Beiträge von redondo 69

    Wir suchen noch Testspielgegner für unsere 1. Männer Mannschaft ab der Bezirks-Liga aufwärts...........
    Bei intresse einfach telefonisch melden und Termin ausmachen. Wir haben noch ein paar Termine frei.



    Bülent Ulutürk
    Tel.: 01577/446 2 446



    noch freie Termine sind :
    So. 1.08
    Di/ Mi . 3/4.08
    SO. 8.08
    Di/Mi. 10/11.08


    Auswäts oder Heim ist egal wir spielen wie es euch am besten passt.............


    Bei Intresse bitte melden.


    Bülent Ulutürk
    01577/4462446

    :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: wieso hetzel bist du der schwanz von ulutürk ,warum sieht man dich nicht mehr in der bergiusritze wenn der ahnungslose trainer geht ,bist auch von den spielertypen die sich nicht mit dem verein identifizieren,alter ist ja ein ding dann hast du ja immer ein stammplatz garantie bei sperber man man man ,wat is aus sperber geworden was für leute hängen da rum , :abgelehnt: :motz: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: für solche spielertypen


    wenigstens haben wir bei Sperber keine Spieler mehr die NULL Leistung bringen und dazu noch unverschähmte Unsummen verlangen . Die erzählen wie gut Sie "waren"und auf dem Platz nur spazieren gehen...........
    Das musst DU lieber Towerman ja am besten wissen "als Sperber Fachmann""
    wir haben jetzt eine junge Mannschaft die auf einem guten Weg ist.
    Wer meine Spieler angreift greift mich an. Jeder einzelne meiner Spieler hat mehr Identifikation zum Verein als Du es je haben wirst.Das hat Sie in der Vorunde zu genüge demonstriert. Wir würden uns sehr freuen wenn Du weiterhin unsere Spiele besuchst und kritisierst.denn solche Leute wie Du beflügeln meine Mannschaft nur........
    Danke Towerman( ich soll Dich ganz lieb von meiner Mannschaft grüßen) weiter so,du bist die Beste wo gibt!!!!!!!!!


    :bindafür::bindafür::bindafür:
    :schal2::schal2::schal2::schal2:
    Ha Ho He Towerman Ole`

    was an dem gerücht dran das uluturk und sperber neukölln ab sofort getrennte wege gehen?? :whistling:


    Ja ,er geht bis zum Sommer in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul bei Daum in Lehre (Hospiez)............
    Ausserdem hat er in Moabit einen Vorvertrag als Sportlicher Leiter unterschrieben damit Die Tiergartner auch in den Genuss der Landes oder Berlin-Liga kommen.
    Amtsantritt: 1.Aug.10 hoffentlich spielt dann Tiergarten in der Bz-Liga .............

    Ne wir waren einmal bei den anonymen Alkoholikern ,3 x beim Aerobic, 1x beim Yoga....... ach ja da viele nicht Schlittschuh laufen können waren wir Schlitten fahren aber für die Tiergartener Elf reicht es alle mal.....
    Als Vorbereitung für das Spiel haben wir morgen Training im ZOO !!!!!!


    Also Fivty Motto lautet wann Du willst wo Du willst und was Du willst...........


    Dein KING


    Kurze Erläuterung:
    1.Beitrag für unsere Ausländichen Mitbürger
    2.Beitrag für die der deutschen Sprache mündig sind .... damit es auch alle verstehen.
    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    echt witzig lach mich tod macht mal tiergarten gewinnt bestimmt,sperber wie läuft die vorbereitung hab gehört ihr wart schlittschuh laufen ha ha :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bindafür:




    Ne wir waren einmal bei den anonymen Alkholikern ,3 x beim Aerobic, 1x beim Yoga....... ach ja da viele nicht Schlittschuh fahren können waren wir Schlitten fahren aber für die Tiergartener Elf reicht es alle mal.....
    Als Vorbereitung für das Spiel haben wir morgen Training im ZOO !!!!!!


    Also Fivty Motto lautet wann Du willst wo Du willst und was Du willst...........


