Endlich mal nen Vernünftiger Eintrag hier. Sag ich doch. Nun ja
verbandsligatauglich investiert nun nicht, aber ne Mittelklasse
Landesligamannschaft isses schon. Euch noch viel Glück

BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008
-
-
Ich weiß ungefähr was Trabzon in dieser Saison investiert hat und auch in der neuen Saison investiert. Ein Abwerbeversuch läuft schon und die Summen die dort fallen, gibt es nicht mal bei einem Oberligisten. Die kleinen Bezirksligavereine können kaum mithalten. Mir soll es egal sein, Hut ab vor den Durchmarsch!
Danke euch (dir) auch!
-
also ich wusste schon immer, das Borussia probiert mit Kohle alles zu kaufen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/inspectorkalumbo.gif]
-
hab die ganze angelegenheit verfolgt. und genau der gleiche fal ist uns damals mit dem ABC passiert.
spieler heinze bekam eine rote karte. wir haben uns noch beim verband erkundigt ob er seine sperre auch bei der 2. absitzen darf. es wurde bejaht. nur leider hat sich unser mannschaftsbetreue das nicht schriftlich geben lassen. also kam es wie es kommen musste. wir gewinnen bei empor. die legen nach einem hinweis von union II einspruch ein un bekommen recht.
damals wurde es damit begründet, dass der spieler die rote karte in der ersten mannschaft bekommen hat und somit die erste mannschaft "seine" mannschaft sei.
wie so oft im leben alles eine frage der auslegung.
Ja Bernte hätte Heinzi den Nachnamen Fuß getragen, hätte er sogar 2 Sperren in einem Spiel absitzen können...!Und zum Thema, alles war doch klar:
Erstinstanzlich hat Kowalle dann für sein "unberechtigtes" Spielen noch 4 Wochen Sperre bekommen, wogegen wir sofort in Berufung gegangen sind. §28 der RuVO sagt, dass durch Berufung angefochtene Entscheidungen nicht in Kraft treten, d.h. bis zur Entscheidung der Berufungskammer hätte Kowalle also spielen können. Aus Vorsichtsmaßnahme habe ich mich beim Verbandsghericht nochmal erkundigt und bekomme die Antwort; im Prinzip ja, er kann spielen, aber wenn wir auch die Berufung verlieren, hat er dann wieder unberechtigt gespielt. Kann mir einer diese Logik erklären ???
Also, klare Regeln brauchen von den Herren Richtern nicht beachtet werden und unklare Formulierungen legen sie aus, wie sie wollen !
-
Deswegen haben wir den Stefan Kaske (Anwalt) noch im Team und haben mit ihm auch verlängert - der brauch sich nur um solche Sachen kümmern und brauch auch deshalb nicht trainieren !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/hirn.gif]
-
@ Thewe
das ist die beste Investition bei euch.
schönen Gruss an Stefan, wenn er mal doch beim Training ist. -
Ich kann dieses rumgejammere überhaupt nicht nachvollziehen! Wenn er in der ersten die rote Karte sieht, so gilt die Strafe für die I, oder hat er die rote bei der II. gesehen?
Hier wird das Sportgericht zu Unrecht von euch angegriffen.
Das kommt davon wenn Funktionäre denken, sie wären schlau und schießen sich später ein Eigentor. Um dann die eigene Schuld abzugeben, sucht man nach einen schuldigen.
Ihr habt ne sympatische Truppe, aber durch solche Sachen macht ihr euch unbeliebt. Lasst den rotsünder nicht spielen und schon seit ihr auf der sicheren Seite.
Das Sportgericht macht sicherlich auch Fehler! Wir haben das auch zu spüren bekommen aber ich finde es unfair und ungerecht, mit euren Angriffen gegenüber vor dem SG.
Trabzon,Hürtürkel und euer Verein haben Verbandsligatauglich investiert diese Saison, aber sucht die Schuld erstmal bei euch.
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod! Oder war's etwa der Akkusativ? ...
Es ist merkwürdig, dass nur ihr die Fehler des Sportgerichts zu spüren bekommt, aber unsere Einwände - welche kein Einzelfall sind, sondern mit den Erfahrungen des ABC übereinstimmen - unfair und ungerecht sein sollen.Wirklich überzeugende Argumentation!
Fraglich nur, wie man als "echter Borusse" diesen pauschalen Aussagen zustimmen kann... -
tja ihr seit scheinbar keine Mannschaft !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/BonVoyage.gif]
-
Nu hör mal auf zu stänkern. Kowalle hat recht und aus. Es gibt so viel Ungerechtigkeit in unserem Fußballverband (Bsp. TeBe/Fuß), so viel kann man sich gar nicht übergeben.
-
Ja ein Urteil ist ein Witz und das ander ok - ich stänkere doch gar nicht - aber über das, was gerade passiert (Wertungen,Beschlüsse und Spielsperre) kann man nur noch lachen !!! Kommt mir vor als ob die oben nur noch besoffen sind !!! Anders ist das nicht mehr zu erklären !!!
Ich rege mich über sowas gar nicht auf !!!
-
wenn Du es so siehst, is ok.
-
ja ist schon manchmal sehr peinlich was die Herren da oben entscheiden !!! Aber die haben auch nichts mehr mit den Fussball zu tun - der heute auf den Plätzen abgeht !!!
-
Ja Jungs, ist halt so. Ich hab nix gegen die Leute, die noch mit Sepp Herberger zusammen gespielt haben, aber müssen die jetzt alle im Sport- und Verbandsgericht des BFV sitzen ?
-
bist du nicht im selben Alter [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/022.gif]
-
Thewe, das macht jetzt mindestens 2 Bier bei Li47 am 14.06. !!!
-
wie jetzt bekomme noch welche von dir - wann hast du in letzter Zeit mal ne Bier ausgegeben ???
-
wie jetzt bekomme noch welche von dir - wann hast du in letzter Zeit mal ne Bier ausgegeben ???
ist ja okay ! aber kloppo sagte mir, Du trinkst nur noch Milch...!
-
Mache ne mal ne Ausnahme !!!
-
weiss jemand was vom der sitzung gestern???
-
Ich weiß ungefähr was Trabzon in dieser Saison investiert hat und auch in der neuen Saison investiert. Ein Abwerbeversuch läuft schon und die Summen die dort fallen, gibt es nicht mal bei einem Oberligisten. Die kleinen Bezirksligavereine können kaum mithalten. Mir soll es egal sein, Hut ab vor den Durchmarsch!
ich bin mir ganz sicher das es die summen (und noch mehr) bei manchen oberligisten gibt. frag doch mal die jungs vom bfc oder von tebe. also nicht immer gleich alles so hochhängen. und ich staune was inner BL für gelder fließen müssen. die kleinen vereine können kaum mithalten? aber etwas schon? warum hab ick damals nur landes- und verbandsliga gespielt wenn das große geld inner bezirkslga zu verdienen gibt und gab
aber nochmal zum thema. warum ist es so schwer in die satzung zu schreiben: die spielsperre gilt für die mannschaft in welcher der spieler die rote karte erhalten hat bzw für alle mannschaften des vereins. eine kleine änerung und jeder weiß woran er ist. aber man will nicht zu viel verlangen.
ich hoffe ihr habt erfolgt, aber persönlich gehe ich nicht davon aus.