Neue Forumssoftware
-
-
Kann man den Beitragszähler nicht ganz deaktivieren? Kommt ja wohl nicht auf die Menge der Beiträge an,denn auf den Inhalt.
-
Von der Übersichtlichkeit fand ich das alte Forum zwar besser aber man wird sich schon irgendwie dran gewöhnen
Auf jeden Fall hat sich der Bereich zum Erstellen von Antworten wesentlich verbessert finde ich
Ich vermisse bloß die alte SmilieseiteHftl bekomm ich meine Anzahl an Beiträgen wieder.....
-
Kann man den Beitragszähler nicht ganz deaktivieren? Kommt ja wohl nicht auf die Menge der Beiträge an,denn auf den Inhalt.
- wär auc ne ideeeeee
-
das wäre nicht nur "auch" ne idee, das wäre eigentlich DIE idee. allein schon die fragen, wo denn die beitragszahlen geblieben sind und ob sie zurückkehren, lässt einen 1. eigentlich nur mit dem kopf schütteln und 2. tief blicken...
meines erachtens wäre das weglassen jeglicher ranglisten ein guter schritt; auch in bezug auf eine mögliche verbesserung des inhaltlichen niveaus... -
Vielleicht sollte man mal ein internes Bewertungssystem wie im Düüünamuhforum einbauen.
-
also optisch is das total sch...
da hat mir ältere version wesentlich besser gefallen...sorry... musste das ma so sagen
Kann mich nur anschließen finde es auch voll sch...
Naja mussich mich wohl dran gewöhnen. -
Kann mich nur anschließen finde es auch voll sch...
Naja mussich mich wohl dran gewöhnen.:!: :!:
-
sehr stark gewöhnungsbedürftigt
-
- wär auc ne ideeeeee
Ist in vielen Foren schon so! Wäre ich auch dafür! Ich bin selber so einer, der manches Mal im Delirium ziemlich viel dünnes schreibt, nur um den nächsten Rang zu erreichen, geb ich ganz ehrlich zu! In Foren, die keinen Counter und/oder Rangbereiche haben, hab ich mich noch nicht dabei erwischt, sowas zu machen. Kann sich dann also inhaltlich nur verbessern und das ist nicht nur eine Einschätzung meiner Person, sondern auch vieler anderer!
-
Guten Tag im neuen Forum.
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht würde mir wünschen das wieder alles so ist wie es noch gestern war.
Aufbau läßt zu wünschen Übrig, Beiträge weg. Ich finde das Forum so wie es ist sehr traurig.
Tschüß
P.S. Man hätte irgendwie alles mal auf Probe nehmen können und auch die User einmal fragen.
-
Guten Tag im neuen Forum.
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht würde mir wünschen das wieder alles so ist wie es noch gestern war.
Aufbau läßt zu wünschen Übrig, Beiträge weg. Ich finde das Forum so wie es ist sehr traurig.
Tschüß
P.S. Man hätte irgendwie alles mal auf Probe nehmen können und auch die User einmal fragen.
genau
-
Jörg, dann hast du aber nicht richtig gelesen, denn Herr Schulze schrieb, dass das nicht wieder herstellbar ist. Heißt also....alle bei null.
Warum zittiere ich immer in diesem weißen Feld und warum steht der Text nicht wie sonst darunter??? Was mache ich falsch?
-
Finde das neue Layout ungewohnt, aber sehr schön!! Hoffe jetzt schwappt auch einiges in den Süden rüber! Bin aber auch der Meinung, dass man User bewerten können sollte oder mindestens das "Alter" in den Foren (dabei seit 01.08.2005 o.ä.) erkennbar macht, siehe loewenforum.de !
..ähm Ultras SCE und nr.23 ihr seid bestimmt schon vorher in diesem Forum so bombastisch aufgefallen, oder? Oh mein Gott zum Glück gibt es solche preussischen Meckerköppe im Süden nicht!
-
Einige haben bemängelt, daß sie nicht auf den letzten Beitrag geführt werden sondern am Anfang des Themas. Das geht mit dem Klick auf den grüne Pfeil links vom aufgeführten Beitrag bzw Benutzernamen.
-
Nun macht doch mal 'nen ruhigen! Das was jetzt steht, ist der grobe Klotz, der nun noch mit der Pfeile einen Feinschliff erhält. Gestern Abend war ich selber erst einmal geschockt, heute hab ich mich schon mehr damit angefreundet, auch wenn ich auch noch einige Dinge finde, die mir nicht gefallen. Aber es geht nun mal nicht alles von jetze auf am besten vorhin. Nur Geduld!
-
@ stivi: Das bezog sich m.E. auf die Zählung der Antworten auf alte Beiträge, nicht auf die Gesamtzahl an Postings.
PS: Hätte auch kein Problem damit, die Zählung der Beiträge abzuschaffen. Es kann ja irgendwo parallel eine Liste existieren. Besser fände ich so etwas wie ein Bewertungssystem der User nach der Qualität ihrer Beiträge. Aber das ist eine Baustelle, die wir jetzt noch nicht aufbohren müssen.
-
mhh, wo fangen wa denn an mit meckern
nee, im ernst. mir persönlich gefällt das design nich wirklich, (da gibt´s meiner meinung nach bessere) naja der ganze seiteaufbau gefiel mir nach dem update vor ein paar monaten auch nicht aber jetzt ist er ok. also warten wa mal ab bis alles richtig läuft. der max wird das schon richten.
das der beitragszähler abhandengekommen ist ist schon bescheiden, aber wenigstens sind noch alle beiträge da.
nunja, ein positives hab ich gefunden. man erkennt jetzt in jedem forum welcher mod für den bereich verantwortlich ist, damit man sich auch direkt an ihn wenden kann. das ist wirklich sehr gut.
-
Wie wollt Ihr denn die Qualität der Beiträge bewerten? Ist doch ne Höllenarbeit....das funktioniert nicht.
Das neue Forum ist sicherlich ersteinmal gewöhnungsbedürftigt, aber wenn hier und da noch etwas gebastelt wird, ist es auf jeden Fall ne gute Plattform.
-
Finde das neue Layout ungewohnt, aber sehr schön!! Hoffe jetzt schwappt auch einiges in den Süden rüber! Bin aber auch der Meinung, dass man User bewerten können sollte oder mindestens das "Alter" in den Foren (dabei seit 01.08.2005 o.ä.) erkennbar macht, siehe loewenforum.de !
..ähm Ultras SCE und nr.23 ihr seid bestimmt schon vorher in diesem Forum so bombastisch aufgefallen, oder? Oh mein Gott zum Glück gibt es solche preussischen Meckerköppe im Süden nicht!
scheiss zweitnamen