    Dein KING


    haben wir, spvgg tiergarten, schon mal gegen euch, sperber neukölln, gespielt???


    ich glaube das letzte aufeinander treffen beider mannschaften vor 2-3 Jahren hat tiergarten mit 3:1 gewonnen, aber da waren wir beide noch bei trabzon.. also immer schön locker bleiben mit deinen aussagen :rofl: :rofl: :schal4:



    haben wir, spvgg tiergarten, schon mal gegen euch, sperber neukölln, gespielt???


    ich glaube das letzte aufeinander treffen beider mannschaften vor 2-3 Jahren hat tiergarten mit 3:1 gewonnen, aber da waren wir beide noch bei trabzon.. also immer schön locker bleiben mit deinen aussagen :rofl: :rofl: :schal4:



    Bla Bla Bla.........wir reden von Sperber jetzt und nicht von vor 3 Jahren denn da haben noch nicht die Leute gearbeitet die heute Sperber lenken........... Du weißt doch wann Du willst und wo Du willst.
    Ich kann nur sagen ich habe noch nie gegen Tiergarten verloren und das wird auch die nächsten 10 Jahre so bleiben.
    Also Jungs kleiner Tip von mir Ball schön flach halten und gut zuhören was euer Übungsleiter erzählt.

    Habe gehört maldini wurde reaktiviert und aus Mailand eingeflogen .Er wird sich für die Rückrunde am neuen Ufer in Moabit die Schuhe für die Spvg Tiergarten schnüren.Steht zumindest in Transfair Markt.de.
    Dann wird der Aufstieg in die Berzirks-Liga wohl diese Saison klappen........
    Teu Teu Teu.........


    yo fivty grüße ma Zido von mir.Schade das es mit der Lehrstunde nicht klappt dann ein andres Mal.Mit Maldini und El-Asfar in der Abwehr erhöhen sich eure Chancen mal gegen uns was zu reißen................
    :schal2::schal2::schal2::schal2:

    habe es auch grad in der "gazetta dello sport"gelesen mit wormatia worms.Es stimmt wohl doch :bindafür:


    habe es auch grad in der "gazetta dello sport"gelesen mit wormatia worms.Es stimmt wohl doch :bindafür:



    Habe gehört maldini wurde reaktiviert und aus Mailand eingeflogen .Er wird sich für die Rückrunde am neuen Ufer in Moabit die Schuhe für die Spvg Tiergarten schnüren.Steht zumindest in Transfair Markt.de.
    Dann wird der Aufstieg in die Berzirks-Liga wohl diese Saison klappen........
    Teu Teu Teu.........

    wenn es mit Ali Emrah Özdemir klappt habt ihr wirklich einen sehr sehr guten innenverteidiger....ein sehr guter spieler und auch menschlich ein guter
    und mit apo natürlich auch


    Ali und Apo möchten sehr gerne aber Trabzonspor hat was dagegen..........
    Hat bestimmt damit zu tun das der Trainer von Sperber Ulutürk heißt der maßgeblich am Erfolg von Trabzon in den letzen Jahren beigetragen hat .
    Ultuerk hat özcapan zu Trabzon geholt dann sind sie gemeinsam von der C-Klasse hintereinander bis in die Landesliga aufgestiegen.In der Landesliga wurde Özcapan ohne das Wissen von Ulutürk beurlaubt.Daraufhin hat sich Ulutürk im Streit vom Verein getrennt.Der Verein hätte liebend gerne mit ihm weiter gearbeitet.......

    Sperber trennt sich von seinen alten Söldnern...Jetzt kann es nur noch Vorwärts gehen!!!


    Das musste passieren denn sonst wäre der Verein den Bach runter gegangen. Sperber steht jetzt vor einem Neuanfang.
    Bis jetzt wurde gute Arbeit geleistet.Es gilt in der Rückrunde dies zu bestätigen und einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.Ich denke Sperber ist auf einem sehr guten Weg............

    es sind noch 3-4 spieler von Trabzonspor im gespräch!!!


