Kein Widerspruch meinerseits! Nur wenn jeden Tag aufs neue, populitische und völlig undifferenzierte Artikel die jeden Jung Nazi Freudentränen in die Augen treiben, verlinkt werden, dann nehme ich mir auch die Freiheit auf polemisch Art zu reagieren. Und ja, mich kotzt es auch an das sich einige Ausländer und Migranten nicht mal an die einfachsten Regeln unseres Landes halten. Nur wenn ich mir, wie hier in Berlin Hellersdorf, so einige deutsche Grunzrüben und deren Aktionen betrachte, dann sehe ich kein Unterschied zu den kriminellen Ausländern. Einzig, so etwas steht nicht bei Bild & Co auf der Titelseite.
Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?
-
-
für diese "jungnazis" hab ich genausowenig übrig wie für "unsere" holzköpfe mit migrationshintergrund
beide haben das gleicheproblem: mangelnde bildung
da muss auch sicherlich angesetzt werden, damit sich in 20-30 jahren wieder etwas zum positiven ändert
eine lösung des jetzigen problems gibt es leider nicht, weder mit strafen noch mit resozialisierungsprogrammen (dies würde ja voraussetzen, die derzeitigen straftäter waren mal sozial)
kurzfristig heißt es die bevölkerung vor kriminellen schützen (wegsperren/ggf abschieben), mittel und langfristig kann nur eine bessere politik, die den leuten auch wieder perspektiven gibt, helfen
-
Nein WIR müßen Deutschland retten !!!
-
Hallo Neutraler-Privatfeldzug? Demagogie?
Ich glaube ,da liegst Du nun "etwas" daneben...
Viele Leute "wollen" das lesen-wir Deutschen sind zu lange belogen worden...
Und das versuchst Du mit der einseitigen Darstellung auszugleichen und lässt wie bei dem kopierten Artikel aus der Berliner Zeitung gleich mal die Passagen weg, in denen es um weitere Vorfälle bei der BVG geht, aber mal nicht Worte wie Türken, Ausländer oder Migranten vorkommen?Wie Warlock schrieb, liegt das Problem woanders. Die Problemfälle sind vor allem Jugendliche aus den unteren sozialen Schichten mit schlechtem Bildungsstand. Wir sind gerade dabei eine komplette Generation zu verlieren und das Schlimme ist, wir werden für diese Generation ein lebenlang zahlen müssen, da viele es nicht schaffen werden, auf eigenen Beinen zu stehen.
-
Erstmal
stephan R.T., volle ZustimmungZweitens,
habe mir mal einige Bloqgs der PI durchgelesen, und mir ist aufgefallen das dort am meisten eine gewisse "Zenta" schreibt, auffallend dabei ihr seriöse und korrekte Schreibweise, ohne beleidigend zu wirken, außerdem sehr viel Zukunfts-Szenarios was uns Deutschen blühen soll in den nächten 20 Jahren (als Negativ-Beispiel soll wohl hier Großbritannien darstellen, was kurz vor einer Islamisierung durch pakistanische Migranten stehen soll, welche wohl ganze Stadtteile in Großstädten in No-Go-Areas für Engänder verwandelt haben sollen). Fraglich allerdings in einem Bloqg, wo diese Zenta unsere Spitzenpolitiker der SPD und Grünen als Hochverräter unserer Demokratie anklagt.Ich persönlich muß aber dann doch sagen das ich einige Floskeln wie "Musels" (nicht von Zenta, aber ohne Einschreitung des Admin von anderen!) mehr als bedenklich finde, schließlich kann man den Eindruck gewinnen, das hier unverhohlen alle Muslime gemeint sein sollen.
-
aus einem mal lesenswerten Artikel zum medial derzeit leider weitgehend unsäglich abgearbeiteten Thema Jugendgewalt
"Armut und fehlende berufliche Qualifikationen waren Probleme, die auch Auswanderer nach Amerika Anfang des letzten Jahrhunderts hatten. Das, so Ohder, belegen Studien aus den 20er-Jahren. "Die Iren und die Deutschen galten damals als besonders kriminell." "
-
"Die
Iren und die Deutschen galten damals als besonders kriminell." "unterstützt ja meine these von der intelligenz des amis
auch wenn mangelnde bildung nichts mit intelligenz zu tun hat, so waren
bei den damaligen aussiedlern zum grossen teil auch jene, die nicht mit
dem überdurchschnittlichen iq ausgestattet waren (ich weiß,
grenzwertiges post) -
unterstützt ja meine these von der intelligenz des amis
auch wenn mangelnde bildung nichts mit intelligenz zu tun hat, so waren
bei den damaligen aussiedlern zum grossen teil auch jene, die nicht mit
dem überdurchschnittlichen iq ausgestattet waren (ich weiß,
grenzwertiges post)Nö, dein Post ist schon OK.
Einerseits sehe ich ja PI nicht mehr so wie noch vor einem halben Jahr.
