Liga West-Aufstiegsfavoriten 07/08
-
-
Zitat
Original von Tim_7
reuscherhast du hier etwa einen Graaler schreiben sehen das wir uns als Aufstiegsfavoriten sehen oder überhaupt aufsteigen wollen .......ich denke nicht!? Wir halten uns weiterhin bedeckt........
hat einer gesagt das ihr aufsteigen wollt/müsst??vllt. könnt ihr auch gar nicht :oops: thema heisst aufstiegsfavoriten 07/08. und wenn man(n) sieht wie ihr euch verstärkt habt, zählt ihr wohl dazu. oder warum habt ihr euch die leute geholt die bestimmt nicht wg. der nähe zum meer dort spielen!
-
@ marcus .......zu dem keup brauchste nix sagen ist in jedem forum so
@reuscher.......doch die spieler sind alle wegen unserem schönen strand gekommen !wir sind doch schon froh wenn wir die klasse halten.......
-
-
Graal Müritz und Dynamo Schwerin.
-
Zitat
Original von Tim_7
@reuscher.......doch die spieler sind alle wegen unserem schönen strand gekommen !wir sind doch schon froh wenn wir die klasse halten.......schon klar... macht mal, der rest wird sich zeigen! jetzt seid ihr erst recht aufstiegsfavorit nummer 1 für mich :wink:
-
bad kleinen oder dynamo...denke aber, dass sich dynamo durchsetzen wird!
-
Kenn mich zwar nur wenig in der LL aus, würde aber nach den wenigen Eindrücken , die wir letzte Saison bekommen konnten auf Bützow, AWO oder LuLu tippen. Dynamo wird diese Saison zum Luftholen nutzen und im Mittelfeld landen. Denke, deren Fokus liegt primär darauf die Zweite nachzuziehen.
-
Da die letzte Saison, wie ich fand vom Niveau nicht sehr stark war.
Bin ich mal auf die Aufsteiger gespannt, glaube aber dass es schwer für beide wird.
Beide haben nicht den Aufsteigerbonus, wie ihn Neukloster dieses Jahr hatte.
Alle wissen da kommen zwei starke Mannschaften hoch und niemand unterschätzt sie.
Mein Tipp AWO und LuLu da sie die letzten Jahre relativ beständig gespielt haben. -
ach, der seeler tummelt sich im ll fred.. grüß mal
-
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ;P
Hab mit Bentwisch vor Jahren schon 2 Saisons in der LL west gespielt und jetzt eine mit Doberan! Ich kann einigen Tips hier nicht zustimmen!!!
Lulu? Spielen zwar seit Jahren unter den Top 5, aber der Aufstieg scheint mir für diese Truppe nahezu utopisch!! Einfach keine Konstanz in den Leistungen!!
Hagenow kann ich auch nicht nachvollziehen. Fand ich jetzt auch nich so überragend was ich da gesehen habe!
Und man muss auch ganz ehrlich sagen das die letzte Saison kein Maßstab sein kann!!!!
Bin mal gespannt wie Graal morgen gegen Bentwisch abschneidet. Wenn sie da gut dagegen halten können habe ich sie auch auf der Rechnung. Den stärksten Keeper der LL hamse auf jeden Fall schonmal (da Reuscher ja nur noch Trainer macht
Grevesmühlen hat auch eine erschreckend schwache Serie gespielt und ich denke das sie nächste Saison wohl eher wieder oben mitspielen werden!!Will mich auf keinen festlgen, aber ich glaube das Lulu und Hagenow ganz klar die falschen Tips sind!!
Der Falscheste von allen kam übrigens von Ballholer!!! Bad Kleinen????? Ich bitte ich.
Vielleicht lieg ich ja auch völlig falsch
Das werden wir aber wohl erst nächstes Jahr wissen! -
-
mensch andro83, da forderst du mich aber heraus..sollte ich an meinem comeback (noch gezielter) arbeiten :wink:
-
-
mit 4-5 polen durchaus möglich..oder wieviel sinds nun wirklich??
denn gvm war ja wohl das sinnbild der LL! genug punkte auf dem konto und dann nicht wirklich mehr etwas bewegen! -
@ Reuscher
Das Sinnbild der Landesliga ? :nixweiss:
-
-
Also ich lege mich da auch nicht fest, wer aufsteigt und wer nicht. Dazu war das eltzte Jahr zu ausgeglichen und eigentlich die Jahre davor auch. Pastow ist ja auch nur aufgestiegen, weil die anderen Mannschaften" keine Lust hatten aufzusteigen".
