Neue Forumssoftware
-
-
Soll ja noch nichts endgültiges sein. Über Verbesserung in dem Punkt würde ich mich auch freuen !
-
nolle
Mach mal nicht so großes Leerzeilen in deinen Beiträgen
Im alten Forum ging es einmalig? aber nur wenn man mit dem Admin geschlafen hat
Da ich das nicht hab, wurde mein Nick auch nicht geändert.
Begründung, weil ich ihn scheiße finde !@Admins
Warum wird in den persönlichen Profileinstellungen zwei mal nach "Verein" gefragt?
Einmal gleich am Anfang und dann noch mal in der Mitte. -
-
@ Keepera
Ist immer nur eine Leerzeile, wahrscheinlich auch ein Fehler, der noch behoben werden muss
-
nolle: Wie du u.a. an mir siehst, ist eine adminlose Namensänderung kein Problem mehr. Vorteilhaft.
ist doch blöd mit den Namensänderungen, dann sollten auch alle bisherigen Forumsnamen aufgelistet werden, bei Mutu bestimmt schon ne ganze Menge!
-
@ DKF ex HFC-Chemie
Wohl der einzige, aber nicht vorteilhafte Vorteil, da sich jetzt jeder hointer anderen Namen verstecken kann ! (bedenke nur, welch grenzenlose Möglichkeiten Mutu jetzt gegeben werden )
EDIT: Casa hatte den gleichen Gedanken !
-
ist doch blöd mit den Namensänderungen, dann sollten auch alle bisherigen Forumsnamen aufgelistet werden, bei Mutu bestimmt schon ne ganze Menge!
Wird doch in dem Profil des jeweiligen gemacht. Kannst ja ma bei DKF oder mir guggen, da steht unter dem jetzigen Namen der ursprüngliche Name.
Der Namenswechsel ist ja nur einmal pro halbes Jahr gestattet.
-
Leute bleibt bei Euren Namen. Ansonsten kommt doch Jeder, der Euch kennt, durcheinander!
-
Sehe ich genauso !
-
Leute bleibt bei Euren Namen. Ansonsten kommt doch Jeder, der Euch kennt, durcheinander!
Nee, diejenigen die mich kennen, wissen bescheid.
Sicherlich sollte das nicht ausarten so das man jeder 2 mal im Jahr unter neuem Namen auftritt, aber so lange es nachvollziehbar bleibt (siehe Keepera) ist die neue Option sinnvoll.
-
dann schaltet die funktion aus . . .
-
Nee, diejenigen die mich kennen, wissen bescheid.Ich wees von nüscht. Hätteste Früchtchen genommen, dann wüsste ich wer Du bist.
-
Wie denn ? Und wo kann man überhaupt was ändern ?
-
Muss leider auch sagen das mir, allein vom optischen, die aufmachung nicht so wirklich zusagt, aber daran kann man sich ja gewöhnen?!
Aber ansonsten muss man meiner meinung nach erstmal nach und nach die funktionen kennenlernen, da steckt ja auch ein bisschen arbeit und überlegung hinter..
Und die kleineren mängel sind ja nicht so gravierend, dass man sie nicht beseitigen könnte!!
-
-
Wie denn ? Und wo kann man überhaupt was ändern ?
im profil kann man das ändern . . .
ich meinte aber eigentl. das die admins die funktion ausschalten sollen . . damit keiner seinen nick ändern kann
ps. ich musste die funktion natürlich auch mal austesten . . . un nu belasse ich es auch dabei . . . -
An der Beitragszahl kann man immerhin ablesen wie aktiv jemand im Forum ist...
Man kann ja nicht jemanden Gleichstellen der sich hier angemeldet hat sein Beitrag geschrieben hat und sich nicht mehr blicken lassen hat mit jemanden der jeden Tag versucht seine Meinung mit zu äußern...Damit nach dem Inhalt bewertet wird müste man halt alle einzelnen Beiträge bewerten können, aber wer macht das schon....
-
wie bekomme ich meinen e- jugend status wieder??? will nicht wieder mini sein
-
wie bekomme ich meinen e- jugend status wieder??? will nicht wieder mini sein
Da wirst du mehr schreiben müssen War auch König.......