Der Vorstellungsthread

• Kennen wir uns zufällig ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Da will ich mich auch mal nicht lumpen lassen:

Meinereiner ist 28 Jahre alt und Fan von der einzig wahren (Tennis) Borussia.

Bis zum ableben (und auch noch einige Jahre darüber hinaus) war ich zudem Anhänger von Blau Weiss 90 (die älteren werden sich noch erinnern ;) ) und habe da von der 1. Bundesliga bis zur Kreisliga C alles mitgemacht.

Aktiv gespielt hab ich in der Jugend beim Berliner SC und nach geraumer Pause dann im Herrenbereich 1,5 Jahre bei der SG Eichkamp.

thats it

gruß,

appi

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• Außerdem war der gute Mann mal "der einzige Fan vom SCC"!!!

Herzlich Willkommen, Herr Appi

• oh ja, das stimmt. ich erinnere mich noch an den hardcore-support gegen greifswald incl der "welle zu zweit" - so manch mitlesender greifswald-anhänger vermutlich auch.

:-)

appi

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• Hallo ich bin Robert und wurde 1983 in Schwedt geboren. Zum Fussball bin ich durch meinen Opa gekommen der mich zum Spiel vom 1. FC mitgenommen hat. Ich bin Fan von FC Schwedt 02. Und mache noch meine Ausbildung in Greifswald. Sofern es meine zeit zulässt versuche ich jedes spiel des FC Schwedt zu besuchen. :biggrin:

• Ich bin der neue.

Wie man ja unschwer an meinem Namen erkennt bin ich der Kneiper der Fußballkneipe TOOOOOR in Dresden. Ich gehe seit 1970 zum Fußball. Mein Hobby ist der DDR-Fußball. Was man unschwer in unserer Kneipe erkennen kann. Meine Lieblingsmannschaften sind Rot-Weiß Trinwillershagen, Dynamo Dresden, FV Dresden Nord sowie FK Teplice.
    Natürlich akzeptieren wir in unserer Kneipe auch Fans anderer Mannschaften und Auffassungen. Das gemeinsame beisammen sitzen macht dabei oft viel Spaß und sorgt für spannende Gespräche. Bei Spielen gegeneinander ist unser slogan "BIER DAVOR, 90 MINUTEN HASS, BIER DANACH, JUBEL UND FEIERN, ABER GEMEINSAM !!!".

Siggi

[CENTER]TOOOOOR
    die Fußballkneipe

Robert-Matzke-Str. 38
    01127 Dresden

Sport frei!
    :schal3: :schal4: :schal3:

[/CENTER]

• Hehe! Der Siggi hier im Nordostfußball-Forum. Herzlich willlkommen! :smile:

(Irgendwann kriegen wir sie wirklich alle.) =)

Zitat

Original von TOOOOOR-die-Fußballkneipe
    "BIER DAVOR, 90 MINUTEN HASS, BIER DANACH, JUBEL UND FEIERN, ABER GEMEINSAM !!!".

So soll es sein.

• Zitat

Original von TOOOOOR-die-Fußballkneipe
    Meine Lieblingsmannschaften sind Rot-Weiß Trinwillershagen...

Wie kommst Du denn zu diesem coolen Lieblingsverein? Bist Du aus dem hohen Norden?

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Somit wäre der nächste Sponsor der Seite angemeldet :biggrin:

Tooooor DIE Fussballkneipe :cool:

Ich hoffe man liest jetzt des öfteren was von Dir.

Übrigens mit diesem netten Herrn war ich neben Thomas am Sonnstag in Teplice :!:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• So, dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin Dynamofan und somit von Grund auf böse. :evil: Ich bin 20 und studiere in Dresden. Mein erstes Dynamospiel war 1995 gegen die Bayern, leider (?) hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so viel für Fußball übrig. Erst seit 99/00 geh ich regelmäßig zu Dynamo, seit 00/01 hab vielleicht nur 5, 6 Heimspiele verpasst (danke Bund :neutral:). Für Auswärtsspiele fehlt mir seit der Regionalliga vor allem Zeit und Geld, deswegen hab ich da noch en bissl Nachholebedarf. Mhm, jetzt fällt mir nix mehr ein. Fragt halt.

Ach ja, ich habe mich schon mit meinem ersten Beitrag disqualifiziert. 8o

• Zitat

Original von Eisniko
    seit 00/01 hab vielleicht nur 5, 6 Heimspiele verpasst (danke Bund :neutral:).

Heul nicht rum!!!! Wo warste oder biste stationiert?

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings