BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008

  • ...denn wer sich die Tabelle mal anschaut wird feststellen, das selbst bei einem Sieg unsererseits und einer gleichzeitigen Niederlage von euch, wir nicht vor euch gestanden hätten (Torverhältnis). Wollte eigentlich nur, das wir nach diesem Spieltag vor HSV Rot Weiß stehen. Leider habt nur ihr das Nötige dafür getan. Hätte so gern ganz Weißensee mit der Tabelle tapiziert... :thumbsup: Dafür Glückwunsch und absoluten Respekt-denn nach der Vorstellung gegen Trabzon konnte man einen Sieg in dieser Höhe nicht unbedingt erwarten.



    patzer



    Den nächsten Wettschein gebe ich dir...

  • ...und Fantasie mitbringt, der hätte sich die Tabelle bei einem hohen Sieg von Blau-Gelb bei gleichzeitiger hohen Niederlage von uns schon anders vorstellen können.
    Aber ich nehme Dir auf alle Fälle ab, dass Du unbedingt vor dem geliebten Nachbarn stehen wolltest. An uns lags nicht...! Naja, die Chance habt Ihr nächstes WE doch wieder, müsst bloß selbst mehr machen ! Viel Glück ! :support::support::support:

  • Ihr Wartenberger, erst einmal herzlich willkommen in Friedrichsfelde. Ich bin sicher, dass Ihr uns das Leben schwer machen werdet. Trotzdem wollen wir natürlich gewinnen ! Auf ein schönes und verletzungsfreies Spiel !
    :schal3::schal3:
    PS: Das Bier bei uns schmeckt danach auch...! :bia:

  • ...zum zweiten...nach dem ich letzte Woche ein wenig falsch gelegen habe... :gelbekarte:


    Borussia 1 zu 3 Wartenberger SV Tore: Handschuh(2),Stachowiak


    peo ...hab den Fussballallmanach zu Hause....!! :verweis:


    wir verkloppen lieber Altglienicke.... :ja: :ja: :ja: :support:


    MFG die Pfeffibande :bia:


  • Mein lieber Oranke,


    ich tippe, Du liegst heute wieder kräftig daneben, und zwar mit beiden Tips, also unser Spielgenauso wie Euer Match gegen Altglienicke !! :gelbekarte:


    Ihr trinkt einfach zuviel Pfeffi !


    Besuch uns mal wieder, dann gibts was ordentliches zu trinken, natürlich erst, wenn Du kräftig Abbitte für Deine boshaft falschen Tips geleistet hast ! :bia::support:

  • ...tja Peo ein Tipp war so schon fast richtig... :ja: :ja: leider nicht unser Spiel gegen Altglienicke X( X(
    mfG die schiessbude der Liga :support:


    Ach ja... Besuch :support: kommt (mit Baude...aber ich hoffe der Tisch ist dann schon gedeckt...!) wenn mal wieder Ausicht ist auf einen Heimsieg.... :ja: :ja:

  • Oranke: leider hattest Du einen Tip fast richtig... :cursing:
    Es wär uns beiden doch lieber, Du hättest Euer Spiel richtig und unseres falsch getippt...! :verweis:


    Nächster Heimsieg, weiß auch nicht wann, ich hab beantragt, nur noch auswärts zu spielen !!! :freude::freude::freude:
    Wird schon klappen, und Baude hat ja jetzt leider viel Zeit. :support:

  • ...jaja der Baude :rotekarte: :rotekarte: . Leider,zwar nicht ganz so schlimm wie bei Lucio...aber ich denke es reicht. :nein:


    leider hat er ein paar Minuten in der 1.Pokalrunde gespielt...sonst wäre er für ein paar Vereine zur Winterpause
    interessant geworden.... :ja: :ja:


    MFG wir geben uns noch nicht auf.... :support:

  • Wenn ich einen Spielbericht reinsetzen würde, würde ich wahrscheinlich wieder explodieren. Zur Aufstellung: Wir spielten mit den Sportfreunden Hacke-Spitze, Arroganz, NoKampfgeist, Ballettschuh, Meckerkopf und Was-ist-Flachpass.
    USO hatte einige übergewichtige Seniorenspieler dabei, aber das reichte locker für uns, auch in 70minütiger Unterzahl. Ich überlege echt, nächsten Samstag die 2. in der BL spielen zu lassen. Bloß gut,dass ich jetzt ein paar Tage keinensehen muss !!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Das kann man auf dieses WE übertragen (mal von 47 abgesehen).


    Ich muss dennoch sagen, dass dieses Spiel eins der attraktivsten Spiele war die ich seit langem gesehen habe, auch wenn es für Borussia negativ ausging.
    Spandau spielte eine interessante 7-0-3 Taktik. Die drei Stürmer vorne hatten alle Freiheiten und hinten waren die Spieler nur dafür da die Bälle nach vorne zu prügeln.
    Borussia war ersatzgeschwächt und hatte dennoch die besseren Chancen in der ersten Hälfte und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung, danach hätte man nachlegen müssen und da szweite und sogar dritte Tor erzielen müssen.
    Aber drei EURO ins Phrasenschein, wer seine Chancen nicht nutzt...
    ...und so kam Spandau kurz vor der Pause zum 1:1 als Björn schwarz durch die abwehr marschierte und nicht angegriffen wurde.
    In der zweiten Hälfte ging es heiß her, Steigert vertändelte den Ball und Björn Schwarz hämmere den Ball in den Winkel, dann begann ein Sturmlauf von Borussia doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Pfosten, Latte, auf der Linie geklärt, es war zum Haare raufen. 5 Minuten vor Schluss konterte Spandau und Torwart Kowalske konnt esich nur mit einer Notbremse behelfen, den fälligen Elfer verwandelten die Spandauer sicher.


    Das Spiel hätte auch 6:6 ausgehen können, Spandau spielte eigentlich nur nach vorne, da gab es kein Querpass, jeder Ball ging direkt in die Spitze, das ist natürlich extrem laufaufwendig aber für den neutralen Zuschauer schön an zusehen.
    Borussia ist nach der dritten Niederlage in Folge erstmal ins Mittelfeld abgerutscht.

  • Irgendwie lese ich immer nur negative Spielberichte von Steigi... Naja, war ja nicht spielentscheidend! Also Kopp hoch - auch für Dich Peo - mach' erst mal ein Vierteljahr Urlaub und denk' noch mal über mein Angebot nach!!! :thumbsup:

  • Ich fand das Steigi ein gutes Spiel abgeliefert hat und das er den Willen gezeigt hat seinen Fehler wieder auszubügeln.
    Wenn man hinten spielt, ist es nun mal leider so, dass ein Fehler oft zum Gegentor führt, aber das positive ist, dass er sich davon nicht irre machen lassen aht, sondern normal weitergespielt hat, was vielen anderen in so einer Situation vielleicht schwer gefallen wäre.

Betway Online Fussball-Wetten banner