BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008

  • :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Endlich mal nen Vernünftiger Eintrag hier. Sag ich doch. Nun ja
    verbandsligatauglich investiert nun nicht, aber ne Mittelklasse
    Landesligamannschaft isses schon. Euch noch viel Glück

  • Ich weiß ungefähr was Trabzon in dieser Saison investiert hat und auch in der neuen Saison investiert. Ein Abwerbeversuch läuft schon und die Summen die dort fallen, gibt es nicht mal bei einem Oberligisten. Die kleinen Bezirksligavereine können kaum mithalten. Mir soll es egal sein, Hut ab vor den Durchmarsch!


    Danke euch (dir) auch!

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein


  • Ja Bernte hätte Heinzi den Nachnamen Fuß getragen, hätte er sogar 2 Sperren in einem Spiel absitzen können...!


    Und zum Thema, alles war doch klar:


    Erstinstanzlich hat Kowalle dann für sein "unberechtigtes" Spielen noch 4 Wochen Sperre bekommen, wogegen wir sofort in Berufung gegangen sind. §28 der RuVO sagt, dass durch Berufung angefochtene Entscheidungen nicht in Kraft treten, d.h. bis zur Entscheidung der Berufungskammer hätte Kowalle also spielen können. Aus Vorsichtsmaßnahme habe ich mich beim Verbandsghericht nochmal erkundigt und bekomme die Antwort; im Prinzip ja, er kann spielen, aber wenn wir auch die Berufung verlieren, hat er dann wieder unberechtigt gespielt. Kann mir einer diese Logik erklären ???


    Also, klare Regeln brauchen von den Herren Richtern nicht beachtet werden und unklare Formulierungen legen sie aus, wie sie wollen ! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

  • Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod! Oder war's etwa der Akkusativ? ...
    Es ist merkwürdig, dass nur ihr die Fehler des Sportgerichts zu spüren bekommt, aber unsere Einwände - welche kein Einzelfall sind, sondern mit den Erfahrungen des ABC übereinstimmen - unfair und ungerecht sein sollen. :rotekarte:


    Wirklich überzeugende Argumentation!
    Fraglich nur, wie man als "echter Borusse" diesen pauschalen Aussagen zustimmen kann...

  • Ja ein Urteil ist ein Witz und das ander ok - ich stänkere doch gar nicht - aber über das, was gerade passiert (Wertungen,Beschlüsse und Spielsperre) kann man nur noch lachen !!! Kommt mir vor als ob die oben nur noch besoffen sind !!! Anders ist das nicht mehr zu erklären !!!


    Ich rege mich über sowas gar nicht auf !!!

  • Ich weiß ungefähr was Trabzon in dieser Saison investiert hat und auch in der neuen Saison investiert. Ein Abwerbeversuch läuft schon und die Summen die dort fallen, gibt es nicht mal bei einem Oberligisten. Die kleinen Bezirksligavereine können kaum mithalten. Mir soll es egal sein, Hut ab vor den Durchmarsch!


    ich bin mir ganz sicher das es die summen (und noch mehr) bei manchen oberligisten gibt. frag doch mal die jungs vom bfc oder von tebe. also nicht immer gleich alles so hochhängen. und ich staune was inner BL für gelder fließen müssen. die kleinen vereine können kaum mithalten? aber etwas schon? warum hab ick damals nur landes- und verbandsliga gespielt wenn das große geld inner bezirkslga zu verdienen gibt und gab :rofl:


    aber nochmal zum thema. warum ist es so schwer in die satzung zu schreiben: die spielsperre gilt für die mannschaft in welcher der spieler die rote karte erhalten hat bzw für alle mannschaften des vereins. eine kleine änerung und jeder weiß woran er ist. aber man will nicht zu viel verlangen.


    ich hoffe ihr habt erfolgt, aber persönlich gehe ich nicht davon aus.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!