Bin auch der meinung, das die Mannschaft mit der meisten Konstanz aufsteigt. Die Aufsteiger ahbe ich jedenfalls nicht als Topfavoriten auf den zettel, da wie schon erwähnt wurde, ein Aufstiegsbonus nicht vorliegt und die "Neuen" erst integriert werden müssen.
Lassen wir uns überraschen.
Bei der Abstiegsfrage sieht es ja ähnlich aus. letztes Jahr spielte die halbe Liga zeitweise gegen den abstieg...
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
@ ReuscherDas Sinnbild der Landesliga ? :nixweiss:
genau wenn genug punkte dann nur nicht mehr machen :wink:
Na dann versuche ich mal ne andere art der einschätzung.....
AWO Hagenow
Nach einem 7. platz in der ersten saison nun platz 2 und ärgster verfolger des aufsteigers b-w polz. Mannschaft ist eingespielt hat weder zu- noch abgänge und ne vernünftige zweite! Denke dann gehört man zu den favoriten. Platz 1-4SG 03 Lulu/ Grabow
Schöner platz, schöne anlage. Spielten bisher immer oben mit, ABER es reichte nie für ganz großes. Personell ist auch alles beim alten. Tippe platz 2-6TSV Bützow
Für mich eine der spielstärksten mannschaften. Hohes tempo kann über 90 minuten gehalten werden.junge truppe mit 2-3 alten hasen.traue ich mit am meisten zu. Platz 1-4VfL Neukloster
Hmmm..kann ich nicht so sehr einschätzen, hört man nicht viel (zugang/abgang). Muss aber nicht negativ sein. platz 6SV Warnemünde
Auch da nichts wirklich neues. Setzen ja nun auch verstärkt auf die jugend was für mich IMMER richtig ist! Spielstarke mannschaft, vllt. zu unkonstant. Platz 7-10Doberaner SV
Die abgänge schwächen sicherlich die mannschaft. Ob das mit den neuzugängen ausgeglichen werden kann wird sich zeigen. Denke und hoffe der neue junge trainer wird seine vorstellungen und ideen gut umsetzten können. Platz 8-11Kröpeliner SV
Nach zittersaison, solls diesmal ruhiger zugehen. Mannschaft wurde verjüngt und umgekrempelt. Nur soviel.. es macht wieder allen spass beim ksv!!Eintracht Schwerin II
Wenn die personaldecke stimmt und ausreichend ist, spielt schwerin wieder im vorderen drittel mit! Ansonsten wie immer ne WUNDERTÜTE. Platz... ähh ja fast alles ist möglichSpVgg Cambs- Leezen
Grds. die alte truppe von vor 37 jahren :oops:...nun noch drei abgänge. Kampfstarke mannschaft, aber ob das immer ausreicht? Denke platz 10-13Bad Kleinen
Schaun wir mal ob ballholer recht behalten wird und die neuzugänge den klub weiterbringen.
Ich kenne sie nur von einem spiel und kann es mir nicht vorstellen das es zu mehr langt. platz 8-12Grevesmühlener FC
Katastrophen rückrunde. Nach den guten vorjahren nun n schritt zurück. Dann werden sich auch noch wieder polen geholt , die es nun wohl richten sollen.verstehe so eine „politik“ nicht wirklich!!! Nicht böse sein, aber bin dafür, dass die einkaufstour nicht belohnt wirdTSV Graal- Müritz
Aufsteiger mit ambitionen. Bis zu den zugängen hätte ich gesagt eine mannschaft von vielen, aber wer sich so verstärkt und in die schatulle greift, der will nicht nur einer von vielen sein. :wink: platz 1-3SG Dynamo Schwerin
Da scheiden sich wohl die geister. Denke die mannschaft mit der meisten (höherklassigen) erfahrung. bin gespannt auf die fans. soll ja auch überall ein schwung mitfahren. Platz 1-3 -
Ich tippe auf
Hagenow
Eintracht Schwerin
Dynamobützow > wäre schon krass aber ich glaube nicht dran! es gab zu viele spiele wo man "unterging" !! es fehlt ein bissl das teamspiel!! finde ich...