Der Vorstellungsthread

• Zitat

Original von Freddy04
    Zu diesem Forum habe ich durch Marc04, DKR78, bwp, rolex und dem VfB-Christian gefunden, die mich am Wochende auf ihre Tour mitgenommen haben!!

Dann hat Dir Marc hoffentlich beigebracht, wie man sich als Schalker hier im Forum zu benehmen hat:

1) 2500 Beiträge schreiben.
    2) Sich mit Usern anlegen, die einem nicht in den Kram passen.
    3) Sich aus dem Forum zurückziehen und nur noch PN´s schreiben.

:rofl:

• Wichtiger Hinweis: Bitte unbedingt diese Rehenfolge einhalten!!! :lol:

• Eine lange Vorstellung könnte ich mir eigentlich sparen, da ich mit dem Thread "Ostgipfel und Ligareform (RL + OL)" in der Rubrik Nordostfußball eigentlich meine Visitenkarte abgegeben und meine Motive dargelegt habe, wieso mir trotz meiner NOFV-fremden Herkunft so viel am Nordostfußball liegt. Ich werde Euch auch nie wieder mit einem so langen Beitrag wie dort quälen - versprochen.

Aus Schlesien stammend gilt in Polen meine Unterstützung Slask Breslau, die dieses Jahr zumindest in die 2. Liga aufsteigen. Ich lebe in Hannover und nehme hier fast alles mit. Bei 96 bin ich mit Dauerkarte in N 3 dabei, aber auch der SV Arminia oder die 96 Amateure sehen mich von Zeit zu Zeit.
    Im Nordosten liegt mir der 1.FC Magdeburg sowie der Aufschwung des Leipziger Fußballs und des Berliner Fußball im Allgemeinen am Herzen, wobei ich TeBe besonders mag. Als Schlesier gilt meine Sympathie natürlich auch dem "Niederschlesischen FV 09 Gelb-Weiß Görlitz".
    Sportgeschichtlich sehr aktiv betätige ich mich auch als "Korrekturleser" und Zulieferer von/für Hardy Grüne (Vereinslexikon, Vom Kronprinzen zur Bundesliga etc.).

• Zitat

Original von Jens
    Das ist glaube ich auch neu, daß einer in Wirklichkeit zwei sind. :smile:

Das glaube ich nicht, denn die ganzen Neubukower sind in Wirklichkeit auch nur Einer :!: =) 8) 8O :ja:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Lemur
    Aloha
    Nurn Unioner der hier mehr mitlesen will als selber was schreiben, da ich außer zu Unionspielen kaum zum Fußball gehe (psst Greidie =))

Hast dich ja doch mal angemeldet. :freude:

• Hi,

ich bin Andreas aus Magdeburg, Vorstand des Vereines Cricket 04 Magdeburg, ehem. Vorstand des Vereins Borussia Magdeburg, aktiver Spieler in einer Fußball-Freizeittruppe - und über genau diese Themen berichtet meine Homepage :
    http://members.surfeu.de/andreas_wenig/
    Hier gelandet bin ich auf der Suche nach unserem Vereinsvorgänger Cricket Victoria Magdeburg. Meine Suchergebnisse findest Du in meiner Homepage links unten bei History.
    Ich suche dazu ständig neues Material - also wenn Ihr noch was für mich habt - immer ran damit !!!

Tschau
    Andreas

• So dann will ich mal:

Bin 31 Jahre jung, wohne in Borsdorf, und bin seit 1988 Fan vom
    1. FC Lok Leipzig

Neben dem 1. FC Lok bin ich Fan

vom

TSV Stahl Riesa (Geburtsort :D :D :D)

und dem

FC Bayern aus München

Grüße

• Ich bin der Neue!
    lese hier seit ca. nem jahr mit, und finde dieses forum wirklich spitze!!!
    seitdem ich hier lese,interessier ich mich sogar für die vl brandenburg, echt der wahnsinn.glückwunsch noma an stahl :ja:

Wohne im Hamburg, bin aber ursprünglich aus Sachsen( ca. 50km nördlich von DD).
    Da ich selber aktiv spiele, bin ich leider nicht so oft in irgendwelchen stadien anzutreffen.
    Aber seit kurzer Zeit klappere ich hier alle ober- und verbandsligisten in Hamburg ab: wenig zuschauer, teilweise richtige äcker( oder in der Vl auch grand) und mieser fussball. Altona93 sind aber mitlerweile meine Lieblinge. wer sagt pauli is kultig, sollte mal da hingehen- wenige , aber richtig heftige originale 8O treiben sich da rum.schluss jetzt.

• Herzlich willkommen!Bis auf Riesa und dem Alter sind wir Zwillinge! :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

[i]Original von Lokist
    Herzlich willkommen!Bis auf Riesa und dem Alter sind wir Zwillinge! :biggrin:

Und warum, wenn ich mal sö blöd fragen darf :D :D :D

Ich hab keine Ahnung was du von mir willst!!

Trotzdem Schöne Grüße :D :D :D

• Hallo,

kurz mal vorgestellt:
    bin 29 wohne in Wriezen (MOL) und bin seit ca.20 Jahren SGD-Fan... Aber heimlich schlägt das Herz doch für meinen Heimatverein Kickers Oderberg (1.Kreisklasse Barnim), wo ich herkomme. Bin Statistik-Freak und grüsse alle Fussballfreunde auf diesen Seiten !!!