VFC Plauen 2007/08

• Die Bilder im MDR sahen doch so aus, als wäre die 2.Rote Karte unmittelbar vor dem Spielabbruch für einen Eilenburger ausgesprochen worden, oder irre ich mich? Wieso rennt dann ein Plauener Idiot auf den Platz?

Das das Spiel für Plauen gewertet wird, kann ich mir nicht vorstellen. Klar wird Eilenbrug auch ne Strafe kriegen, wegen der ungenügenden Sicherheitsvorkehrungen, aber das Spiel wird vermutlich 2:0 für Eilenburg gewertet.

• @ Eilenburg Fan

Warum sollte das Spiel für Plauen gewertet werden wenn deren Fan auf das Spielfeld rennt und den Schiri umhaut und es dadurch zum Abbruch kommt?

Weil der gastgebende Verein für die Sicherheit verantwortlich ist.
    Sangerhausen hat vom NOFV auch eine Verwarnung bekommen, wegen zwei billigen Böllern aus dem HFC Block vor 2 Wochen.

• Aber auf den MDR Bildern ist klar zu sehen,das der Versuch den Hirni zu stoppen unternommen wurde.Das dürfte sich mildernd auf die zu erwartende Strafe auswirken.

Und rein spekulativ,würde ich behaupten,dass das Spiel wiederholt wird und zwar ohne Zuschauer.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• es wird ne saftige strafe für beide vereine geben - die punkte wird aber eilenburg bekommen, alles andere wäre absurd

das es sich bei dem schiri-assistenten um dirk honnef aus gotha handelt lässt mich (und eigentlich jeden zwickauer anhänger) an solch trüben fussballtagen dennoch schmunzeln - es gab vor jahren mal ein spiel in plauen unter der leitung dieses herrn, dass wohl niemand je vergessen wird - dass dieser herr nun (indirekt) den plauenern zum verhängniss wird kann man wohl ironie des schicksals nennen

• Aber auf den MDR Bildern ist klar zu sehen,das der Versuch den Hirni zu stoppen unternommen wurde.Das dürfte sich mildernd auf die zu erwartende Strafe auswirken.

Und rein spekulativ,würde ich behaupten,dass das Spiel wiederholt wird und zwar ohne Zuschauer.

Man hat ja selbst bei Länderspielen bzw. der WM teilweise Flitzer nicht am Betreten des Platzes hindern können. Ein Sieg für Plauen am grünen Tisch wäre der absolute Hohn!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• es wird ne saftige strafe für beide vereine geben - die punkte wird aber eilenburg bekommen, alles andere wäre absurd

das es sich bei dem schiri-assistenten um dirk honnef aus gotha handelt lässt mich (und eigentlich jeden zwickauer anhänger) an solch trüben fussballtagen dennoch schmunzeln - es gab vor jahren mal ein spiel in plauen unter der leitung dieses herrn, dass wohl niemand je vergessen wird - dass dieser herr nun (indirekt) den plauenern zum verhängniss wird kann man wohl ironie des schicksals nennen

RISCHTISCH !!!

Der Herr Honnef ist in Zwickau sehr beliebt. :rotekarte: So richtig Mitleid kann man da wahrscheinlich auch nicht entwickeln - auch wenn ich diese Aktion keinesfalls für gut halte.

• Es hatte sich ja bei dieser "Fanszene" schon angedeutet das sowas passieren wird.

Plauen-Fans, alles klar, passt ins Bild welches ich von denen haben. Sind auf einem guten Weg.

Alles andere als 3 Punkte fuer Eilenburg sind ein Witz.

Man sollte Plauen die die ganze Heimserie ohne Zuschauer austragen lassen. Sowas asoziales.

Wenn er Ihn richtig getroffen haette und das wollte er, ohje nicht auszumalen.

Was mich so stoert das in Plauen manch Verantwortlicher Fuer"Fans" das meist unterstuezt.

Plauen, ohje was soll nur werden.

Schuld ist zu ganz kleinem Teil auch die"Mannschaft" die mit Ihrer Leistung die mal wieder katastrophal war, die Ursache des Ausrasters ist. :rotekarte:

@ frank

So falsch liege ich nicht, viell nicht unterst. aber nicht wesentlich unterbindet. Und glaube mir das ist so.

Du bist doch eigentlich sehr nah dran, oder? Schau mal genauer hin. Ich weiss das man es nie unterbinden kann. Aber man man kann sich Muehe geben.

Jede Handlung hat auch Ursachen.

• es war auf jeden fall bekloppt das spiel abzu brechen weil man beachte das spiel letzte saison auerbach - cottbus II wo cottbusanhänger nen überfall beim spiel gemacht haben und das spiel dann doch fortgesetzt wurde.

• Alfie13, du hast wohl den Arsch offen? Ich glaube, du brauchst mal richtige paar auf dein Maul, du Arsch!

Asoziale Fans? Komplette Heimserie ohne Zuschauer? Du bist ja ein Spaßvogel - der Lacher schlechthin. Unklar, wie man auf so einen Unsinn kommt und diesen Erguss hier auch noch preisgeben kann. Traurig!

"Geboren für den Augenblick,
    Vergessen für die Ewigkeit,
    Welkt ach das Genie."

(Gero Fehlhauer)

• es war auf jeden fall bekloppt das spiel abzu brechen weil man beachte das spiel letzte saison auerbach - cottbus II wo cottbusanhänger nen überfall beim spiel gemacht haben und das spiel dann doch fortgesetzt wurde.

Warum war das doof ? Laut FIFA Regeln hat der Schiedsrichter richtig gehandelt! Kann ja nicht angehen das Fans den Schiedsrichter angehen! Falls du das Hinspiel Schweden - Dänemark angeschaut hast , wurde der deutsche Schiedsrichter auch angegriffen und er hat das Spiel abgebrochen! Sogar in der 89. Minute!Also gibts doch garnix dran zu meckern!

• Genau! Auf's Maul das sind die Fans vom VFC.

Haben wir heute doch gesehen.

Brauchst dich doch nicht gleichhier anzumelden, kannst in deinem gelb schwarzen Forum bleiben.

Du Batzen.

Gegen dich kann ich vor lachen nicht. :thumbsup:

Schoen die Klappe halten, kleiner.

• Alfie13 und alle anderen Raufbolde:

Könnt ihr eure privaten Rauftermine nicht per PN besprechen ... dieses rumgesabbel geht einen langsam auf den Zünder. Und speziell was Alfie angeht, gewöhn dir mal 'nen anderen Ton an! Bloß weil andere eventuell anderer Meinung sind, musst du sie nicht glei persönlich angreifen.

Gabs hier nicht ma 'nen Igno-Button!? Ich glaub ich könnte den bald ma gebrauchen ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."