Der Vorstellungsthread

  • Und schon wieder ein neuer :).


    Also eigentlich komme ich aus der schönen Stadt Cottbus (demnach bin ich dann wohl auch ein Energie-Fan :D), bin aber vor einem 1/2 Jahr nach Bad Soden (nähe Frankfurt/Main) gezogen.


    Hab früher mal in diverse Jugendmannschaften in Cottbus und Umgebung gespielt, aber jetzt nur noch so aus Fun :).


    Ok, das wars erstmal. :)

  • Auch neu hier! Komme aus dem südlichsten Zipfel vom Nordostfussball-Sektor, aus dem schönen thüringer Schiefergebirge (Wintersport). Spiele selbst erste Kreisliga im Saale-Orla-Kreis beim TSV Gahma und bin natürlicher treuer Anhänger des FC Carl-Zeiss Jena. Grüße clint :freude:

  • Mahlzeit,


    hab mich neu angemeldet.


    Bin 32 Jahre alt, gebürtig in Markranstädt, wohne jetzt aber seit 3 Jahren in Hessen. Von hier aus unterstütze ich meinen FC Sachsen Leipzig, wo ich auch Mitglied bin, so gut es geht, und schaue mir auch hier gelegentlich Spiele an. In dem Sinne hoffe ich, daß die Eintracht den Aufstieg noch schafft!

  • ich bin zwar nicht mehr allzu neu, aber egal..


    meiner einer ist der knoten-andi. Eigentlich heisse ich Andreas.. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt im Norden!! Wismar.. Welt und Kulturerbestadt und und und. EIne Reise lohnt sich immer....


    Ich bin Fan vom FC Anker Wismar und vom FC HAnsa Rostock. Ist ganz schön schwierig alles zu verbinden. Beim FC Anker Wismar bin ich Stadionsprecher :) ein super job. Na ja und ansonsten bin ich faullenzer.. na ja nicht direkt. eher Arbeitssuchend. Also falls jemand was für mich hat kann er sich gerne bei mir melden :ja: :wink:

  • Tachschön. Ich bin die Katharina. Bin zur Zeit 25 und studier Mathe und Philosophie in Leipzig. Ich bin aber eigentlich aus dem Saalkreis und deswegen auch meine ausgeprägte Liebe für den Halleschen FC. Außerdem tret ich noch selber das Leder (aber nur in ner gemischten Freizeittruppe und beim Fachschaftsturnier).

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    ich bin zwar nicht mehr allzu neu, aber egal..


    meiner einer ist der knoten-andi. Eigentlich heisse ich Andreas.. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt im Norden!! Wismar.. Welt und Kulturerbestadt und und und. EIne Reise lohnt sich immer....


    Ich bin Fan vom FC Anker Wismar und vom FC HAnsa Rostock. Ist ganz schön schwierig alles zu verbinden. Beim FC Anker Wismar bin ich Stadionsprecher :) ein super job. Na ja und ansonsten bin ich faullenzer.. na ja nicht direkt. eher Arbeitssuchend. Also falls jemand was für mich hat kann er sich gerne bei mir melden :ja: :wink:


    Hey! Danke für die Infos! :D
    Ich glaube, in der nächsten Saison treffen wir uns mal. Dann werde ich wohl den Sprecherturm stürmen.


    Übrigens: schöne Stadt, dieses Wismar. Herrlicher Marktplatz, tolle Kirche (wenn auch zerstört im 2. WK), schöner Hafen. Und tolle Kneipen. Der schwedische Einfluß ist an jeder Ecke zu spüren.


    Ich bin gerne wieder da. Auch wenn meine Torgelower Freunde da in der letzten Saison schlechte Erfahrungen gemacht haben (hooliganmäßig). Aber das waren sowieso "nur" schweriner Jungs.

  • Glückauf!!!


    Auch ich bin ein Neuling und möchte mich hier mal kurzvorstellen...


    Mein name lautet Frederik, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Berlin und bin auch einer von "diesen" Fußballverrückten!!! :ja:


    Ich LEBE, LIEBE und LEIDE für meinen Verein: FC Schalke 04!
    Besuche sooft es geht die Spiele des S04.
    Diese Saison stehen derzeit 29 Spiele auf meinem Konto *freu*


    Zu diesem Forum habe ich durch Marc04, DKR78, bwp, rolex und dem VfB-Christian gefunden, die mich am Wochende auf ihre Tour mitgenommen haben!!


    Man hat es geschafft mich anzustecken..... :biggrin:


    Auch ich möchte jetzt möglichst viele Kreuze in meinem Leben machen dürfen!!! :wink:


    Gruß,
    Frederik!

    Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !


    "NUR der S04"


  • Na dann auch mal an dieser Stelle: Herzlich willkommen im Forum! :gut: