Der Vorstellungsthread

  • Gute Idee:


    Ich bin also einer der in Dresden wohnt auch für den heimischen Verein lebt. Ganz nach dem Forumsmotto: Support your local Team :!:
    Nein es ist nicht der DSC sondern die SG Dynamo Dresden 8O


    Ansonsten findet ihr auch ein Pic in der Galerie von mir, was dann einen 26 jähirgen Burschen zeigt.


    Ansonsten interessiere ich mich noch Fußball allgemein, was heißt ich bin ein kleiner Groundhopper ... aber nur ein kleiner. Hab bis jetzt 82 Stadien besucht. Damit meine ich aber auch Stadien und nicht die Berliner Wald-und Wiesenwelt :razz:
    Eishockey ist dann mein zweiter großer Sport für den ich alles gebe und Badminton spiele ich aktiv. Bitte nicht verwechseln mit Federball, DAS ist was ganz anderes :cool:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,



  • Are you Neuling? ?( :naja: :D

  • Ich wollte mich halt den neuen Gesichtern mal vorstellen, damit denen der Einstieg auch versüüüüßt wird. Ging wohl eher nach hinten los was :freude:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Na da will ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin also aus Elbflorenz und unheimlich sportbegeistert. Neben meinem großen Hobby dem Fußball, kommt mind. an gleicher Stelle das Eishockey.
    Ich bin in erster Linie Fan des 1.FC Dynamo Dresden und der Dresdner Eislöwen.
    Am WE bin ich aber auch auf den anderen Fußballplätzen der Stadt anzutreffen (falls es die Zeit erlaubt). Dazu gehören auch mal Spiele von Laubegast, FV Dresden Nord und DSC.

  • Dann werd ich mich auch mal vorstellen. Bin ja auch noch ziemlich neu.
    Also mein eigentlicher name ist Alexander wobei den viele meiner Freunde kaum kennen. Ich bin im Sommer zum ersenmal seit langen wider in ein Stadion gegangen. Und das war der Anfang einer sehr tollen zeit beim FV Dresden Nord der ja als momentan 2bester Verein in Dresden bei mir um die Ecke spielt. Nun ich komme aus Dresden, was wohl dann logisch ist, bin 19 Jahre alt und als zweites Hoby ist dann der Computer und das Internet zu nenen. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.


    chemo0815

  • Hallo erstmal.....auch ich möchte mich hiermit in die "Hall of Fame" der Neulinge eingliedern und ein paar Zeilen über mich loswerden wollen.


    Mein Verein ist SV Hertha Finsterwalde, für den ich aktiv auf Torejagd(mit mehr und manchmal weinger erfolg) gehe. Bin durch nen Kollegen auf diese seite gestossen und bin echt positiv überrascht.
    Wo sonnst kann man sich mit solch geballter Fußballkompetenz austauschen, insbesondere was unsere Fußballbreitenkreie anbelangt.
    Mit meinen 19 Lenzen bin zwar eher noch ein grünschnabel, kann aber behaupten mich mit dem runden Leder sehr gut auszukennen.


    Also dann, auf eine sportlich faire und inforeiche Zeit! :D


    Bis die tage!

  • Meine Wenigkeit wird Euch nun nähergebracht:


    Bin gebürtiger Brandenburger, wohn aber schon seit 8 Jahren in diesem Affennest was eh keiner kennt. Bin übrigens 21.
    Ich kann mich für fast alle Sportarten begeistern, sogar Curling kann ich was abgewinnen (die gebrüllten Anweisungen der weiblichen Skandinavierinnen sind sehr anregend :biggrin:).
    Neben Fußball interessiert mich Basketball am meisten...
    Mein Heimatverein ist der glorreiche FC Stahl Brandenburg (E- bis A-Jugend durchlaufen). Dennoch bin ich Gladbach-Fan seit ich denken kann (also seit 3 Jahren :lach: ).


    Auf faire Diskussionen!

  • bin grade noch so aus den 60ern, hab Kinder und graue Haare. Hänge dem Berliner Kellerkindklub Union an, hab aber auch andere Sympathien. komme viel zu sleten dazu, wirklich unnerwegs zu sein in sachen Fußball. Neben Fussi: Musik+Politik.

    Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.


    Heiner Müller

  • Ja dann werd ich das auch noch mal nachholen.
    Ja ich bin einer aus der Ende 70 Zeit ürgendwie hab ich mich so
    durchgeschlagen meine Zeit verbring ich mit
    dem Unterstützen meines Heimatvereins SV Babelsberg 03.


