Neue Forumssoftware

• Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• ....Bin aber auch der Meinung, dass man User bewerten können sollte oder mindestens das "Alter" in den Foren (dabei seit 01.08.2005 o.ä.) erkennbar macht ....

Finde das neue Forum auch sehr gewöhnungsbedürftig. Auch sollte man wie vom Asyltölzer 76 beschrieben, eine Kennzeichnung der User vornehmen. Desweiteren sind die gelesenen und ungelesenen Beiträge schlecht zu unterscheiden und unübersichtlich. Das konnte man vorher optisch besser wahrnehmen. Ich hoffe auf Verbesserungen und warte erst mal ab, was sich noch ändert.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• @ stivi: Kann ich nicht, hatte mich vorhin auch schon einmal gewundert.

Hmmm...jetzt scheint es zu funktionieren. Hast wohl einmal die Möglichkeit im "Quellcode" zu schreiben, dann rahmt er den kompletten Text weiß, oder du schreibst im "Editor" und dann schreibt er darunter.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):

• @Asyltölzer 76

Was hat es damit zutuen ob wir früher schon so bombastisch aufgefallen sind(egal was du damit meinst) ich finde es scheiße und micht ärgert es das keiner wa gesagt hat oder irgendwelche Andeutungen gemacht haben das etwas neus kommt.

Werde du glücklich und beurtele nicht irgednwelche Dinge von den du nichts weißt.

• O.K. an das Forum wird man sich sicherlich gewöhnen können aber das die Beitragszahlen weg sind finde ich auch Kacke.

Kann man die Zahlen nicht wiederherstellen ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ultras SCE

1. Aha, man hätte Dich, als so wichtigen Bestandteil(nehmer) dieser Seite, welche nicht nur aus Foren besteht, also eher informieren müssen! Spitze!?! Aha, selten so gelacht! :thumbsup: Schon mal etwas für diese Seite getan??

2. Und außerdem wurde es doch an diversen Stellen angedeutet und dürfte auch eigentlich im Großen und Ganzen Schnurzpiepegal sein! Das Forum funkt und die Baustellen, welche nach konstruktiver Kriktik von Usern entdeckt wurden, werden sicher schnellstmöglich von Max, Stephan & Co. behoben!

3. Ich bin glücklich, da im südlichen Westen wohnend! :P

4. Welche Dinge darf ich nicht beurteilen, die Du beurteilst, von denen ich nichts weiß? 8|

• Bleib am Ball bitte, dadurch habe ich viel dazu gelernt ! :P

Meinen Kommentar zum neuen Forum werde ich nach einer Testphase zum besten geben, zur Zeit aber eher bescheiden....

• wäre auch echt gut wenn man sofort auf die letzte seite zum jeweiligen thread gelangt!und nicht immer auf seite 1 anfängt und dann auf die letzte seite klicken muss...

Musst du nicht. Rechts neben dem jeweiligem Thema ist ein grüner Pfeil. Aber erst, wenn seit der Umstellung dort mindestens einmal geantwortet wurde.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):

• Einige User haben ihre alten Beitragszahlen wieder. Mal sehen, ob es so weitergeht.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• wäre auch echt gut wenn man sofort auf die letzte seite zum jeweiligen thread gelangt!und nicht immer auf seite 1 anfängt und dann auf die letzte seite klicken muss...

Nochmal, da es nun schon 2 Seiten her ist und 2 Stundennnn - auf den grüne Pfeil drücken, nicht auf den Beutzernamen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wollte meinen Benutzernamen ändern, kommt aber jedesmal eine Fehlermeldung :(
    Gewünscht wird Sunglasses@keepera, vielleicht könnt ihr es ja per Hand machen.
    Meldungen kamen auch bei Abwandlungen des Namens.