Bitte, Bitte wieder das alte Design!!! Nicht alles was alt ist, ist schlecht!!! Danke!!
Findes es sehr unübersichtlich..
Bitte, Bitte wieder das alte Design!!! Nicht alles was alt ist, ist schlecht!!! Danke!!
Findes es sehr unübersichtlich..
...auch die Vereinsansage....
Wat interessiert mich, wat einer studiert hat, ich will wissen, welche Vereinsanschauung er hat.
Die Wohnortansage hilft da auch nicht immer weiter...
Okay... Köpenick, da werde ich misstrauisch :-)-
Wo ist der Nutzen der neuen Sofware? Was kann sie, was unverzichtbar ist und mit der alten nicht geht? Die Optik ist das blanke Grauen. Unübersichtlich und so mancher bonbonbunte Schnickschnack tut auch noch den Augen weh.
@ Maja: Schau mal unter Deinen Nickname!
@ Maja: Schau mal unter Deinen Nickname!
...wurde wohl geändert. Scheinen doch noch welche zu arbeiten
Gebt den Machern noch ein bissl Zeit und habt etwas Geduld. Die haben sich sich dafür sicher viel Zeit um die Ohren gehauen.
Und es wird auch seine Gründe haben, die ja auch teilweise angeführt werden/wurden.
Das wird schon nach und nach alles besser werden. Ich find mich nach etwas "Eingewöhnungsphase" schon etwas besser zurecht.
ich find se scheisse.. bin ja nun schon etwas länger im Nordforum.. und schon setdem gefällt mir das neue "Forum" nich
Dieses Update ist einfach nur der letzte Müll... was war an der alten
Version schlecht? Warum läuft der Zähler nicht weiter? Das ist
amateurhaft, Leute...
Flowie auch für Dich nochmal: Es stehen noch nicht wieder alle Funktionen zur Verfügung. Habt einfach noch ein wenig Geduld.
Vielleicht kommt ja nach all dem Gemecker auch noch ein wenig konstruktive Kritik.
...dass ich meinen Verein wieder habe.
Ich denke auch, man muss den Machern Zeit geben. Wenn ich hier meckere, dann nur, damit sie wissen, was uns fehlt...
Ja, mir hat das "alte" Outfit auch besser gefallen, aber in 3 Monaten... Mal sehen...
Jetzt hab ich den Dreck. Find mein altes Avartar nicht mehr.
Hab erstmal ,, Geht gar nicht'' angeklickt. Na mal schaun, wie es wirkt, wenn ich wieder nüchtern bin. Prost und Gute Nacht.
Jetzt hab ich den Dreck. Find mein altes Avartar nicht mehr.
Hast ne Mail, meen Gutster
Einfach mal den ganzen Thread durchlesen, da findest Du Antworten, u.a. im Posting von Stephan R.T.
Gute Nacht.
Hast ne Mail, meen Gutster
Da isses Wieder. Danke Dir Th.
...Geistmodus funzt nicht!
Nacht
Das sind vornehmlich Dinge, die für den User nicht offensichtlich sind, sondern primär im Administrationsbereich eine Rolle spielen. In solchen Dingen muss man nun einfach mal mit der Zeit gehen. Warum bringt wohl z.B. Mircrosoft stets ein neues Betriebssystem heraus? Das sind gewiss nicht nur Marketinggründe.
Kritik ist gut und sicher auch erwünscht, aber bitte doch konstruktiv!
Bin SEHR gespannt, was das WE bringt.
PROBIERT DOCH ALLES ERSTMAL AUS, KLICKT ALLES AN UND WENN IRGENDWAS NICHT FUNKTIONIERT, DANN SCHREIBT ES HIER REIN!!!
ALLES ANDERE WIRD DIE ZEIT BRINGEN, ZWECKS DER GEWOHNHEIT FÜR EURE AUGEN!!!