Teilweise kann man zwischen den Texten einiger sogenannter "User" dort den Eindruck gewinnen, als ob sie einen Bürgerkrieg anzetteln möchten.Aber eins ist mir bei den vielen Berichten leider auch klar geworden sein.
Nicht Stefan Herre ist unbedingt der (komplett) "Böse", nicht Reusch ist ein "Böser", sondern dieser Jens Jessen (Feuilletonchef der „Zeit“) müßte als geistiger Brandstifter bezeichnet werden, in meinen Augen ist dieser Jens Jessen ein ganz gefährlicher Irrer, den man fragen muß was ihn wohl geritten hat. Mit seiner Meinung darüber, das der 76jährige eigentlich der "Täter" sein, ist Jessen eine übelste Gefahr der inneren Sicherheit, und man sollte ihn aus dem öffentlichen Leben entfernen!Achtung, Ironie:
Gebe mal ein kleines Kurzprofil unseres lieben Jens Jessen zum besten (die 8 Punkte sind zwar nicht aus meiner Quelle, aber sie würden wohl auch bei ihm passen):1. Soziologischer, pädagogisch, sozioethnologischer Background
2. Entweder klassischer Alt 68er oder konditionierter Sympathisant
3. Beständige Relativierungen der Realität und Realitätsverzerrungen mit Appeasement gekoppelt.
4. Postulat marxistisch, leninistische Heilslehren
5. Überproportional Kinderlos
6. Versteht seine Existenz als gesellschaftlichen “Erziehungsauftrag“, Wahrheit wird ersetzt durch Ideologie.
7. Definiert einfach erstellte (linke) Thesen als axiomatisch bedingtes Naturgesetz ohne die wirkliche Einhaltung eines fundierten wissenschaftlich relevanten Bezuges.
8. In der “Konfliktforschung“ versickern Millionen von Steuergeldern die man bis heute nicht als erfolgsorientiertes Ergebnis präsentieren kann, sondern gesellschaftlich kontraproduktiv unterwanderndes Ergebnis zur eigenen Arbeitsplatzsicherung apostrophiert. -
Achtung, Ironie:
Gebe mal ein kleines Kurzprofil unseres lieben Jens Jessen zum besten (die 8 Punkte sind zwar nicht aus meiner Quelle, aber sie würden wohl auch bei ihm passen):1. Soziologischer, pädagogisch, sozioethnologischer Background
2. Entweder klassischer Alt 68er oder konditionierter Sympathisant
3. Beständige Relativierungen der Realität und Realitätsverzerrungen mit Appeasement gekoppelt.
4. Postulat marxistisch, leninistische Heilslehren
5. Überproportional Kinderlos
6. Versteht seine Existenz als gesellschaftlichen “Erziehungsauftrag“, Wahrheit wird ersetzt durch Ideologie.
7.
Definiert einfach erstellte (linke) Thesen als axiomatisch bedingtes
Naturgesetz ohne die wirkliche Einhaltung eines fundierten
wissenschaftlich relevanten Bezuges.
8. In der “Konfliktforschung“
versickern Millionen von Steuergeldern die man bis heute nicht als
erfolgsorientiertes Ergebnis präsentieren kann, sondern
gesellschaftlich kontraproduktiv unterwanderndes Ergebnis zur eigenen
Arbeitsplatzsicherung apostrophiert.glaube nicht, dass hier irgendjemand vermutet hätte, dass du über nacht deinen wortschatz dermaßen erweitert hast
-
glaube nicht, dass hier irgendjemand vermutet hätte, dass du über nacht deinen wortschatz dermaßen erweitert hast
*Dazu stehe ich*
(Inzwischen soll der Jesse unheimlich am rückrudern sein, "...er hätte es ja SOOOO nicht gemein...")
-
hier mal ein (meiner meinung) nach sehr interessantes interview zum thema kriminelle jugendliche mit migrationshintergrund:
http://www.bildblog.de/bild-laesst-vorurteile-wachsen -
es wird halt nicht von jugendlichen mit migrationshintergrund gesprochen, sondern von ausländern
interessant wäre doch mal die statistik, wieviel prozent von den deutschen intensivätern einen migrantenhintergrund haben
ansonsten ist die bildung und (mangelnde) zukunftperspektive sicherlich ein wesentlicher indikator
-
Muß meine Meinung über PI nochmals überdenken. Inzwischen vertrete ich auch, man sollte diesen Pamphlet-Bloq wohl doch abschalten lassen, teilweise kann man einen grausam gefährlichen Trend erkennen. Aus autoritären Kleingeistern macht PI fanatische autoritäre Kleingeister, danach ist der Schritt zu einem angestachelchelten gewaltätigen Mob wohl nur noch ein kleiner Schritt. Wobei das wohl ungefähr die Hälfte von den Schreibern dort ist, denen es betrifft. Und aus 50 % können da wohl noch einige renetente Schläfer geweckt werden, die sich dann "beauftragt" fühlen.
Also, meine Meinung, PI muß aus dem Netz, sonst knallts wo im Sommer wirklich, und das sollte wohl auch nicht im Interesse des Herrn Herre sein. Da liegt die Verantwortung.
