BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008

  • Ich glaub schon, dass wir Percy und auch andere nicht enttäuscht haben: 3. Spiel und 3. Sieg ! Da auch Trabzon gewonnen hat, kommt es in 2 Wochen zum Showdown der beiden verlustpunktfreien Teams in Friedrichsfelde ! Ein echter Wahrsager für diese Saison ! :support:

  • Glückwunsch Peo, nicht nur dass Du bei Deinen Einträgen im Forum bei der grandiosen Zahl "69" angelangt bist (die erinnert mich immer an diverse frühere Geschichten in der Zachertstraße 8). Nein auch Glückwunsch zum 3. Sieg im 3. Spiel. Wenn ihr jetzt noch nen konstant treffenden Knipser verpflichten würdet... :rofl: Hab` Dir ja Samstag vorgemacht, wie das geht...

  • Danke für die Glückwünsche Klausi ! :kuss:
    Jetzt fehlen uns nur noch 31 Punkte zum Klassenerhalt !!! :schal3::schal3::schal3:


    Klausi, meinst Du, dass BVG Dich ziehen lässt ? Sonst kann ich mir keinen anderenKnipser vorstellen :freude::freude::freude:


    Ne, im Ernst,der Start war schon wichtig und gut, jetzt heißt es aber weiter konzentriert zu arbeiten. Trabzon wird sicherlich ein anderes Kaliber, wir wollen unsere Serie aber ausbauen ! :support::support::support:

  • Naja, jetzt habt ihr doch erstmal Pokalspiel! Ach nee, da war ja was... :love:



    So könnt ihr euch wenigstens auf die Liga konzentrieren oder uns gegen den neuen Deutschen Meister von 1894 bewundern (die mittlerweile alten Herren werden wir dann wohl aus dem Pokal werfen bzw. schieben)!



    Falls gegen Trabzon ein 3-er rausspringt, wär das schon genial! Da könnte die Saison zum Selbstläufer werden...

  • Ach so, ihr wollt aufsteigen! Dann ist ja agnaz logisch, dass ihr schon 3 Siege habt.... :thumbup:



    Gerade die Aufsteiger sind anfangs der Saison unberechenbar und meistens hochmotiviert in der neuen Liga - also: Respekt! Weiter so!!! Sieht ja nicht bei allen Ost-Vereinen so rosig aus...

  • Glückwunsch. Die Glaskugel spricht von einem prominenten Neuzugang!!! :P;)8o Was ist dran Peo? Wann wird die Katze aus dem Sack gelassen?? :halloatall:


    Danke Percy für die Glückwünsche ! Wir haben doch mit Kevin, Bene und Mounier prominente Neuzugänge...!!! :thumbsup:
    Aber es stimmt, da kommt noch einer. Es sind aber durch ihn noch einige Sachen zu klären (nicht mit uns, da ist alles klar !), was leider wohl noch so 4-6 Wochen dauern kann :thumbdown:
    Um diese Sachen nicht zu behindern, gibts also auch erst nach Klärung das offizielle Statement. :verweis:
    Bis dahin bitte Geduld, wir müssen sie ja leider auch aufbringen ! :support::support::support:


    Aber Trabzon hat mit Soner Kilic ja auch ne Granate aus der Oberliga geholt, ist schon ein Klassestürmer ! Klarer Fall für Chrille Kupper ! :schal3::schal3::schal3:

  • aber die haben ja noch denn cil auch der hat schon 5buden gemacht.kilic ist auch einer der in jedem spiel treffen kann.wollt ihr etwa auf dem ganzen feld eins gegen eins schpielen?ich glaube das wierd seher intressant dieses spiel.der besser soll gewinnen :bia: :bia:

  • .....das hatten wir doch schon mal....dann kamen die Kleeblätter und 3 Punkte dank dem rudernden Torwart waren weg und dann nicht zu vergessen der letzte Spieltag in der Ramazotti-Arena...10 Buletten gabs damals...Thewe kannst Dich bestimmt noch erinnern...?
    MFG der Trink und Sauf Verein Oranke

  • Oranke: das waren schon schlimme zeiten ! :thumbdown:
    aber ich glaube, man kann die damalige mannschaft nicht mit der heutigen vergleichen. also warten wir mal den weiteren verlauf ab ! :support:
    beim damaligen 10 bouletten-spiel haben sich ja 2 jungs von uns so unsterblich in die ramazotti-arena verliebt, dass sie jetzt selbst dort spielen... :knuddel::knuddel::kuss:

  • peo
    es waren damals mindestens 3 die Ihre Liebe gestanden haben..der ein kam ja schon ein Jahr eher...ist dann aber dem Lockruf des Geldes nach Lichtenstein gefolgt..... :rotekarte: . und du hast dich ein wenig in Thomma verliebt... :love:

Betway Online Fussball-Wetten banner