BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008

  • Neben den bereits im FUWO-Sonderheft vermeldeten Neuzugängen Patrick und Hendrik Lüsch, Eric Spindler, Tobias Leskien und Eugen Necel (alle von Lichtenberg 47 A-Jugend) gibt es inzwischen weiteren Zuwachs bei der Borussia. Kevin Hetzel kommt von BFC Preussen und auch der von Yesilyurt voreilig als Zugang vermeldete Benedikt Ludwig hat sich der Borussia angeschlossen. Aus der A-Jugend von Fortuna Biesdorf stieß Tobias Siegel zu uns.
    Dagegen hat Thomas Giesder den Verein wieder verlassen, er kehrte zu 2. Herren von BFC Preussen zurück.

  • Die Verletzungen vom Pokalkrampf in Borsigwalde überschatten auch den Punktspielstart. Henne Lüsch und Stuffi fallen definitiv aus, bei Kevin Hetzel und Tobi Leskien sieht es auch nicht gut aus. Wenigstens sind Bene Ludwig und Eric Schindler wieder halbwegs fit.


    Mit Mounier Raychouni hat sich ein weiterer Oberligaspieler und libanesischer U21-Auswahlspieler angemeldet, er ist sofort spielberechtigt. Und mit Hübis Bruder Oliver kam gestern ein weiterer Spieler mit richtig Potential, er muss bloß Fitneß aufbauen.

  • Ein toller Auftakt für den Borussia-Kindergarten ! Durch Tore von Hübi (2x), Tobi Leskin, Bene Ludwig und Heinrich (11-m) wurde der ewige Angstgegner TSV Lichtenberg auf dessen eigenem Platz mit 5:0 deklassiert. Eine überzeugende Mannschaftsleistung, keiner fiel ab. Aber Bene möchte ich trotzdem noch hervorheben, hat wirklich ein sensationelles Spiel gemacht ! Es hätte auch noch höher ausgehen können, unter anderem hat Heini noch einen Elfer vergeben, Hübi 2x allein auf den Keeper und und und. Aber ich bin zufrieden !

  • Erstmal Glückwunsch von meiner Seite.


    Borussia war in allen belangen überlegen, hat taktisch diszipliniert gespielt und war wesentlich spritziger.


    Man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie genau weiß um was es geht.


    Jetzt sollte am Samstag gegen Germania nachgelegt werden.

  • Danke !



    Natürlich wollen wir gegen Germania nachlegen, keine Frage. Aber jedes Spiel beginnt von neuem bei 0:0 (jaja, 3 € fürs Phrasenschwein...!) und auch die Germanen kommen sicher nicht nach Friedrichsfelde, um die Punkte kampflos abzugeben.


    Wenn wir allerdings auf der gestrigen Leistung aufbauen, wird es sicher schwer, uns zu schlagen. Das war gestern schon fast erschreckend gut zu diesem frühen Zeitpunkt. Durch die vielen neuen Spieler, 3 kamen ja erst in der letzten Woche, hatte ich eigentlich erst zu Mitte September mit einer solchen Leistung gerechnet. Allerdings wird es uns auch nicht jeder Gegner so leicht machen wie Ihr gestern, sorry.



    Wir bewerten den Sieg nicht über, nehmen aber doch ne ordentliche Portion Selbstbewußtsein aus derHarnackstraße mit !

  • Hallo Poeti,




    ja es sieht an der Front schon wieder viel besser aus. Bis auf Stuff
    sind eigentlich wieder alle an Board, vielleicht noch ein klein wenig
    angeschlagen, aber zumindest könnten sie spielen, wenn auch nur für
    20-30 Minuten.




    Gruß patzer

  • Borussia reicht auch eine schwache Leistung zum verdienten 4:1 Erfolg gegen Germania.


    Tore 2xHeinrich, Ludwig, Hetzel


    verletzt raus mussten Hetzel und Hübner






    glückwunsch zu den 3 punkten.....hoffentlich nichts ernstes bei den beiden.






    nun zum spiel:


    1:0 zur pause für uns - geht absolut ok. ich denke da stimmt ihr mir zu. das ihr dann in der 2.halbzeit 2 dinger macht ist auch gerecht gewesen. nun passiert allerdings etwas, was an lächerlichkeit nicht zu überbieten ist :!: :!: :!:






    was hat denn bitte den schiri gebissen :?: :?: ob es nun ein elfer war, kann ich aus 60 metern nicht genau sagen. für mich sah es aber ganz danach aus......nun sagt unser spieler: ey, schiri - kriegt für meckern ?( gelb . resultat gelb-rot. resultat ihr seid klar überlegen in den letzten minuten und hättet auch 6-7 buden machen können.......




    es kann aber in meinen augen nicht sein, dass ein schiri das spiel entscheidet :nein:




    das er nicht ganz sauber war, davon konnte sich eure nummer 6 in der ersten halbzeit überzeugen :ja:




    dieser schiri hat nichts inner bezirksliga zu suchen :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:



    viel glück euch noch und wenn ihr die gewisse objektivität besitzt, werdet ihr mir auch zustimmen, da bin ich mir sicher!

Betway Online Fussball-Wetten banner