-
-
@ Daniel2: PI abschalten? Gehts noch? Meinungsfreiheit?!?
Macht diese Seite nicht wichtiger, als sie ist. Okay, manche Dinge dort würde ich nicht unterschreiben und als grenzwertig bezeichnen. Aber ansonsten hab ich dort auch schon gute Sachen gelesen. Bei der aktuellen Hysterie greife ich auf diese Seite nicht mehr zu, da zu tendenziös. Diese Freiheit hat jeder. Aber mehr eben auch nicht. Ich bin gegen jede Form von Zensur, und das wäre ein solcher Fall.
-
@ Daniel2: PI abschalten? Gehts noch? Meinungsfreiheit?!?
Macht diese Seite nicht wichtiger, als sie ist. Okay, manche Dinge dort würde ich nicht unterschreiben und als grenzwertig bezeichnen. Aber ansonsten hab ich dort auch schon gute Sachen gelesen. Bei der aktuellen Hysterie greife ich auf diese Seite nicht mehr zu, da zu tendenziös. Diese Freiheit hat jeder. Aber mehr eben auch nicht. Ich bin gegen jede Form von Zensur, und das wäre ein solcher Fall.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Dieser Artikel ist teilweise sowas von absurd,da zieht es einem die Schuhe aus.Ich zitiere ....
Diese Nation der Hundeliebhaber steht auf Reinrassigkeit. Spazieren Sie mal an einem Sonntagnachmittag um den Grunewaldsee in Berlin und sie werden etliche Dackel, Deutsche Schäferhunde und Terrier sehen. Sie brauchen gar nicht zu versuchen, eine Promenadenmischung zu erspähen.
Bedeutet.Es ist eine Frechheit, dass der deutsche der Jahrzehntelang Dackel und Schäferhunde hatte, im Sinne von Multikulti nicht endlich umdenkt.
Schließlich war es Merkel, die erklärte, Moscheekuppeln dürften nicht höher gebaut werden als Kirchtürme.
Was ist daran falsch?Es gibt Gesetze/Vorschriften,die sollten für alle gelten.Diese Aussage hat einen Hintergrund.Denn es gab einen Fall wo dies einfach mal so ignoriert wurde.Ein Kleingartenbesitzer darf aber kein Gewächshaus bauen.
Immigranten-Verbände erklären, die aktuelle Debatte drohe, das Land zu spalten.
Versteh ich nicht.Gegen Kriminelle hat doch jeder vernünftige Bürger,egal woher oder welcher Abstammung seine Ablehnung.
Deutschland mag ein paar der begehrenswertesten Marken der Welt haben, aber das Land selbst ist nicht die beste Marke, um darin zu investieren.
Investieren vielleicht nicht.Aber geht es Zuwanderen vordergründig ums investieren?Oder worum geht es dabei jetzt?Um wirtschaftliche Fragen?Das Land scheint aber eine gewisse Anziehungskraft zu besitzen,warum kommt man dann in ein Land was nur ein paar lächerliche Marken hat?Und sonst nix?
Das Land, oder zumindest der Westteil Deutschlands, hat in beeindruckender Weise die Verbrechen der Nazizeit aufgearbeitet und dafür Abbitte geleistet.
Das wird heutzutage auch noch von einem 16jährigen verlangt.Für Verbrechen des nicht mehr lebenden Opas.Das er nicht für Verbrechen der Stasi verantwortlich gemacht wird,muß und kann dann nur am Alter liegen.Oder es interessiert in dem Fall eben nicht den "Westteil".
Man täte gut daran, freundlicher, respektvoller zu den Einwanderern zu sein - anstatt ihnen zu erklären, sie dürften in der Küche keine Schafe schlachten.
Man täte auch gut daran,einigen Einwanderen zu erklären,dass man für gewisse Geschäftseröffnungen einen Meisterbrief braucht.Gilt aber eben nicht für jeden.
Ob die Deutschen es wollen oder nicht: Die sogenannten Ausländer sind hier, und sie werden hier bleiben.
Von mir aus gerne,so lange sich jeder an gewisse Regeln hält.Viele machen das,genügend auch nicht.
-
Zitat
Vielleicht ist der Grund, dass Einwanderer hierzulande so weit von tatsächlicher Integration entfernt sind, dass sie gar keine politischen Ziele haben.
Diesen Satz sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Integration und Mitgestaltung...
-
Dieser Artikel ist teilweise sowas von absurd,da zieht es einem die Schuhe aus.Ich zitiere ....
Im SpOn Forum wird darüber auch diskutiert, teilweise sehr lesenswert.
-
Das Land, oder zumindest der Westteil Deutschlands, hat in beeindruckender Weise die Verbrechen der Nazizeit aufgearbeitet und dafür Abbitte geleistet.
alleine diese aussage qualifiziert diesen artikel für die mülltonne.......total lächerlich...
würde eher sagen, dass hochrangige nazis in beeindruckender weise in allen bereichen wieder fuß gefasst haben...