Also nach meiner Rechung bekämst du 110 Euro und 2x Tennis gratis, falls Eintracht 2. nicht aufm 1. bis 3. Platz einläuft. Sollte dieser Fall eintreten, bist du 3000 Euro los. Übrigens geht es hier nicht um die Frage ob Eintracht 2. aufsteigt oder nicht, sondern lediglich um die Plätze.
Liga West-Aufstiegsfavoriten 07/08
-
-
-
daran hab ich mich auch schon erinnert... zum glück hab ich nicht gewettet... die eintracht band ist dieses jahr wieder mal ne positive überraschung...
-
also ich hab das alles ausgedruckt, notariell und mit ip-adresse beglaubigen lassen . . und mein anwalt meint die chancen stehn gut !!
nuja, doctore . . . musste halt ambulant nen paar mehr krampfadern ziehen um die kohle zusammen zu bekommenaso . . weil einige hier fachsimpeln eintracht II kann nie und nimmer aufsteigen . . . das ist absoluter quatsch !!!
wenn eintracht I am saisonende inner VL einen abstiegsplatz belegt und eintracht II am saisonende den aufstiegsplatz belegt DANN steigt am SAISONENDE eintracht II auf !!
zum BEGINN der neuen saison wird dann -völlig logisch- aus eintracht II die eintrach I . . un annersrum halt.was mich ein bissl grübelig macht . . . . genauso wie die jetzige situation ist hab ick das vor saisobeginn . . . naja, egal
-
Ich glaube nicht, das ihr mit der1ten Mannschaft um den Abstieg spielt
Dafür seid ihr zu gut. Aber warum habt ihr euch nicht verstärkt vor der Saison, ihr habt zwar einen starken Nachwuchs, aber die Umstellung auf den Männerbereich dauert ja bekanntlich ein wenig Zeit...
-
Ich glaube nicht, das ihr mit der1ten Mannschaft um den Abstieg spielt
Dafür seid ihr zu gut. Aber warum habt ihr euch nicht verstärkt vor der Saison, ihr habt zwar einen starken Nachwuchs, aber die Umstellung auf den Männerbereich dauert ja bekanntlich ein wenig Zeit...
nunja, also ich kann darauf aus verschiedenen gründen nicht antworten . . . . . .
-
mh
????
-
also aufstiegsfavoriten sind für mich graal, grabow/lulu, hagenow und dynamo, wenn die sich mal langsam fangen.
eintracht II kann wie gesagt nicht aufsteigen, kröpelin wird wie ich denke noch einbrechen und bad kleinen hat einfach einen zu kleinen kader!
mal sehen, was aus meiner prognose wird!
-
drainer? wir und einbrechen? wir sind doch eine der fittesten mannschaften hast du gesagt...
-
Das sagt unser Trainer auch immer...
Ob die uns die Hucke vollhauen?!
Denke aber auch das Ballholers Prognose hinkommt, mit Ausnahme von euch, ihr werdet schon nen Wort mitzureden haben!!!Die Liga ist allgemein zu ausgeglichen!
-
na ist seine meinung!
ballholer hat gledson getunnelt der wirds wissen! glaub wir wären nach seiner hochrechnung in der letzten saison abgestiegen..
er mag uns glaube ich nichtstimmts ballholer?? ja wenn sich einige fangen ist mit denen zu rechnen..und wenn einer n tor mehr schiesst gewinnt er halt..so ist fussball
-
Wir müssen uns auch noch fangen!!!
Denn Leistungen sind das bisher nicht! -
-
-
wer das rennen macht ist wirklich schwer vorherzusagen, aber kröpelin wird oben dran bleiben. da ist im gegensatz zum letzten jahr ordentlich zug drin in der truppe. dazu einige gute verstärkungen und v.a., ich glaube die haben wieder richtig spaß am fußball gefunden. hält die stimmung über die ganze saison werden sie unter den ersten 5 landen....bin ich mir recht sicher.
-
Ich denke auch das es sehr sehr ausgeglichen ist in diesem Jahr...
Aber eines weiss ich mit Sicherheit. Die derzeitigen Teams der LL West würden im nächsten Jahr ohne Verstärkung ganz gewiss die Rolle Pastows in diesem Jahr einnehmen.
Lassen wir uns überraschen wer aufsteigt.
Ich tippe auf Graal....
-
Aber eines weiss ich mit Sicherheit. Die derzeitigen Teams der LL West würden im nächsten Jahr ohne Verstärkung ganz gewiss die Rolle Pastows in diesem Jahr einnehmen.
wohlgemerkt dann in der vl...
ich tipp jetzt auch auf graal... meinen bützow-tipp vom anfang nehme ich zurück, wenn ich darf... -
@Ronaldo9
Ja darfst du
Weiß auch nicht wie dadrauf gekommen bist. Die letzte Saison lief optimal für uns, da hat vieles gepasst und wir hatten auch mal das gewisse quäntchen Glück...Dieses Jahr läufts genau anders rum.Zudem sehr viele wichtige Ausfälle auf längere Zeit, das können wir einfach nicht kompensieren.
Letztes Jahr haben wir überrascht und dieses Jahr seid ihr es. Wer weiß, vielleich gelingt euch ja noch die ein oder andere bessere Platzierung als uns im letzten Jahr.
-
@reuscher....das mit gledson hast du falsch aufgeschnappt und kröpelin mag ich genauso wie alle anderen clubs ;)! bei euch hat sich viel getan, aber ich glaube nicht, dass es reichen wird. dem mit pastow stimme ich nur begrenzt zu, denn pastow hab ich sonntag gesehen und die würden sich in dieser landesligasaison auch im unteren drittel wiederfinden.
-
Die derzeitigen Teams der LL West würden im nächsten Jahr ohne Verstärkung ganz gewiss die Rolle Pastows in diesem Jahr einnehmen
ja, 100pro zustimmung !! da hat nen alder weiser mann gesprochen
aber wenn es nach ballholer geht würde es ja bedeuten, das das obere drittel der LL höher als der untere drittel der VL spielen würde . . . wau und cool !!! reuschmähn . . eintracht II und KSV 47 sind besser als eintracht I und ankäh . . . .