Neue Forumssoftware

  • Steckbriefe, kann das mal bitte einer der U25 Fraktion Idiotensicher erklären?


    In dieser Sommerpause soll ein wenig die Anonymität des Internets durchbrochen und die Menschen rund um den Fußball in der Region gezeigt werden. Dazu haben wir mehrere Fragen-Kataloge, die an Einzelne rausgeschickt werden. Den Anfang machte gestern Nollinger, dessen Antworten in den News und in seinem Steckbrief zu finden sind. Den Steckbrief kann auch jeder selbst ausfüllen. Wer unsere Fragen noch nicht erhalten hat, diese aber gerne haben möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.

  • 1. Wenn ich auf der Foren-Startseite auf einen Beitrag klicke, komme ich oft nicht ans Ende des Threads sondern lande auf irgendeiner Seite mittendrin. Woran liegt das?


    2. Kann man nicht die Zeit für die Bearbeitung eines Beitrags ein wenig verlängern? Bin so vergesslich ;-)


    zu 1.) Von der Forumsstartseite solltest Du direkt zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag kommen, um direkt da weiterzumachen, wo Du nachdem letzten Lesen aufgehört hast. Dies ist durch den Pfeil runter gekennzeichnet, den Du auch vor jedem Thema in der Themenübersicht eines Unterforums findest. Der Pfeil nach rechts bedeutet, dass Du direkt zum letzten Beitrag springen kannst.


    zu 2.) Welche Zeit wäre denn angemessen? In der Vergangenheit war es immer wieder dazu gekommen, das Beiträge nachträglich mit Beleidigungen und teilweise verbotener Propaganda versehen wurden und so auch alte Beiträge durch die Mods regelmäßig kontrolliert werden mussten. Daher wurde das Zeitlimit eingeführt.

  • jo diese fehlermeldung kommt auch vor wenn man auf einen smilie klickt. desweiteren kann die seite in letzter zeit des öfteren nicht nicht erreicht/angezeigt werden. oder was auch in letzter zeit zu oft vorkommt das man auf die seite gelangt aber die fhler meldung das das forum nicht angezeigt werden kann dann kommt. so langsam aber sicher zweifle ich an mir selber ob ich das internet richtig bedienen kann weil so oft wie das in letzter zeit auftritt kann das nicht normal sein. zumal die seite und das forum sich auch beim aufrufen elendig langsam aufbauen.

  • mehrmals am tag ist bei mir das forum nicht zu erreichen. "die seite kann nicht angezeigt werden .. klicken sie .. etc." halt die standartmeldung vom browser. das ist aber auch die einzigste seite bei der das passiert.

  • mehrmals am tag ist bei mir das forum nicht zu erreichen. "die seite kann nicht angezeigt werden .. klicken sie .. etc." halt die standartmeldung vom browser. das ist aber auch die einzigste seite bei der das passiert.

    bei mir heute auch

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Beim Editieren kommt immer noch diese Fehlermeldung.


    Außerdem wollte ich Sport1-Geschichte in jeder Mecklenburger Liga publik machen, aber die Einträge Landesliga abwärts springen sofort auf den Beitrag der Landesliga, d.h. dass ich keine Themen in den unterklassigen Threads eröffnen kann. In Verbandsliga und Landesliga funktiomierte es.

  • Der Direktlink zum Thema in den E-Mailbenachrichtigungen (wenn dann mal eine kommt) funktionierte heute nicht.


    Zitat

    Hallo NOLLINGER!


    XXXXXXXX hat auf das Thema: "www.tsg-neubukow.de" im Forum: "TSG Neubukow" auf der Website: "Diskussionen" geantwortet.


    Den neuen Beitrag erreichst du über den folgenden Link:
    www.tsg-neubukow.de

  • Beim Editieren kommt immer noch diese Fehlermeldung.


    Der Fehler wurde bisher nicht gefunden, aber die Suche geht weiter.


    Der Direktlink zum Thema in den E-Mailbenachrichtigungen (wenn dann mal eine kommt) funktionierte heute nicht.


    Das liegt aber wohl daran, dass dieser in einen versteckten Gruppenbereich führt und man eingeloggt sind muss und für diese Gruppe freigeschaltet sein muss, um dorthin zu gelangen.

  • Nein, die Benachritigung zu Deinem vorrangegangenem Posting beinhaltete den gleichen Fehler. (außerdem bin ich angemeldet und in der Gruppe registriert gewesen) Der Link war in der Mail nicht mal klickbar.



    *EDIT* Editieren funktioniert wieder ohne Fehlermeldung