    Das musste passieren denn sonst wäre der Verein den Bach runter gegangen. Sperber steht jetzt vor einem Neuanfang.
    Bis jetzt wurde gute Arbeit geleistet.Es gilt in der Rückrunde dies zu bestätigen und einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.Ich denke Sperber ist auf einem sehr guten Weg............

    die da wären :?:


    die da wären :?:


    die da wären :?:




    Ali Emrah Özdemir- Apo Oyarkilicgil-Moussa El- Asfar(Trabzon)
    Aslantas(Hürtürkel)
    Arnold (Wansee)
    2-3 werden von diesen Spielern noch zu Sperber kommen.
    aber El-Asfar wechselt wohl zu Tiergarten in die A-Klasse wo seine alten TrabzonFreunde El-Daoud,Vural,Yildirim,Bangoura und Kalyon spielen.......
    Andre dich hätten wir ja auch gerne gehabt hat aber leider nicht geklappt!!!!

    Rudow hatte meines erachtens noch Glück denn sie hätten sich nicht beschweren dürfen wenn sie noch das ein oder andere Tor kassiert hätten.....( nicht gegebenes Tor, 2 Latten und 2 Pfostenknaller und 3 Glanzparaden des Torwarts)
    Neukölln war Rudow in allen belangen überlegen. Glückwunsch starke Leistung von Neukölln!!!!!
    Glaube nicht das Rudow diese Saison eine Rolle im Aufstiegskampf spielen wird.Bei Neukölln muss man sehen wie sich die Mannschaft weiter entwickelt. (Saisonanfang wurden 14 neue Spieler geholt)
    Was ich so gesehen habe , hat sich Neukölln ziemlich verjüngt und ist multi kulti besetzt.....
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Meiner Meinung nach hat Borussia eine gute Mannschaft für die Rückrunde zusammen gestellt.Man muß das Trainergespann Özcapan/Ulutürk
    einfach nur in Ruhe arbeiten lassen dann wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Zur Mannschaft kann ich nur sagen Hut ab Jungs denn ich weiss das keiner von euch Geld bekommt.Die Neuzugänge sind wegen dem Trainergespann gekommen und nicht wegen Geld oder sonstiges.Mannschaftsklima ist einfach Bombe.Neuzugänge sind schon voll integriert.Ich finde das neue Multi Kulti Konzept steht Borussia gut zu Gesicht.
    Ich muss noch was an die ganzen Lästermäuler hier im Borussia Forum loswerden:

    Der Neid trieft euch schon aus euren Ohren denn nicht einziger von euch würde für Null bei seinem eigenem Verein ein Bein Krumm machen .Hier aber grosse Sprüche klopfen.
    Natürlich wurde den Spielern am Anfang der Saison Kohle versprochen. Die war dann aber nicht mehr da.Und trotzdem spielt ein Grossteil der Mannschaft immer noch für Borussia.Und es sind nicht nur alte Borussen sondern auch viele die am Saisonanfang mit grossen Versprechungen zu Borussia gelockt wurden.Und nicht zu vergessen die Trainer die unter ganz anderen Voraussetzungen angeheuert haben.Und alle sind noch da und zusammen stärker als je zuvor. Und da kommen wir wieder auf euren Neid zusprechen.Es gibt nämlich keine einzige Mannschaft in der Bezirksliga die ohne Geld spielt und so Qualitativ Top besetzt ist wie Borussia.
    Ich weiß nicht ob es noch für den Aufstieg langen wird aber Mannschaft und Trainergespann werden alles versuchen .Eins ist Gewiss Sie werden viel Spass in der Rückrunde haben. Und darauf kommt es im entdefekt auch an.
    Ach ja , schöne Grüsse an Peter. Ich glaube Du wirst eine sehr gute Rückrunde spielen!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hi, der NSCC Tabzonspor 1.Männer (Landesliga) sucht dringend noch Testspielgegner!
    Für zB. :
    So.27.07 14:00 Bergiusstr. /Kunstrasen
    Mi.30.07 19:30
    So.03.08 14:00
    Und in der ersten Pokalrunde da wir ein Freilos haben.
    Intressenten einfach melden bei Bülent Ulutürk unter der Nr 0151/ 22747570 oder 0177/2760528
    Bitte nur Manschaften ab Bezirksliga melden.Wenn ihr einen anderen Termin habt einfach vorschlagen wir sind
    flexibel. wir können auch auswärts .... Einfach anrufen wir werden uns schon einigen!!!!!!
    MfG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Betway Online Fussball-Wetten banner