Neue Forumssoftware

  • Ich weiss nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wo sind die Shortcuts im Editor für Bilder, URL und Format der Schrift?
    Meines Erachtens sind die erst seit wenigen Tagen weg.
    Wurden die Themes umgestellt, angepaßt?

  • Nein, die Benachritigung zu Deinem vorrangegangenem Posting beinhaltete den gleichen Fehler. (außerdem bin ich angemeldet und in der Gruppe registriert gewesen) Der Link war in der Mail nicht mal klickbar.


    Dann scheint Dein Mailprogramm den Link zu zerstören, z.B. durch einen Zeilenumbruch. Ich habe es jetzt mehrfach getestet und den Link funktionierte bei mir immer problemlos.


    Ich weiss nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wo sind die Shortcuts im Editor für Bilder, URL und Format der Schrift?
    Meines Erachtens sind die erst seit wenigen Tagen weg.
    Wurden die Themes umgestellt, angepaßt?


    Geändert wurde nichts. Drücke einmal Alt und F5 um die Seite komplett neuzuladen. Das natürlich auf einer Seite, auf dem Editor zum Schreiben von Beiträgen geöffnet ist.

  • Gästebuch von »NOLLINGER« • Einträge: 0 • Ansichten: 0 • Letzter Besucher: Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00


    nicht schlecht, Ihr plant ja vorrausschauend 8) Da war ich ja noch nicht mal Quark :whistling:


    Da noch niemand Dein Gästebuch besucht hat, nimmt das Forum als Platzhalter den Beginn der Unix-Zeit, auf der auch dieses Forum basiert und das ist nun mal bekannt lich der 1. Januar 1970. Dies ändert sich in dem Augenblick, in dem jemand in Deinem Gästebuch war.

  • So, nun wurde der Versuch gestartet, die Userkarte wieder einzufügen. Diese ist nur für registrierte User sichtbar und kann über den Link im Hauptmenü erreicht werden. Wer auf der Karte erscheinen möchte, muss die entsprechenden Felder in seinem Profil ausfüllen. Dabei kann die Angabe der Straße auch weggelassen werden, um nicht direkt auf den genauen Hauseingang zu zeigen. Wer diese Angaben gemacht hat, bei dem ist auch im Profil eine kleine Karte zu sehen (wieder aber nur für registrierte User).

  • Vorführeffekt ? Also ich habe alles eingetragen und bestätigt, aber im Profil wird die Karte nicht angezeigt. Bei Dir im Profil sehe ich allerdings die Karte. Kann man vielleicht die eigene Karte nicht sehen ?


    PS: Die anderen neuen Features sind ja auch ganz nett. :thumbsup:

  • Google kennt die Straße "An den Anlagen" nicht. Bei nicht bekannten Orten wird der Eintrag und damit die Karte weggelassen. Wenn google eine Straße nicht erkennt, empfiehlt es sich, die nächstgelegene größe Straße einzugeben.

  • @Melze: Mach die Glotzen uff, Du A.....e !




    Auch wenn sich mir bis dato der Sinn der Gästebuchfunktion (es gibt doch PN, Freundesliste etc.) noch nicht erschlossen hat, und die Macher dieser Seite ihrer Zeit stets voraus waren/sind ( :happy: ) verwunderte mich beim Prüfen der neuen Funktionen, das mein Account und auch das zugehörige Gästebuch offenbar pränatal (und vor der Freigabe des Internet für Zivilisten) für mich eingerichtet wurden:


    Gästebuch von »Dynamo P-Berg« • Einträge: 0 • Ansichten: 0 • Letzter Besucher: Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00 • Eintrag hinzufügen

    Es ist noch kein Eintrag vorhanden!

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Auch wenn sich mir bis dato der Sinn der Gästebuchfunktion (es gibt doch PN, Freundesliste etc.) noch nicht erschlossen hat, und die Macher dieser Seite ihrer Zeit stets voraus waren/sind ( :happy: ) verwunderte mich beim Prüfen der neuen Funktionen, das mein Account und auch das zugehörige Gästebuch offenbar pränatal (und vor der Freigabe des Internet für Zivilisten) für mich eingerichtet wurden:


    Gästebuch von »Dynamo P-Berg« • Einträge: 0 • Ansichten: 0 • Letzter Besucher: Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00 • Eintrag hinzufügen

    Es ist noch kein Eintrag vorhanden!


    Mach die Glotzen uff, du A......e!!! :P



    Da noch niemand Dein Gästebuch besucht hat, nimmt das Forum als Platzhalter den Beginn der Unix-Zeit, auf der auch dieses Forum basiert und das ist nun mal bekannt lich der 1. Januar 1970. Dies ändert sich in dem Augenblick, in dem jemand in Deinem Gästebuch war.


    Ist aber auch schwer, wenn der Eintrag immerhin schon über 20 (!!) Stunden zurückliegt... :D

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]