    Naja und der Rest bleibt dann für meine beiden Stepsel und
    vielleicht auch meiner Frau :biggrin:....hoffentlich liest sie das nicht. 8o


    Als ohalt ein verrückter Babelsberger der überall dahin fährt wo sein Verein spielt. :freude:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • moin,


    obwohl ich nicht nur hier im forum ein alter hase / auch zähes kanickel genannt / bin, werde ich mich trotzdem mal vorstellen.


    geboren im summer of 69
    seit dem 8 lebensjahr anhänger / fan der sg dynamo schwerin auch psv schwerin auch 1. fsv schwerin auch fc eintracht schwerin


    habe versucht mal selber fußball zu spielen aber nicht nur dazu bin ich viel zu untalentiert. das einzig was halbwegs vorzeigbar zu sein scheint ist meine homepage über den fc eintracht schwerin die ihr hier finden könnt.


    beruflich habe ich mit IT zu tun und auch sonst versuche ich alles Im Trockenen zu behalten. :ja:


    ach so ...... ich habe auch mal schach gespielt und wurde dritter mit der mannschaft bei den stadtmeisterschaften in schwerin !!!!
    [SIZE=7].... bei drei teilnehmenden mannschaften....:´-([/SIZE]

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • ok, dann bin ich jetzt wohl dran.......


    Hab' mich gerade angemeldet, lese hier aber schon über ein 1/2 Jahr mit.
    Mein Verein: ganz klar, der Königsblaue S04.
    Daneben gibt's für mich Union Berlin und Carl-Zeiss Jena im Fußball-NO.


    Komme übrigens aus der westlichsten Großstadt unserer Republik. Passt ja wohl wie die Faust auf's Auge ins NOFB-Forum. :wink:

    Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

  • So jetzt bin ich wohl dran :oops:


    ich lese hier schon lange mit,aber hab mich auch erst neu angemeldet,
    ich spiele selber aktiv Fußball und der verein , in dem ich spiele, ist der

    SV YESILYURT!



    :tannenbaum: so weit von mir , ich wünsch euch allen ein frohes und friedfertiges Fest!!!!

  • hi leute
    na dann werd ich mich mal vorstellen
    ich bin ein fan vom ludwigsfelder fc
    ich komme aus ludwigsfelde und bin wenn est geht bei jedem spiel dabei egal ob auswärts oder daheim


    LFC POWER


    also leute machts jut
    bis denne

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Fand die letzten beiden Vorstellungen nicht sehr aufschlußreich... Daß der LFC-Fan Fan vom Ludwigsfelder FC ist und aus Ludwigsfelde kommt, hätte ich mir fast denken können.


    Ich versuchs mal besser zu machen, obwohl mich die meisten hier schon lang kennen :


    Geboren 1976 in Berlin, wohnhaft 1977 - 1996 in Brandenburg/Havel, seit meinem ersten Spiel (28.09.84, Stahl - Dynamo Dresden) Fan, seit 1993 (Fast-) Allesfahrer. Auch in 5 Jahren mit Wohnsitz Stuttgart und 1 Jahr Hannover hab ich die Mehrzahl der Spiele live gesehen.


    Seit September 2002 wohne ich wieder in meiner Geburtsstadt, von daheim bis zum Stadion sind es nur noch knapp 93 km - sodaß ich mir in der laufenden Saison das erste mal vorgenommen habe, kein einziges Spiel zu verpassen - egal ob daheim oder auswärts, egal ob Punktspiel oder Freundschaftsspiel in Timbuktu.


    Neben dem Besuchen der Spiele engagiere ich mich auch sonst viel für Stahl, u.a. ist die Homepage www.fc-stahl.de von mir. Ansonsten war ich jahrelang sehr aktiver Groundhopper und interessiere mich für Musik (Metal, Punk, Gothic, Oi), lese viel und hänge oft am PC. Mehr von mir erfahrt Ihr beim nächsten Forumtreffen - wenn es sich nicht mit einem Stahl-Spiel überschneidet... :wink:

  • Ich hoffe beim "KANAKEN" Derby! :biggrin: :smile: war natürlich nicht ernst gemeint! War schön wie du über die böhsen onkelz mit einem autonem diskuttiert hast!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

Betway Online Fussball-Wetten banner