Liga West-Aufstiegsfavoriten 07/08

• wer das rennen macht ist wirklich schwer vorherzusagen, aber kröpelin wird oben dran bleiben. da ist im gegensatz zum letzten jahr ordentlich zug drin in der truppe. dazu einige gute verstärkungen und v.a., ich glaube die haben wieder richtig spaß am fußball gefunden. hält die stimmung über die ganze saison werden sie unter den ersten 5 landen....bin ich mir recht sicher.

Mensch Talentchen....das ist ja fast Insiderwissen :thumbsup: :thumbsup: 8o
    Aber recht hast Du allemal und mein Zeil vor der Saison war es im oberen Drittel mitzumischen, also kommt das mit bis Platz 5 auch meinen Vorstellungen entgegen....
    Das die Stimmung hält, dafür wird der Drainer schon sorgen...und außerdem haben wir alle ein Ziel am Saisonende :bia: :bia: (ist nicht der Aufstieg um Gottes Willen...)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ich hab ja auch gute quellen :D eine lungert ja fast mehr in nbk (sonntag wieder m??) rum als bei euch...dem gefällts da einfach :bia: 8)

Du meinst den dicken grauhaarigen???

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• [quote='Ballholer',index.php?page=Thread&postID=647718#post647718]@reuscher....das mit gledson hast du falsch aufgeschnappt und kröpelin mag ich genauso wie alle anderen clubs ;)! bei euch hat sich viel getan, aber ich glaube nicht, dass es reichen wird. quote]

hokuspokus leute... der ksv ist nicht mit ambitionen oder ansprüchen in die saison gegangen (wie andere) um luftschlösser zu bauen! derzeit ist es schön wo und wie wir uns präsentieren, wo wir stehen! was sich in den letzten monaten getan hat, das zählt!was kommt wird man sehen... fussball in kröpelin ist wieder "IN". mannschaft, fans, umfeld..alles passt derzeit, ABER das wurde sich auch hart erarbeitet!! das rückschläge kommen ist doch logisch, dafür ist die truppe doch sehr jung (im gegensatz zu bad kleinen o.ä.)unerfahren! favoriten sind und bleiben (für mich) mannschaften wie hagenow, dynamo, graal und newcastel , leider ist bützow auch bei mir (vorerst) raus ;( ...und nicht vergessen es sind gerade einmal 7 (für einige 6) spiele absolviert!

zur VL.... alle mannschaften aus unserer staffel minderten das niveau der VL..sei es lübz, pastow, polz..das ist nicht böse gemeint, aber das "gesamtpaket" stimmt nicht..entweder ist es ne kämpfertruppe oder ne schönspielerband und sie spielen ihre stiefel runter! souverän war doch auch polz letzte saison nicht oder?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• okay . . .hab verstanden ballholer !! nuja, wir ham ja noch net gegen pastow gespielt. uns liegt dieser *SORRY* rumpelfussball eigentlich nicht, mal schauen was wird.

Hausi

du hast ein ziel vor augen zum saisonende welches nicht der aufstieg ist?

wadde mal . . . .OMMMM OMMMM . . . .*kristallkugel raushol* *kristallkugel reiben* . . .oh oh ich sehe was . . .

AHHHHHHHH was das denn?!?!?! ich sehe hausi in gelben bermudashort mit grünen punkten, vor ihm ein großes gefäß mit vielen strohhalmen drinne . . . daneben sitzt jemand im sand oder so . . . . hat nen zettel auf´m kopf wo horschti draufsteht und er spielt da im sand und baut burgen . . . . dann kommt da so ein großer dunkelhaariger und pfeift irgenwie und sagt was von strandlauf. aus der ferne kommt ein verwirrter angelaufen und brüllt ständig . . . call, raise, bet, reraise, call, call, reraise . . . . dann schüttelt er diebeiden blondinen ab die an ihm hingen seuftze "all in" und fiel in hausis gefäß mit den strohhalmen . . . .

**knarckktz** . . manno, ich glaub ich muss mal meine kristallkugel zum TÜV bringen . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• die geschichte wird bestimmt mal erzählt werden.... ;) aber erst gaaanz viel später!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• janun . . sicher nur 2 !! kann mich dunkel erinnern das es wesentlich mehr waren aber auf dem weg von da nach da . . . blieben viele girlz mit gebrochenem herzen auffer promenade auffer strecke . . . . nuja, wat so´n k-town playa iss ne :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!