BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008

  • Lasst euch von der Niederlage nicht umhauen!!!!!!!!!!-


    habt auch eine sehr starke Mannschaft!!!!!!!!!!!


    Wichtig ist es jetzt gegen HSV Rot Weiss einen Sieg ein zufahren um seine Aufstiegsambitionen zu


    wahren! :thumbsup:

  • Redondo :
    Danke für das Kompliment ! Wir haben diese Woche wieder gut trainiert und wollen am Sonntag gegen HSV 3 Punkte einfahren. Spielerisch hat mir unsere Truppe auch gegen Trabzon gut gefallen, wir müssen aber noch ein paar Fehler abstellen.
    Wir fahren optimistisch in die Rölkestraße, mit Respekt, aber ohne Angst ! :schal3::schal3::support:

  • Ich hoffe auf ein gutes Spiel am Sonntag und ich gehe davon aus das die drei Punkte in der Roelke bleiben. Auch wenn der Auftritt letzten Sonntag bei Rehberge grottig war. Aber diesen Sonntag steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Könnt ihr glauben.


    Bis dahin ;)

  • Oranke, 4 : 1 ist vieleicht ein wenig hoch getippt aber ich glaube das ein 2 : 0 realistisch ist. Borussia hat keine schlechte Mannschaft aber da ist immer mal der Wurm drin - hoffentlich auch am Sonntag -grins. Schauen wir mal wer da so alles auf dem Platz steht :P

  • vermittler , Du hast recht, wir haben wirklich keine schlechte Mannschaft. Und ich kann Dir versichern, der Wurm ist nicht drin, den hab ich ja auch noch nie beim Training gesehen...! :rofl::rofl::rofl:


    Oranke : das war wohl ein Fläschen Los Havanos (oder neuerdings ja Pfeffi bei Euch) zuviel in den letzten Tagen bei Dir. Hast Du denn jetzt schon den letzten Rest Fußballverstand weggenebelt ? :rotekarte:


    Keine Frage, Percy hat recht: wir starten ne neue Serie mit einem knappen Sieg gegen eine zugegebenermaßen starke HSV-Band ! :support::support::support:

  • Also um mal ehrlich zu sein-ich habe mir das Spiel von euch letzte Woche auch angeschaut. Wo in aller Freundschaft war da eine spielerisch gute Mannschaft auf dem Platz???


    Hoffe gegen HSV steht wirklich eine andere Mannschaft auf dem Platz. Bei einem Sieg unsererseits wäre das eine Genugtuung die FuWo am Montag aufzuschlagen und sich die Tabelle anzuschauen... :freude:

  • Borussia ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, aber da mit L. Leps ein guter Kumpel beim HSV-Rot-Weiß spielt, würde ich mich über eine Punkteteilung freuen :support: . Aber vor allem wünsche ich euch ein schönes, faires Spiel und vor allem keine Verletzten.

  • patzer, schweren Herzens muß ich Dir recht geben mit hochverdient, denn verdient hatte die Mannschaft vom HSV gestern nicht mal einen Punkt. Was da abging spottet mittlerweile jeder Beschreibung. Aus den Fehlern der Vorwoche nichts gelernt, dem Trainer nicht zugehört und und und. Aber zwei drei Spieler die noch halbwegs wollten reichen gegen eine Mannschaft wie Borussia nicht aus. Wenn ich sehe welchen Kader der HSV hat und dann die Leistung sehe wird mir gelinde gesagt übel. Wenn sich die Truppe in der Woche nicht zusammenreisst wird es am nächsten Sonntag bei Blau Weiß richtig auf den Sack geben. Und dann brennt der Baum das kannste glauben. :rotekarte:



    Trotzdem schöne Woche

  • Peo, Glückwunsch! Die Maschinerie ist wieder am Laufen! Heimniederlage scheinbar gut weggesteckt! Da kannste mir ja demnächst bei Patty mal einen ausgeben. Prima! :bia:


    Weil Du bei uns nicht zuschauen warst, haben wir nach 3-maliger Führung nur unentschieden gegen Helgoland gespielt... Du bist Schuld! :D

  • Hallo Clausi, ich geb Dir doch gern einen aus, erst recht als Schuldiger Eures Punktverlustes ! :bia:
    Ne ehrlich, war schon ein schöner Sieg und auch hochverdient. Sicherlich hab ich HSV auch schon besser gesehen als gestern, aber trotzdem musst du dort erst mal gewinnen ! :schal3::schal3::schal3:

Betway Online Fussball-Wetten banner