auswärtstorregel.
Glückwunsch nach Süd und viel Spass in der Oberliga, vor allem in Falkensee.
Für Süd kommt dann Hütte hoch, auch klasse. Quasi ein Doppelerfolg für die Südler über ihren " geliebten Feind. " -
Beglückwünsche euch zum Aufstieg.
Ich bin ganz ehrlich, ich hätte es nicht getippt.
Jetzt werden sich mein Kumpels von euren Lieblingsverein erst richtig ärgern, das sie es nicht geschafft haben.
Hoffe das sie es dann im nächsten Jahr packen werden. -
na wer sagts denn wir haben es geschaft. danke für die glückwünsche noch
-
Glückwunsch zum Aufstieg,freue mich mit euch über diesen Erfolg,hoffe es geht weiter so.
-
so sehen Sieger aus schalalalala...
nordostfussball.de/attachment/1313/nordostfussball.de/attachment/1314/nordostfussball.de/attachment/1315/nordostfussball.de/attachment/1316/nordostfussball.de/attachment/1317/
es war verdammt knapp aber geil!!
-
Musste eigentlich heute einer von den Südler´n arbeiten ?
-
Glückwunsch zu eurem Aufstieg (auf Umwegen)
-
Auch von meiner Seite Gratulation und Anerkennung zum Aufstieg!
Hätte zwar nächste Saison gerne in euerem Stadion vorgespielt, aber gut: So spielen wir gegen Hütte, gegen die haben wir ohnehin noch etwas gut zu machen...
Euch jedenfalls viel, viel Glück bei dem "Abenteuer" Oberliga! Wird schon schief gehen...
-
Musste eigentlich heute einer von den Südler´n arbeiten ?
weißt du was arbeiten ist??? tztztz...
-
weißt du was arbeiten ist??? tztztz...
Sei still, oder ich trete dir gleich so dermaßen in den Arsch, dass du aus dem Mund nach Schuhcreme stinkst
-
Sei still, oder ich trete dir gleich so dermaßen in den Arsch, dass du aus dem Mund nach Schuhcreme stinkst
warum schmierst du dir schuhcreme auf die füße?? denn du hast ja keine schuhe...
-
-
War heute schon um 6.00 Uhr arbeiten.
Das gestern war einfach nur geil was unsere Truppe an Einsatz und Leidenschaft gezeigt hat. Hut ab.
Die Jenaer können ein schon ein wenig leid tun, sie gaben auch ihr letztes Hemd aber so ist der Sport.
SÜD Feuer!!!
-
Oberliga Nord, Süd ist mit an Board
das wären denn aber ziemlich weite Auswärtsspiele